Call of Duty 4

bin um 19 uhr dabei bin zu 90 prozent sicher aber nur bis 20.15 uhr;)
id: KeNnY90
 
bin um 19 uhr dabei bin zu 90 prozent sicher aber nur bis 20.15 uhr;)
id: KeNnY90
Wäre ich auch, wenn der Server funzen würde.:motz:

Hab grad mal auf der Activision-Homepage geschaut, ob da vielleicht was über die Downzeiten der Server steht. Da ist immernoch die Rede von CoD3, kein Wort über CoD4. Ich glaub die ist nicht ganz aktuell, die Homepage. :ugly: So einge große Firma und dann sowas. :autsch:
 
Jetzt ist es leider schon zu spät - war bei Freunden, tut mir Leid.
Wir können ja morgen zocken , denn in 15 Minuten ist erst mal Fußball angesagt und danach komme ich wohl nicht mehr on...;)
 
Jetzt ist es leider schon zu spät - war bei Freunden, tut mir Leid.
Wir können ja morgen zocken , denn in 15 Minuten ist erst mal Fußball angesagt und danach komme ich wohl nicht mehr on...;)
hast nichts verpasst.hab eine runde gespielt und danach ging nix mehr,bist nicht mehr reingekommen.serverprobleme?
ps:deutschland 3:0 ?:D ich hoffe es doch sehr
 
hast nichts verpasst.hab eine runde gespielt und danach ging nix mehr,bist nicht mehr reingekommen.serverprobleme?
ps:deutschland 3:0 ?:D ich hoffe es doch sehr

Ne , so spät wollte ich nicht mehr on , Serverprobleme hatte ich noch nie...:)

P.S.: Ist leider nichts geworden - schwaches Spiel...hätte ich doch CoD 4 gespielt.:D
 
Ne , so spät wollte ich nicht mehr on , Serverprobleme hatte ich noch nie...:)

P.S.: Ist leider nichts geworden - schwaches Spiel...hätte ich doch CoD 4 gespielt.:D
ne ich hab nicht gemeint das du serverprobleme gehabt hast. die server von cod4 gingen gestern nicht. gingen erst nachts wieder so um halb elf.
 
bin auch in ca 1 std.dabei.:D: rock::rock::rock:

So gegen 22 Uhr war ich dann auch dabei und wir sind ja auch das ein oder andere Mal zusammen in den Krieg gezogen...:)
Hat wieder richtig Bock gemacht und ich habe einige Herausforderungen geschafft ( hatte einmal 12 Kills in Folge).

Wie wär`s heute...so gegen 15 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
So , habe heute sehr oft Suchen und Zerstören gespielt und gemerkt , dass echt `ne Menge Teamwork/Taktik benötigt wird. Daher wollte ich mal fragen , wer denn am Wochende Bock auf ein paar Runden hat.
Wir würden uns dann alle in der Lobby treffen und dann zusammen Suchen und Zerstören spielen (natürlich auch andere Modi). Macht sicher Bock , wenn man Deutsche im Team hat.
Leider habe ich noch kein Headset...das wird sich aber am 12.12. ( mein Geburtstag ) ändern.

Also , wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
So , habe heute sehr oft Suchen und Zerstören gespielt und gemerkt , dass echt `ne Menge Teamwork/Taktik benötigt wird. Daher wollte ich mal fragen , wer denn am Wochende Bock auf ein paar Runden hat.
Wir würden uns dann alle in der Lobby treffen und dann zusammen Suchen und Zerstören spielen (natürlich auch andere Modi). Macht sicher Bock , wenn man Deutsche im Team hat.
Leider habe ich noch kein Headset...das wird sich aber am 12.12. ( mein Geburtstag ) ändern.

Also , wer ist dabei?
ich bin dabei. spiel sehr gern s.u.z., ein headset ist da scho praktisch,wenn du mit anderen dich absprechen willst.z.b. hast den feind gesehen,wo versteckt er sich usw.
 
ich bin dabei. spiel sehr gern s.u.z., ein headset ist da scho praktisch,wenn du mit anderen dich absprechen willst.z.b. hast den feind gesehen,wo versteckt er sich usw.

Japp , früher oder später sollte jeder ein Headset haben.
Ist bei den Team-Modi eigentlich Pflicht...
 
ich glaub ich mach am wochenende auch mit. Suchen und Zerstören habe ich noch nie gespielt (spiel eig. nur TD) aber ich werde es mal ausprobieren:)
 
ich glaub ich mach am wochenende auch mit. Suchen und Zerstören habe ich noch nie gespielt (spiel eig. nur TD) aber ich werde es mal ausprobieren:)

Freut mich , dass du auch dabei bist.
Wirst du wohl nicht bereuen. Musst dir aber darüber im Klaren sein , dass Taktik `ne wesentlich wichtigere Rolle spielt ( bei Suchen und Zerstören ) als bei Team - Deathmatch...;-)
 
Zurück