Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Skandal-Video zeigt Zivilisten-Tötungsmission?

Natürlich würde IW sowas net zum Verkaufstellen das ist einfach nur eine BETA-Version die missbraucht wurde....wird sicherlich ein klage von IW geben da es schon den ruf vom spiel runterzieht

Also ich kan mir gut vorstell das es diese Mission geben wird ,denn GT TV(21min vid) war mal zu besuch bei IW und auf die frage ob man auch die Terroristen spielen wird gab es keine antwort (Gametrailers TV with Geoff Keighley) und da das vid mit dem 3rd Person view ja mittlerweile bestädigt wurde also kann man eigtl davon aus gehen das es ein paar beat version im umlauf sind

Bestimmt wird wenn man ein Zivilisten anschießt wir das bestimmt so ähnlich wie ein teamkill zählen, da nicht jeder Terrorist Zivilisten einfahc nieder metzeln

Zuletzt bearbeitet:
In Prototype kann man unschuldige Menschen zerfetzen und zerreißen...und hier fangen die Leute wieder das heulen an.

Das ist ja absolut LAUSIG.

Ich freu mich schon auf die Mission, wird bestimmtl lustig :D

was ist wenn die unschuldigen , doch böse sind, und was schlimmes vor hatten?

p.s. wie hiess den der trailer?

dir wird dann bestimmt cod7 auch gefallen, wenn man als nazi juden abschlachten kann.. im Grunde die gleiche Situation:autsch:

hoffentlich ist die scheiße nur ein fake...
Natürlich, ich bin ein Nazi und so -.-'
Das ist ein komplett andere Sachverhalt, da es bei deinem Beispiel einen eindeutigen historischen Zusammenhang gibt.

In Prototype kann man unschuldige Menschen zerfetzen und zerreißen...und hier fangen die Leute wieder das heulen an.

Das ist ja absolut LAUSIG.

Ich freu mich schon auf die Mission, wird bestimmtl lustig :D
/sign

Ich versteh wirklich nicht was ihr alle für ein Problem habt wenn ein paar Pixel umfallen. Für mich genauso abstrus wie der Aufschrei bei den Amis als der Infamy Trailer rausgekommen is.

Also dieses ganze Szenario wird auf jedenfall dabei sein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8toHfZm6jNE"]YouTube - Modern Warfare 2 Infamy (Official HD)[/ame]

Weis auch jetzt nich genau warum sich hier manche so aufspielen.

Natürlich, ich bin ein Nazi und so -.-'
Das ist ein komplett andere Sachverhalt, da es bei deinem Beispiel einen eindeutigen historischen Zusammenhang gibt.

nun ja zwischen terroristen und nazis gibts jetzt nicht so viel unterschied... aber eigentlich geht es doch nur drum, dass so etwas nicht sein muss, ich möchte nur wissen, was daran spaß macht auf zivilisten zu schießen????

Oh weh, falls sich das Ganze bestätigt, haben die Entwickler ein ganz schönes Eigentor geschossen. Sowas hat in einem Spiel eigentlich nix verloren... als Terrorist andere Terroristen killen, ok - als Soldat Terroristen killen, ok - aber nicht als Terrorist Zivilisten töten, das geht massiv zu weit :motz:

Das wird ein hartes Actiongame. Wer das nicht mag, kauft sich's auch nicht. COD5 war ja schon sehr brutal.

ich schon schlimm genug das sowas im wahre leben passiert damuss man sowas auch nicht simulieren

Autsch....
Natürlich ist es schlimm wenn sowas im realen Leben passiert - man sieht es oft genug in den Nachrichten - allerdings sollte man Spiel und Wirklichkeit auseinander halten :autsch:

will das video sehen!!!!!!
aber wenn es doch enfernt wurde, dan liegt das doch daran das es nicht stimmt oder?

das video gab es ja bei youtube zu sehen oder? vieleicht ist das da nochmal irgentwo,
ausserdem ist cynamyte.de das eintigste newsportal das davon berichtet hat

Mmmmh...so schlimm das auch ist, aber bei GTA IV hat sich keiner aufgeregt. Da könnte ich das ganze auch machen.

Autsch....
Natürlich ist es schlimm wenn sowas im realen Leben passiert - man sieht es oft genug in den Nachrichten - allerdings sollte man Spiel und Wirklichkeit auseinander halten :autsch:
du hast schon recht , dennoch hat auch die simulation in sachen moral irgendwo ihre grenzen ! ich habs noch nich gesehn , aber man sollte sowas nicht in ein "anti-terror"-spiel packen. hier wurde auch irgendwo mal gta erwähnt . dass is was komplett andres.

Video weg :(

Wollte es unbedingt sehen um mir nen Eindruck von den "unmoralischen" Missionen zu machen. :|

Ist auf jeden Fall heftig, aber so krass das man sowas aus dem
Spiel steichen sollte ist es auch nicht.

kann einfach nicht verstehn wie hier einige argumentieren um diese mission zu rechtfertigen!

es geht einfach darum dass man einen Terroristen darstellt der unbewaffnete und wehrlose Menschen umbringt und dies sogar der Inhalt der Mission ist!

Zurück