Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Skandal-Video zeigt Zivilisten-Tötungsmission?

Hat schon jemand mal dran gedacht, dass das ein Fake sein könnte??
Oder dass man im Spiel in eine Terrorgruppe eingeschleust wird umzu spionieren,
um nicht aufzufallen aber sowas mitmachen muss??Sowas bietet Platz für hochemotionale Momente (z.B. man sieht dort einen alten Kameraden oä. und soll ihn dann erschießen).

Mmh ne solche Mission (Spiel hin oder her) würde unseren Ruf als Videogamer bzw als FPS-Zocker nur noch mehr schaden. Ein klares No GO!

wie wir alle wissen kommt das Spiel ungeschnitten nach Deutschland.
Dieser Modus wäre nie und nimmer durch die Usk gekommen.
Also glaube ich das das Video ein fake ist.:kaffee:

Ok, da muss ich aber auch sagen, dass ist schon sehr sehr hart. Allein die Menge der Zivilisten am Anfang. Dann rennen die letzten Überlebenden noch weg und Ihr müsst sie jagen. Ne, mag ich überhaupt nicht :runter:

Also wenn es wirklich stimmt, dann muss ich sagen das die Entwickler zu weit gegangen sind.
Sowas braucht kein Mensch, vor allem weil es sinnlos ist, denn die Gegner(so nenne ich sie mal) können sich gar nicht wehren.
Das wäre ja wie Moorhuhn, nur sehr viel geschmackloser.
Pfui sage ich da nur.:runter:

Also wenn es wirklich stimmt, dann muss ich sagen das die Entwickler zu weit gegangen sind.
Sowas braucht kein Mensch, vor allem weil es sinnlos ist, denn die Gegner(so nenne ich sie mal) können sich gar nicht wehren.
Das wäre ja wie Moorhuhn, nur sehr viel geschmackloser.
Pfui sage ich da nur.:runter:

jip echt wiederlich auf pixel zu schiessen

wo finde cih nochmal das video
Jetzt vorerst garnicht mehr, da Activision Games Inc es hat löschen lassen

@Topic:
Ich schließe mich der Minderheit hier an. Ich find' es garnicht schlecht auch einmal die "Böses Buben" zu spielen, sodass die Handlungen der Bösen nicht nur als Videosequenz dargestellt wird, sondern man sozusagen hautnah dabei ist.
Außerdem wird die Story für mich so spannender / fesselnder und ich kann mich besser hinein versetzen (und ja, ich weiß dass das nur ein Spiel ist!)

Nennt mich krank, aber ich steh dazu

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit das video nochmal zu sehen?

Suche auch danach aber da kommt man nur auf so Rick Roll'd scheiss.
Ich will es auch sehen da ich sonst kein statement abgeben kann. Naja wen es wirklich so wäre fände ich es nicht soooo schlimm und wen es nicht so wäre würde ich au nicht darüber weinen:ugly:

Jetzt vorerst garnicht mehr, da Activision Games Inc es hat löschen lassen

@Topic:
Ich schließe mich der Minderheit hier an. Ich find' es garnicht schlecht auch einmal die "Böses Buben" zu spielen, sodass die Handlungen der Bösen nicht nur als Videosequenz dargestellt wird, sondern man sozusagen hautnah dabei ist.
Außerdem wird die Story für mich so spannender / fesselnder und ich kann mich besser hinein versetzen (und ja, ich weiß dass das nur ein Spiel ist!)

Nennt mich krank, aber ich steh dazu

dir wird dann bestimmt cod7 auch gefallen, wenn man als nazi juden abschlachten kann.. im Grunde die gleiche Situation:autsch:

hoffentlich ist die scheiße nur ein fake...

wenn das Video echt ist bin ich ziemlich enttäuscht von CoD
story hin oder her das ist nur sadismus

Hmm:huh: So wie das aussieht sind wie Zeugen wie die neue Stufe der Geschmacklosigkeit in Videogames betreten wurde.

Applaus Applaus und Jalla Jalla *Mit AK 47 in die luft schieß*:rolleyes:

ich schätz mal das es im Spiel vorkommt, da im Trailer die Bösen Buben bewaffnet durch eine Art Flughalle laufen und am Boden haufen von toten Zivilisten liegen...
Hätte ich den Trailer gesehen, dann könnte ich sagen was ich davon halte aber wenn ich mir die restlichen Kommentare anschaue scheint es ja recht ''schlimm'' und ''krank'' gewesen zu sein. Nunja, wenn ich mir das mal so vorstellen darf:
Man läuft bewaffnet durch den Flughafen und lässt den ersten Schuss ab. Panik bricht aus und man gibt weitere Schüsse in die Menge ab. Leute sterben und es gibt keine Rettung für sie?!

Nunja, solange es dem Storytelling dient finde ich es ganz oke und angebracht.

ChrisXP, ganz einfach. Man sieht dich und 3 andere Leute aus einem Fahrstuhl rauskommen. Vor euch stehen dann sehr viele Zivilisten und ihr richtet die Waffen auf sie. Danach wird angefangen, alles abzuschießen, obwohl sie die Hände in der Luft haben. Man sieht, wie einige Zivilisten wegrennen wollen, jedoch rennt der Typ hinterher und ballert auch die noch ab.

Hab den Trailer zwar nich gesehen aber in nem anderen hat mein einen kuzen Ausschnitt von oben gesehen wo Leute durch eine Halle laufen und ein haufen Zivilisten aufm Boden liegen.

Zurück