Call of Duty 4

So , habe heute sehr oft Suchen und Zerstören gespielt und gemerkt , dass echt `ne Menge Teamwork/Taktik benötigt wird. Daher wollte ich mal fragen , wer denn am Wochende Bock auf ein paar Runden hat.
Wir würden uns dann alle in der Lobby treffen und dann zusammen Suchen und Zerstören spielen (natürlich auch andere Modi). Macht sicher Bock , wenn man Deutsche im Team hat.
Leider habe ich noch kein Headset...das wird sich aber am 12.12. ( mein Geburtstag ) ändern.

Also , wer ist dabei?


dieses wochenende?
hmm ich denk da hab ich sogar zeit. also ich wär auch dabei
 
mir gefällt zwar nur team-deathmatch aber bin am we auch dabei.:D
Uhrzeit?
 
Ich wäre natürlich auch dabei, doch am Samstag passt es mir gar nicht, da wir von der Firma aus Weihnachtsessen mit großem Besäufnis haben:D Mir würde es Sonntag Nachmittags sehr gut passen, aber wenn das nicht gehen sollte, dann wünsche ich trotzdem viel Spaß am Samstag, irgendwann trifft man sich mit Sicherheit mal:)
 
Samstag abend so gegen 8 vielleicht

mal ganz ehrlich, wer hat SAMSTAGS um 20Uhr zeit??? mensch kinders...es ist wochenende!! das unternimmt man was. man ist nur entschuldigt, wenn man krank ist oder man ist immer noch "erschöpft":ugly:....oder man ist noch nicht alt genung:uff:....früh übt sich:rolleyes:....*sollbittenichtmoralapostelmäßigaufgegriffenwerdendanke*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, sonntag hätte ich auch zeit.

Mann muss ja nich jeden Samstag abend was machen. Ich bin Samstags eigentlich nur auf geburtstagen, is aber ja nich jede woche ne feier und in discos komm ich noch nich rein (bin erst 15, bald aber 16)
 
ok, sonntag hätte ich auch zeit.

Mann muss ja nich jeden Samstag abend was machen. Ich bin Samstags eigentlich nur auf geburtstagen, is aber ja nich jede woche ne feier und in discos komm ich noch nich rein (bin erst 15, bald aber 16)

Sehr schön. Also Sonntag ... ab 15 Uhr?
Ich würde - falls genug kommen - auch gerne mal das ein oder andere private Match starten . Gibt dort zwar keine EP - bzw. XP - Punkte zu ergattern , jedoch weiß man da wenigstens , wen man eben getötet hat...;)
 
15Uhr hört sich gut an und gegen Private Matches habe ich auch nichts einzuwenden, da werden die Deaths wenigstens nicht gezählt:rolleyes:
 
sry aber ich mach heute doch nicht mit. Das spiel kotzt mich im moment so derbe an. Meine Kills werden nicht gespeichert, mein rang auch nicht, meine herausforderungen auch nicht. Wenn Infinity Ward das Problem nicht löst verkaufe ich das Spiel wieder.
 
sry aber ich mach heute doch nicht mit. Das spiel kotzt mich im moment so derbe an. Meine Kills werden nicht gespeichert, mein rang auch nicht, meine herausforderungen auch nicht. Wenn Infinity Ward das Problem nicht löst verkaufe ich das Spiel wieder.

Bei mir hat´s auch nicht gespeichert. War ja vorhin Erster , als wir in einem Team gespielt haben.
Jetzt ist mein Fortschritt wieder weg...:uff:

@Topic:
Wer ist denn heute um 15 Uhr sicher dabei?
 
Zurück