Call of Duty 4

Denke mal das ich auch sicher dabei sein werde, aber für ein Privates Spiel sollten wir schon mindestens 6 Leute zusammenbekommen.

kann leider jetzt nicht.muss weg.:( aber später bin ich auch wieder online,vielleicht seid ihr da ja noch da. meine rankings wurden auch nicht gespeichert und bei nem kumpel auch nicht. hoffentlich regeln die das so schnell wie möglich.

kann leider jetzt nicht.muss weg.:( aber später bin ich auch wieder online,vielleicht seid ihr da ja noch da. meine rankings wurden auch nicht gespeichert und bei nem kumpel auch nicht. hoffentlich regeln die das so schnell wie möglich.

Wann genau kommst du wieder on?

Boah , hat das Zocken vorhin gebockt...waren zeitweise sogar neun Leute!
Ein großes Dankeschön an alle , die gekommen sind - müssen wir demnächst mal wiederholen...!:hoch:

ich bin auch dafür das wir das mal wiederholen. Wenn IW die Probleme gelöst hat, können wir dann auf ranking servern suchen und zerstören spielen, das macht echt laune.

Hi,kann mir vielleicht jemand sagen,warum meine freigespielten Extras bzw. auch mein Rang bei call of duty 4 (online) nicht gespeichert werden ?
Ich muß jedesmal wieder von vorne anfangen und das kann es ja eigentlich net sein,oder ?
Schönen gruss und danke im vorraus :)

Hi,kann mir vielleicht jemand sagen,warum meine freigespielten Extras bzw. auch mein Rang bei call of duty 4 (online) nicht gespeichert werden ?
Ich muß jedesmal wieder von vorne anfangen und das kann es ja eigentlich net sein,oder ?
Schönen gruss und danke im vorraus :)

Hi, eine Antwort habe ich dafür leider nicht. Ich habe das Problem auch aber erst seit Samstag. Ich habe im Infinity Ward Forum gelesen, dass sehr viele dieses Problem haben, die meisten seit Freitag abend.

Ich habe das Problem, dass nach erneutem Einschalten meiner Konsole im Multiplayerbereich einige Einstellungen zurückgesetzt werden. Ist das bei euch auch so?

So verschwinden zum Beispiel Clantag, Optionseinstellungen und Namen meiner selbstgenerierten Klassen. :(

P.S.: Ich habe die UK-Version von Call of Duty 4.

Also das ist ein allgemeiner Bug von CoD4 ich hab mich jetzt mindestens zwei mal auf Level 43 hochgekämpft und wurde dann bei einem Neustart wieder auf Lvl. 42 degradiert, meine Erfolge waren weg die ich beim Weg meines Aufstieges geschafft habe... wir brauchen den Patch....

Also das ist ein allgemeiner Bug von CoD4 ich hab mich jetzt mindestens zwei mal auf Level 43 hochgekämpft und wurde dann bei einem Neustart wieder auf Lvl. 42 degradiert, meine Erfolge waren weg die ich beim Weg meines Aufstieges geschafft habe... wir brauchen den Patch....

Und diesen "Patch" lade ich dann über der PS3 runter ?
Hab diese erst neu !!!

wie steht eigentlich hier mit dem splitscreen online ala Warhawk.
wisst ihr, wann der rauskommt hab nur gelesen dass er kommen wird.
Hatte die ps3 version von cod3 eigentlich auch einen Splitscreen online?
Die Xbox version hatte meines wissens nach einen.
Vielen Dank für eure Antworten.

Entschuldigt, dass ich so viele fragen auf einmal stelle.

wie steht eigentlich hier mit dem splitscreen online ala Warhawk.
wisst ihr, wann der rauskommt hab nur gelesen dass er kommen wird.
Hatte die ps3 version von cod3 eigentlich auch einen Splitscreen online?
Die Xbox version hatte meines wissens nach einen.
Vielen Dank für eure Antworten.

Entschuldigt, dass ich so viele fragen auf einmal stelle.

1. Eigentlich ist nichts bekannt bezüglich eines onlinefähigen splittescreenmodus. es gab mal grüchte zu einem coop-modus.
2.cod3 hatte sowas nicht.

Hey Leute wie siehts dieses Wochenende mit Online zocken aus machma wieder sowas wie letzten sonntag? Habt ihr Bock? Vllt wieder sonntag 15. Uhr?

Hey Leute wie siehts dieses Wochenende mit Online zocken aus machma wieder sowas wie letzten sonntag? Habt ihr Bock? Vllt wieder sonntag 15. Uhr?

Klasse Vorschlag , Kenny!
Machen wir`s, wie letzten Sonntag.
Beginn: 15 Uhr
Private Spiele - wenn ihr wollt , auch Suchen und Zerstören.

Wer also Bock hat , postet hier einfach oder addet mich im PSN - meine ID seht ihr in meiner Signatur...

Hi
ich habe auch bock. Falls wir nicht so viele sind, können wir ja auch Ranking Spiele machen, weil es ja doppelte Punktzahl gibt.

Zurück