Call of Duty - Black Ops

Ich hab gelesen das der Zombie Modus auch in der normalen Edition ist, und man aber in der Hardened und Prestige Edition noch 4 Maps aus World at War dazu bekommt.

Wassn 4 Zombie Maps aus World AT War sind in der Hardened und Prestige Edition dabei, versteh ich das richtig ? Da weiss ich ja schon was ich mir zulege :rock: Umso mehr Zombie Maps umso besser ^^
 
Einer davon bin ich :D
Das blöde ist, dass ich Dir das mit Deinen wohl 14 Jahren sogar glaube.

Wassn 4 Zombie Maps aus World AT War sind in der Hardened und Prestige Edition dabei, versteh ich das richtig ? Da weiss ich ja schon was ich mir zulege :rock: Umso mehr Zombie Maps umso besser ^^
Ja, zumindest hatte ich das mal so gelesen und interpretiert.
Kannst ja selber nochmal lesen, mein englisch ist nich das beste.:D
Klick mal hier.
 
bin nicht 14
weiß jemand ob der zombie modus auch in der deutschen version gibt?
Was würde deine Mutter zu Dir sagen wenn Du sie fragen würdest ob sie Dir 5000€ geben kann?;)

Sorry, aber so ne Zahl wie 14 hinter einem Nick verleitet mich immer zu der Annahme das der User dieses Alter hat, ist nich böse gemeint.:)
 
Pass nur auf, dass du dich nicht schneidest. ;)
 
So hab mir jetzt die Uncut Version vorbestellt nach dem ich MW2 und WaW ausgelassen hab wirds wieder mal Zeit ein CoD zum Release zu kaufen und ordentlich zu zocken.:D
 
mmhh anscheinend hat jemand schon das Game!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jwODm8ph_fs"]YouTube - Call of Duty Black Ops Game Leaked ![/nomedia]
 
Ich freu mich vor allem wieder auf den Zombiemodus, der war bei Teil 5 im Coop schon eine Wucht.
 
Habe mir heute die Ösi-Version für die Xbox 360 vorbestellt. Auf die Hakenkreuze kann ich verzichten, ansonsten ist diese Version ungeschnitten.

EDIT:

PEGI = AT "Uncut" (ungekürzt, bis auf verfassungswidrige Symbole)
Würd mich wundern, wenn man die bei GaneStop bekommen würde...oder sind die jetzt wieder mutiger geworden was Importe angeht?

Co-Op = Zombie Mode (lt treyarch in ALLEN Versionen enthalten)

"normale" deutsche Version = Spiel inkl. Co-Op, aber um einige Szenen, explizite gewaltdarstellung und verfassungswidrige Symbole gekürzt.

Hardened Edition = Spiel in Steelcase + Avatar-Outfit + 4 zusätzliche Karten für den Co-Op Modus (Karten bekannt aus CoD5) + CoD-Medaille im Etui

Prestige Edition = wie Hardened + RC-Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück