Call of Duty - Black Ops

ein klassenkamerad hat mir heute erzählt, dass es sich bei dem spiel vermutlich um den (voeyevoda zuliebe ;))
kennedymord und dessen konsequenzen
handeln wird... habt ihr da irgendwelche infos? hab blöderweise vercheckt, ihn nach der quelle zu fragen..^^
wär aber auf jeden fall ziemlich cool, wie ich finde. :)
 
Ehrlich gesagt, zweifle ich am Hitpotenzial des kommendes Treyarch-Titels. Nun, man kann einen Helikopter zeitweise selbst steuern. Aber wo sind die wirklichen Neuerungen? Zudem ist Treyarch auch nicht gerade das Studio, das einen Hit nach dem anderen rausknallt. Ich tippe mal auf ein nettes Spiel, und mehr nicht.

Ist es ein Premium-Theme? Oder nur eins dieser "billigen" Teile?

Es ist leider nur ein "Hintergrund", also die billige Variante...
 
naja, also die vorschau in der aktuellen pcgames klignt schon ziemlich gut. neu ist, dass man in verschiedenen zeitepochen zockt und auch dass das spiel von abwechslung nur so zu strotzen scheint. und treyarch habens meinerm einung nach schon drauf - cod5 war vom gameplay her nicht schlechter als cod4, lediglich das szenario war halt ausgelutscht.
also doch, gerade nach der pcgames vorschau bin ich nur umso optimistischer, was das game angeht..^^
 
ein klassenkamerad hat mir heute erzählt, dass es sich bei dem spiel vermutlich um den (voeyevoda zuliebe ;))
kennedymord und dessen konsequenzen
handeln wird... habt ihr da irgendwelche infos? hab blöderweise vercheckt, ihn nach der quelle zu fragen..^^
wär aber auf jeden fall ziemlich cool, wie ich finde. :)


Das halte ich mal für ein Gerücht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielzeugauto als 3. Killstreak. Ich glaube, das ist die größte Überraschung ^^. Insgesamt sieht es solide aus. Ich frag mich aber, inwiefern man die Kamera benutzen kann. Wahrscheinlich als Sekundärwaffe. Wird eine interessante Bereicherung für Clanwars sein. Da ich an Black Ops mit Spaß an der Sache rangehen werde und nicht unbedingt der beste in dem Spiel sein möchte (was letztlich ein Fehler bei MW2, aufgrund Ballancefehlern), werde ich bestimmt viel Freude mit dem Auto, der Armbrust, den "verschießbaren Messern", der Kamera, dem Rekorder und all dem anderen Zeug haben.

Mal sehen was uns dann am 1. September noch alles erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht exakt aus wie CoD 4, 5 und 6. Aber das war ja zu erwarten:rolleyes:

Nuja, ich finde schon das sich einiges getan hat. Neue Waffen, Killstreaks, diese Kamera - aber viel kann man aus einem ein minütigem Teaser auch nicht herauslesen. Mal davon abgesehen - warum sollte man auch viel am Erfolgsrezept ändern, wenn es so passt? Bisschen Feintuning, fertig. Besteht doch kein Grund zur kompletten Überarbeitung, ich kaufe CoD7 weil es CoD6 in besser wird (hoffentlich) und nicht, weil es das Shootergenre revolutioniert. Die Konkurrenz ist doch im Zugzwang ;)
 
Nuja, ich finde schon das sich einiges getan hat. Neue Waffen, Killstreaks, diese Kamera - aber viel kann man aus einem ein minütigem Teaser auch nicht herauslesen. Mal davon abgesehen - warum sollte man auch viel am Erfolgsrezept ändern, wenn es so passt? Bisschen Feintuning, fertig. Besteht doch kein Grund zur kompletten Überarbeitung, ich kaufe CoD7 weil es CoD6 in besser wird (hoffentlich) und nicht, weil es das Shootergenre revolutioniert. Die Konkurrenz ist doch im Zugzwang ;)
Ja etwas müssen sie ja auch ändern:D
Abgesehen davon denke ich nicht, dass es besser als MW2 wird. IW hat IMO schon immer die besseren CoDs gemacht und mit MW1 den Grundstein für Treyarch's World at War und Spec Ops gelegt.
 
Angeblich soll ja wieder ein Zombie Modus on Board sein (natürlich in der Uncut Fassung). Wäre geil wenn man da mit noch mehr Spielern zocken könnte. Z.b. mit 6 Spielern ? *g* Umso mehr, umso besser. Aber die Host Situation müsste man überdenken. Das nervt am meisten wenn bei COD WAW auf einmal das Spiel zuende ist weil der Host beendet hat :autsch:
 
Angeblich soll ja wieder ein Zombie Modus on Board sein (natürlich in der Uncut Fassung). Wäre geil wenn man da mit noch mehr Spielern zocken könnte. Z.b. mit 6 Spielern ? *g* Umso mehr, umso besser. Aber die Host Situation müsste man überdenken. Das nervt am meisten wenn bei COD WAW auf einmal das Spiel zuende ist weil der Host beendet hat :autsch:
je mehr spieler es werden desto leichter wird es aber auch. da muss man aufpassen, dass es nicht zu leicht wird.
 
je mehr spieler es werden desto leichter wird es aber auch. da muss man aufpassen, dass es nicht zu leicht wird.


Da wir hier ja vom Zombie Modus schreiben und es eh von Runde zu Runde schwieriger wird, dürfte die Leichtigkeit im Prinzip kein Problem sein. Bei Resistance 2 war der Koop Modus bis zu 8 spielern & das war Gaudi ohne Ende und öfters waren die Missionen kurzzeitig vorbei weil alle erledigt waren . Koop gamen gegen CPU ist schon was geniales.
 
Full ack für Koop-Gamen gegen die KI. ;)
 
USK beschneidet CoD Black Ops!

Habe erfahren dass Black Ops in DE, AT und CH zensiert erscheint, wird wohl eine Inportversion herhalten müssen. Verdammt nochmal, warum müssen es unsere Politiker immer den Deutschen nachmachen!
 
Egal, egal.. Gibt ja noch Händler, die ungeschnittene bzw. indizierte Games haben. Da stört mich eine Kürzung eines Games nicht im geringsten.
 
Egal, egal.. Gibt ja noch Händler, die ungeschnittene bzw. indizierte Games haben. Da stört mich eine Kürzung eines Games nicht im geringsten.
Mein eigentliches Problem ist, wo ich die Presige Edition herbekomme.
Bei Amazon usa kostet die 149€, was ja eigentlich ein Schnäppchen wäre, aber da kommen noch über 70€ Gebühren dazu, dass ist mir absolut zu viel.
 
Zurück