Call of Duty - Black Ops

Also in diesem Trailer, der angeblich auf der Gamescom gezeigt wurde, hört und sieht man Ende eindeutig Zombies.

Trailer: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rmyexMHdFc4"]YouTube- Call of Duty Black Ops Trailer Gamescom 2010[/nomedia]

Soll aber Fake sein. Weiß ich nicht, weil ich den Zombie Modus von WaW nie gespielt habe.

Yeaaa endlich wieder Zombies metzeln. Die Maps in WAW hat man ja mittlerweile bis zum erbrechen durchgezockt *gg* Zum Glück hab ich noch Kohle auf meinem AT Konto. :hoch:

Heftig! Das ist schon ein klasse Trailer! Da bekommt man richtig Lust aufs Zocken! :-)

Das Spiel wird dann wegen der Zombies wieder in UK oder Österreich bestellt werden müssen...

Nee, auf die Karre will ich nicht verzichten.
Find das Teil Hammer.
Da weiß ich dann immer ganz genau was die Kinderchen in ihrem Zimmer machen.:D

Meinst du das ?

Inhalt der Prestige Edition:

• RC-XD Vehikel
    Ein richtiges fern-steuerbares Überwachungs-Fahrzeug wurde entwickelt, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von Black Ops basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.
was ist denn daran so besonders ?

Also ist in dem Fahrzeug eine Kamera? Das hört sich doch relativ cool an. Mal schauen wie es preislich aussehen wird, aber unter 150 Euro wird es die Prestige Edition wohl nicht geben.

Weiß man eigentlich sicher ob der Zombie Modus im Spiel enthalten sein soll?

ich erwarte nichts, aber ich kann das spiel kaum erwarten. Black Ops. am meisten interessiert es mich von welchen filmen sie sich diesmal inspirieren haben lassen.

man wird einen hubschrauber fliegen können - ab 11 kills. und den zombie modus wird es nur in der hardened und prestige edition gleich auf dem datenträger geben.

[...]

und den zombie modus wird es nur in der hardened und prestige edition gleich auf dem datenträger geben.
Woher weisst du das? Das wäre ja mal wieder ein Riesenwitz. Ich werde mir das Spiel zwar sowieso wenn überhaupt gebraucht kaufen, aber trotzdem wäre das eine Frechheit.

man wird einen hubschrauber fliegen können - ab 11 kills. und den zombie modus wird es nur in der hardened und prestige edition gleich auf dem datenträger geben.
Ich hab gelesen das der Zombie Modus auch in der normalen Edition ist, und man aber in der Hardened und Prestige Edition noch 4 Maps aus World at War dazu bekommt.

du hast recht Kratos666 - entschuldigung das war eine fehlinterpretation meinerseits.

Ich hoffe du hast recht Kratos.
Ich wart erstmal ab ob sich das Spiel lohnt (Singleplayer länge, Multiplayer neuerungen usw.) dann entscheid ich über nen Kauf.:)

hoffenlich kommt der zombie modus auch in der deutschen version. muß ja net gliedmaßen abfallen

Doch müssen. Den bei detonierenden Granaten werden den Zombies die Beine zerfetzt was ich zwar nicht berauschend finde aber der Effekt trägt zum Gameplay bei in Form von langsameren Zombies.;) Das heißt wenn man den letzten Zombie in einer Welle bei einem hohen level auf diese weise verlangsamt hat man genug Zeit sich (bei World at War) in der magischen Waffenkiste die richtige Wumme auszusuchen.:D Nur leider checken es meine Mitspieler Online nicht und ich scheinbar der einzige (mit meinem Cousin) bin der diesen Trick kennt.:uff: Deswegen bin ich Online auch nur bis zum 15 Level gekommen offline im Koop (mit meinem cousin) bis Level 23 oder höher weiß es nemme genau. Also falls jmd auf ne Runde Word at War Zombie Modus hat addet mich und vllt schaffen wirs auch ziemlich weit da ihr den trick jetzt auch kennt.:)

also das bagetik messer wird geil!!!:)

Dann werden bestimmt wieder solche Pro's kommen die ständig nur mir dem messer einen killen :runter:

Und deswegen "wird es geil??? :)"... :confused:
Hört sich eher nach ner ziemlic hschlechten Idee an. :ugly:

Zurück