D
Dr. Kratos666
Gast
Nee, auf die Karre will ich nicht verzichten.@Krati. Dann musst du wohl auf die fette Luci verzichten.
Find das Teil Hammer.
Da weiß ich dann immer ganz genau was die Kinderchen in ihrem Zimmer machen.
Nee, auf die Karre will ich nicht verzichten.@Krati. Dann musst du wohl auf die fette Luci verzichten.
Sau geil, da frag ich mich grad, ob man da auch mit dem Heli fliegen kann.
Nee, auf die Karre will ich nicht verzichten.
Find das Teil Hammer.
Da weiß ich dann immer ganz genau was die Kinderchen in ihrem Zimmer machen.
Weiß man eigentlich sicher ob der Zombie Modus im Spiel enthalten sein soll?
Bei Amazon ist die Prestige Edition für 149€ gelistet, allerdings momentan nur für die 360.Also ist in dem Fahrzeug eine Kamera? Das hört sich doch relativ cool an. Mal schauen wie es preislich aussehen wird, aber unter 150 Euro wird es die Prestige Edition wohl nicht geben.
Woher weisst du das? Das wäre ja mal wieder ein Riesenwitz. Ich werde mir das Spiel zwar sowieso wenn überhaupt gebraucht kaufen, aber trotzdem wäre das eine Frechheit.[...]
und den zombie modus wird es nur in der hardened und prestige edition gleich auf dem datenträger geben.
Ich hab gelesen das der Zombie Modus auch in der normalen Edition ist, und man aber in der Hardened und Prestige Edition noch 4 Maps aus World at War dazu bekommt.
man wird einen hubschrauber fliegen können - ab 11 kills. und den zombie modus wird es nur in der hardened und prestige edition gleich auf dem datenträger geben.