Call of Duty 4: Modern Warfare

CoD 4: Neue Maps und Spielmodi geplant

Hey,

Michael Diestelberg für WinFuture.de schrieb:
Call of Duty 4: Neue Maps und Spielmodi geplant

Obwohl "Call of Duty 4: Modern Warfare" schon einige Monate alt ist, erfreut sich der Shooter noch immer großer Beliebtheit. Vor allem der gut gelungene Multiplayer-Modus trägt dazu bei. Für diesen stehen jetzt neuen Inhalte vor der Tür.

Demnach wollen die Entwickler von Infinity Ward einige neue Spielmodi hinzufügen. Dazu gehören Hardcore Headquarters, Hardcore Ricochet Playlist, Sudden Death Sabotage und Seccond Chance Search and Destroy. Durch welche Elemente sich diese Modi auszeichnen, ist bislang nicht bekannt.

Vier weitere Multiplayer-Modi befinden sich derzeit in einer Testphase. Dabei handelt es sich um Multi-Bomb Search-and Destroy, Bare Bones-Team Deathmatch, 3 Runden Team Deathmatch und Team Elimination. Anhand der Namen kann man sich schon ungefähr vorstellen, worum es sich dabei handeln wird. Offizielle Informationen liegen aber noch nicht vor.

Schenkt man den Meldungen aus der Gerüchteküche Glauben, so stehen demnächst auch noch einige neue Multiplayer-Karten an. Dabei soll es sich größtenteils um die Maps aus dem zweiten CoD-Teil handeln. Wann mit den neuen Spielmodi und Karten zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Ob das Ganze in Form eines kostenlosen Patches nachgereicht wird oder ob ein kostenpflichtiges Update geplant ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Unterdessen arbeiten die Entwickler von Treyarch am fünften Teil von Call of Duty, der den Titel "World at War" trägt. Zuletzt wurde das Spiel auf der Games Convention in Leipzig gezeigt. Es soll pünktlich zu Weihnachten in den Regalen der Händler stehen.

Quelle: Winfuture.de
 
Hi, ich wollte mal fragen wie viel CoD 4 zurzeit noch kostet. Kommt es in nächster Zeit als Platium Edition für die PS 3 raus? Wie viel kostets zurzeit im Inet neu?
 
Hm, bei uns im media markt kostets immernoch 70 €. Vielleicht mal bei bei eBay schauen, da sollte man im moment noch am günstigsten bei wegkommen. Wann es als Platinium erscheinen soll, weiß ich nicht.
 
Gelungenes Spiel

Also ich finde das Spiel gelungen..
Habe bei den Einzelmissionen immer gut mitgefiebert und war voll drin vor allem bei der Tschernobyl mission..
Außerdem finde ich gut das man am ende den neuen modus freischaltet und auf Punkte spielen kann..
Grafik ist auch ok also tolles spiel:)
 
Zurück