Call of Duty 5: World at War

Ok, das ist wirklich das absolut Dreisteste, was Treyarch hätten machen können: News zum neuen Map Pack
Ich meine, wie unverschämt muss ein Entwickler sein, ein Addon zu einem Spiel zu bringen, was eigentlich ersteinmal einen ordentlichen Patch bräuchte, damit es ordentlich läuft!!! Das ist mal wieder ne neue Stufe des Kapitalismus' in der Videospielbranche...Das ärgert mich dann doch schon ein wenig, muss ich sagen.

Ok, das ist wirklich das absolut Dreisteste, was Treyarch hätten machen können: News zum neuen Map Pack
Ich meine, wie unverschämt muss ein Entwickler sein, ein Addon zu einem Spiel zu bringen, was eigentlich ersteinmal einen ordentlichen Patch bräuchte, damit es ordentlich läuft!!! Das ist mal wieder ne neue Stufe des Kapitalismus' in der Videospielbranche...Das ärgert mich dann doch schon ein wenig, muss ich sagen.
Mal eine Frage eines unwissenden, warum braucht das Spiel einen Patch???:confused:

Also ich freu mich darauf! Und verbuggt ist das Spiel bei mir eigentlich nicht.

Also ich freu mich darauf! Und verbuggt ist das Spiel bei mir eigentlich nicht.
Bei mir auch nicht, darum wundert es mich, wie man da über Bugs schimpfen kann.
Ich freu mich auch drauf.
Das muss ich mir aber sicher aus dem UK Store laden, wenn ich die UK Version habe oder?

Das muss ich mir aber sicher aus dem UK Store laden, wenn ich die UK Version habe oder?
Weiss ich nicht genau, das ist afaik bei jedem Game anders. Ich hab auch die US Version.

da in dem pack auch eine map für den zombie- modus enthalten ist, denke ich, dass du es dir aus dem uk- store laden solltest!
die maps hören sich ja alle ganz gut an, aber ich lade mir sie nicht runter...

CoD5 ist online bei mir ziemlicher Müll, und nein, es liegt nicht an meiner Leitung. Fragt mal andere User, die werden euch genauso über die tollen Glitches auf Castle und Roundhouse erzählen. Zudem darf man sich nach fast jedem Match eine neue Lobby suchen. Das nervt dann doch auf Dauer ganz schön! Dann die Designfehler wie die Panzer und Hunde...ne, so macht's mir online keinen Spaß.

Habe auch die UK. Hoffe, dass ich das Map Pack aus dem dt. Store kaufen und trotzdem die Zombie Map bekommen kann. In anderen Stores kann ich mit meiner Kreditkarte leider nicht zahlen.

mal ne frage: hat cod5 aus uk den zombie modus inkl ? .. oder warum muss man die maps extern downloaden ?

Ich besitze wieder Call of Duty:World at War. Ist zwar leider die geschnittene Version, aber für den Preis von 30 Euro macht mir das nichts aus, da die Uncut-Version im Inet 70 Euro kostet. Auf jeden Fall suche ich jetzt Leute, mit denen ich zusammen zocken kann. Meine PSN-Addy ist Davi-San. Bitte melden!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze wieder Call of Duty:World at War. Ist zwar leider die geschnittene Version, aber für den Preis von 30 Euro macht mir das nichts aus, da die Uncut-Version im Inet 70 Euro kostet. Auf jeden Fall suche ich jetzt Leute, mit denen ich zusammen zocken kann. Meine PSN-Addy ist Davi-San. Bitte melden!^^
Ich hab meine Uncut Version von COD5 vom deutschen Marktplatz von Amazon für 40€.;)

Joah, zahlen ist prinzipiell recht einfach ^^
Bei Amazon.co.uk ist zahlen nur mit Kreditkarte möglich... Umrechnen wird deine Bank dann schon selber ^^
Bei manchen ausländischen Shops ist es auch mit Paypal möglich... die ziehen das benötigte Geld vom Konto ein, oder man überweist ein "Guthaben" zu Paypal. Mit diesem Konto wird dann im Ausland bezahlt. Ist aber so benutzergeführt, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr habe, was man klicken muss ^^ Zu einfach gehalten *g*

Hoffe das hilft dir als Info schon mal weiter und ist nicht redundant ^^

Vorraussichtlich noch diesen Monat wird ein neues Mappack für WaW kommen. Es beinhaltet, wie das erste Mappack, auch wieder eine neue Zombiemap. Auf dieser wird es nicht nur normale Zombies sondern auch Zombie Wölfe geben.

Hab da ein Problem beim Online Modus: Ich kann niemanden mehr in meine Gruppe einladen, außerdem kann ich Einladungen von anderen zwar annehmen, aber in deren Gruppe komm ich nicht rein. Da steht dann immer: Zeitüberschreitung. Hat noch jemand das Problem?

Das einzige, was ich mache, wenn ich solche Probleme habe, ist, aus dem MP rausgehen oder sogar die PS neu starten.

Vorraussichtlich noch diesen Monat wird ein neues Mappack für WaW kommen. Es beinhaltet, wie das erste Mappack, auch wieder eine neue Zombiemap. Auf dieser wird es nicht nur normale Zombies sondern auch Zombie Wölfe geben.
Das Map Pack ist ab heute auf XBL verfügbar. Leider fehlen in Deutschland die Zombie-Mods. :runter:

Ach man, dass ist schon ärgerlich, würde mir das gerne ziehen, aber ich müsste es dann aus dem UK Store ziehen, wo ich aber keinen Plan hab, wie ich das bezahlen soll.
KK geht nich und PSN Karten gibts nich.:motz:

Zurück