Grauer-Fuchs
Bekanntes Gesicht
Zivis mit ner Ak oder was!?!?
ach Leute....
War ja auch nicht meine Meinung, hatte es bei GameOne gesehen, ich selber weiß das es keine Zivis waren ^^.
Zivis mit ner Ak oder was!?!?
ach Leute....
Die wird Komplett englisch sein, wie es COD World at War ja auch war.aber die UK version ist dann komplett auf englsich oder??
hmm meine englisch kenntnisse sind nicht gut
oder hat es deutsche untertitel?
Das denke ich auch! Auf am Boden liegende Menschen zu ballern, so viele Zivilisten wie möglich abknallen, das kommt niemals uncut hierzulande auf den Markt. Da wird die USK nochmal nachzensieren. Ich habe es bei meinem deutschen Händler gleich wieder abbestellt und mir die UK-Version dafür gesichert.
Mir geht es auch nicht um die Grausamkeit oder so, hey es ist ein Game! Aber die Schnitte würden mich wieder zur Weißglut treiben.
Zum Thema GTA IV ect. wollte ich noch loswerden das ich da schon einen ziemlichen Unterschied zwischen der Ego-Perspektive und der Third-Person-Ansicht sehe...davon abgesehen dass das eine satirisch und das andere eher auf real getrimmt ist.
Genau so ist es,bei Kane&Lynch gibt es eine Nachtclub Mission in der eine Schiesserei zwischen unschuldigen Tanzenden Zivilisten stattfindet da hat sich niemand aufgeregt und den Moralapostel gespielt.Bei GTA IV kann man Busse und Autos mit Bomben ausrüsten und per Handy in mitten von unschuldigen Zivilisten explodieren lassen,man kann sie überfahren,erschiessen usw. das alles kann man man in GTA IV machen aber man muss es nicht.Genauso wenig muss man diese Mission von MW2 Spielen wenn sie einem nicht zusagt man kann sie nähmlich überspringen wie oben zu lesen ist.
Also haltet mal den Ball flach!!!
P.S: Das KOMPLETTE Spiel hat die USK bereits getestet und ab 18 freigegeben.
Denkst du wirklich es macht einen Unterschied, aus welcher Kameraperspektive Menschen ermordet werden? Ob aus der Schulterperspektive, aus der Ich-perspektive oder Vogelperspektive:
Es werden Leute getötet.
Zum anderen Stimme ich dir zu. GTA IV ist wirklich satirisch gemeint. CoD MW 2 jedoch real getrimmt.
Bedeutet das jetzt, dass man, gerade weil es real getrimmt ist, dieses Geschehen ausblenden soll?
Das hat doch mehr mit wegschauen zu tun, oder etwa nicht?
was für ein aufstand darum in counter-strike kann man auch als terrorist spielen und geiseln abschießen, hat daran schonmal jemand gedacht?
Ok, da muss ich aber auch sagen, dass ist schon sehr sehr hart. Allein die Menge der Zivilisten am Anfang. Dann rennen die letzten Überlebenden noch weg und Ihr müsst sie jagen. Ne, mag ich überhaupt nicht
Ist das Spiel einmal getestet, dann kann es nicht noch einmal "umgestuft" werden.
gg no r3
Ich denke schon das man sich aus der Ich-Perspektive mehr ins Spiel hineinversetzt fühlt. Alleine der Name Ich-Perspektive sagt ja schon alles. Was anderes ist es da jemanden zuzugucken was er macht. In Dialogen zum Beispiel wird man aus der Ego direkt angesprochen. Deswegen hab ich auch die Meinung das man Filme nicht mit Spielen aus der Ego-Perspektive vergleichen kann, ganz egal welches Genre.
Desweiteren hab ich nicht gesagt das man sowas ausblenden soll. Man muss solche Szenen aber auch nicht mit einbauen. Ich meine aber man sollte wenigstens die Wahl haben wie man handelt, was ich übrigens schon gestern hier geschrieben habe.
P.S.: Das sind soviel ich weiß Gittermodelle mit Texturen und keine Meschen...aber ich weiß ja worauf du hinaus wolltest.