Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Skandal-Video zeigt Zivilisten-Tötungsmission?

Also wenn ich das video so sehe, hab ich erlich gsagt das Gefühl das des Game nicht
allzulange bei uns im handel stehen wird.
sollte die Mission wirklich drinnen sein kann ma jetz scho mit rechnen das des Game nachindiziert wird, was ich ja net hoffe.
Irgendwie finde ich das Gesmacklos, und dqas ganze mit GTA zu vergleichen finde ich auch Falsch
das sich beide games verschiedener settings bedienen;)

Wenn ihr euch so darüber aufregt und es abstoßend und widerlich findet, das kauft euch es eben nicht :uff:.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das Infinity Ward diese Mission einfach so darein gepackt haben damit wir unseren Spaß am Metzeln haben!

Das wird sicherlich alles einen Zusammenhang haben der Sinn ergibt.

Ach Mist, ich bin zu spät ich kann das Video nirgends mehr finden... hätte gern gesehn warum hier manche so entsetzt sind.

Alleine dieser satz im artikel "ihr seid mit dabei".....da krieg ich nen brechreiz!!

Was soll man dann zu GTA sagen, da kann man auch passanten abknallen. Das sind ja bloß nur wieder große wellen, sonst wüsten diese leute nicht was sie noch schreiben würden.

Also wenn ich das video so sehe, hab ich erlich gsagt das Gefühl das des Game nicht
allzulange bei uns im handel stehen wird.
sollte die Mission wirklich drinnen sein kann ma jetz scho mit rechnen das des Game nachindiziert wird, was ich ja net hoffe.
Irgendwie finde ich das Gesmacklos, und dqas ganze mit GTA zu vergleichen finde ich auch Falsch
das sich beide games verschiedener settings bedienen;)

Verschiedene settings sehr wohl aber das man das gleiche bei GTA tut ist ein fakt, oder etwa nicht?
Also bitte.....

Hab das Video auch angesehen, und fand es ehrlich gesagt einfach abstoßend!
Sorry, aber das war jetzt echt nicht mehr normal, sowas hat in einem Spiel nichts zu suchen. :runter:

Verschiedene settings sehr wohl aber das man das gleiche bei GTA tut ist ein fakt, oder etwa nicht?
Also bitte.....
Sicher is es im Endeffekt das selbe.
Für mich is das aber ein Unterschied obs in einem gangsterspiel vorkommt und ich es nich tun muss,kann mich nämlich nicht erinner das es ne Mission gab in der ma ungbeteiligte Passanten Tötet.
Oder ob in nehm Shooter mit Anti Terror Szenario vorkommt und ich dazu Gezwungen bin.

Mir gehts aber in erster Linie mal darum, das die Chance einer Nachindizierung sehr Hoch ist, und jetz sag mir nicht das des net geht, ich sag jetz nurmal Command & Conquer Generals;)

Infinity Ward wird diese Szene international entschärft haben, sonst hätte es kein USK-Siegel bekommen. Außerdem wird der Terrorist ja zum Schluß von seinen eigenen Leuten abgeknallt und sie flüchten ohne dich. Das soll Dramaturgie erzeugen und die Sinnlosigkeit der Aktion verdeutlichen.

also erstmal danke das das video noch verlinkt wurde war auch zu spät für den normalen beitrag

so und nun gehts mal los also ich find es mega geil ist doch scheiß egal ob es zivilisten undschuldige oder meinet wegen auch frauen und kinder sind hallo es ist ja wohl geil in spielen ein arsch zu sein ich weiß sowas darf man als spieler nicht sagen schon garnicht in diesem land aber seid mal ehrlich wie oft habt ihr in gta irgendwelche undschuldigen getötet oder in anderen spielen so fern es möglich ist wie oft spielt man zb gears of war und lässt sein gegner noch mal extra rum kriechen bevor man ihm den gnadenschuss gibt warum ist es in halo oder call of duty so lustig von hinten zu kommen und den gegner tot zu schlagen bzw ihn zu erstechen ich sag euch warum weil es spass macht ein arsch zu sein so jetzt hab ich es gesagt und wer spiele wie call of duty spielt mag muss zugeben das er auch zumindest hin und wieder versucht gegner zu demütigen oder "böse" sachen zu tun

also erstmal danke das das video noch verlinkt wurde war auch zu spät für den normalen beitrag

so und nun gehts mal los also ich find es mega geil ist doch scheiß egal ob es zivilisten undschuldige oder meinet wegen auch frauen und kinder sind hallo es ist ja wohl geil in spielen ein arsch zu sein ich weiß sowas darf man als spieler nicht sagen schon garnicht in diesem land aber seid mal ehrlich wie oft habt ihr in gta irgendwelche undschuldigen getötet oder in anderen spielen so fern es möglich ist wie oft spielt man zb gears of war und lässt sein gegner noch mal extra rum kriechen bevor man ihm den gnadenschuss gibt warum ist es in halo oder call of duty so lustig von hinten zu kommen und den gegner tot zu schlagen bzw ihn zu erstechen ich sag euch warum weil es spass macht ein arsch zu sein so jetzt hab ich es gesagt und wer spiele wie call of duty spielt mag muss zugeben das er auch zumindest hin und wieder versucht gegner zu demütigen oder "böse" sachen zu tun

Also ich hab an sowas keinen spaß vom hinterhalt anzugreifen, erstrecht nicht den Gegnern beim winseln zuzusehen. Frauen und Kinder töten ? Sag mal spinnst du oder was ?

@topic:

In dem Video sieht man noch wie ein Zivilist einen verletzten wegeschaffen möchte und dann kommen die an und ballern alles weg. Ich finde das wirklich pervers und wenn ich ehrlich bin hätte ich nichts gegen eine indizierung. Hab mir das Spiel zwar heute morgen vorbestellt aber auf sowas kann ich auch pfeifen. Ehrlich.

Dann schau mal 2 Posts über deinem, da is des Video Verlinkt:D
Ah klasse ein link der noch geht.:)
Also ich habs angeschaut... das passt ja so garnicht in die Call of Duty Reihe, sowas hätte ich echt niemals erwartet. Allerdings kann ich mich trotzdem nicht zu den Leuten hier zählen die jetzt darüber so shockiert/angewiedert sind. Natürlich ist das nicht gut was da passiert aber für mich sieht das ganz so aus als würde man in dieser Mission in die Rolle eines Undercover CIA Agenten schlüpfen und zum Schluss nachdem die Mission abgeschloßen ist wird man ja dann von Markarov getötet. Die Mission hat also schon einen Sinn.

wasn daran schlimm? o.o
bei gta kann man genau das selbe machen..
un is nur game also bloß fun
net schlimm
find ich sogar lustig ^-^

Deine ganze Vergleiche Hincken da du dich auf lauter games beziehst in dennen du deine Gegner
Ausschaltest.
Ich kann mich überhaupt nicht mit deiner Meinung Indentifizieren, Frauen und Kinder hallo, dier gehts aber schon noch Gut oder?

Naja GTA ist aber nicht in jeder hinsicht ernstzunehmen und hat auch viel humor und ist auch sarkastisch.

Cod ist mehr eine Simulation und eher realistisch. Als ich Cod 4 vor 2 jahren gezockt hatte ist mir teilweise schon die Kinnlade runtergeklappt wie wirklich das alles auf dem Bildschirm wirkte, hatte also realistische züge.

Zurück