Call of Duty - Black Ops

Hat schon jemand Erfahrung auf Veteran gesammelt? Ich habe jetzt die ersten fünf Missionen, einschließlich Hue, geschafft. Da gab es zwei fiese Stellen:

Die erste war der enge Tunnel in Baikonur kurz vor Schluss der Mission. Vor dem Tunnel mit den drei Soldaten mit MP's kann man von bereits gefallenen Russen eine AK-47 mit Granatwerfer aufsammeln, die ist sinnvoller als die Schrotflinte. Nach dem Büroraum mit den Computern nebelt man am besten den Gang mit Rauchgranaten ein und arbeitet sich mit dem Granatwerfer dann nach links in den letzen Gangabschnitt vorwärts. Davor kommt nochmal ein Kontrollpunkt.

Viel Spaß beim ausprobieren und nacheifern! Ich berichte morgen weiter, wenn noch andere fiese Stellen kommen sollten.
Also ich bin gerade an der im Spoiler beschriebenen Stelle, die probiere ich schon bestimmt ne Stunde und jedes mal übersehe ich irgendwo so eine Larve die mich dann über den Haufen knallt.
Bis dahin war eigentlich alles absolutes easy going.
Da bekomm ich echt noch die Männeln.:motz:

Also ich bin gerade an der im Spoiler beschriebenen Stelle, die probiere ich schon bestimmt ne Stunde und jedes mal übersehe ich irgendwo so eine Larve die mich dann über den Haufen knallt.
Bis dahin war eigentlich alles absolutes easy going.
Da bekomm ich echt noch die Männeln.:motz:

An der Stelle sitze ich jetzt auch schon seit gestern fest. Absolut frustrierend wenn man da ständig kurz vor dem Checkpoint von hinten abgeknallt wird. Ich raste noch total aus!:autsch:

Ansonsten ist der Veteran-Modus nicht sonderlich schwer, man muss nur extrem vorsichtig vorgehen und in deckung bleiben.

An der Stelle sitze ich jetzt auch schon seit gestern fest. Absolut frustrierend wenn man da ständig kurz vor dem Checkpoint von hinten abgeknallt wird. Ich raste noch total aus!:autsch:
Klar ist es frustrierend, aber immer noch besser als durch das Spiel zu rennen und sich dann am Ende über die kurze Spielzeit aufzuregen, wie es ja viele gerne tun.

Ansonsten ist der Veteran-Modus nicht sonderlich schwer, man muss nur extrem vorsichtig vorgehen und in deckung bleiben.
ich hatte die Befürchtung das der genau so extrem wird wie bei World at War, aber dem ist ja zum Glück nicht so.

Was mich bis jetzt am MP stört, sind die Tatsachen, dass die K/D-Ratio jetzt sogar sinkt, wenn man eine schlechtere K/D im Spiel hat als man insgesamt hat, die aber dennoch positiv ist und dass Kills, die man mit Killstreak-Belohnungen macht nicht mehr als Killstreak zählen. Das war bei Teil 4-5 besser.

Danke für den Tipp mit den Nebelgranten Gen, hab jetzt die beschissene Stelle gepackt und mach mich jetzt an die nächste.
Hatte heute nur zwei Versuche und war gleich weiter.
Schon Krass manchmal.

Keh Sanh ist jetzt auch geschafft, bei der Stelle wo man den Hügel hinunter musste hatte ich zwei Versuche gebraucht, ich hatte dafür Probleme den anderen Hügel wieder hochzukommen.
So macht das Game aber Spaß, ich bedauere jeden der es auf ner einfachen Stufe spielt um möglichst schnell durchzukommen.

Könnt ihr vllt. alles was mitm SP zu tun hat in Spoiler setzen? Würd ja hin und wieder gern hier was übern MP lesen & schreiben, aber wenn über den SP gesprochen wird, möcht ich davon nichts erfahren. Wär das machbar?

Denn btw.: Seit dem Patch läuft die PS3 Version auch ziemlich flüssig und die Hostmigration funktioniert endlich. Hoffentlich bleibt das auch übers WE so.

Call of Duty Black Ops: Doppelte XP Punkteaktion angekündigt

Vom 26. bis 28. November haben alle Call of Duty: Black Ops Spieler unter euch die einmalige Möglichkeit doppelte XP Punkte zu erspielen. Ein ganzes Wochenende erhaltet ihr für eure Abschüsse und vieles mehr im Spiel doppelte Erfahrungspunkte. Somit steigt ihr im Rang noch schneller auf und schaltet die begehrten Waffen und Spielmodi, die es nur aber einem bestimmten Ranking gibt, frei.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...igt_18996.html

Vom 26. bis 28. November haben alle Call of Duty: Black Ops Spieler unter euch die einmalige Möglichkeit doppelte XP Punkte zu erspielen. Ein ganzes Wochenende erhaltet ihr für eure Abschüsse und vieles mehr im Spiel doppelte Erfahrungspunkte. Somit steigt ihr im Rang noch schneller auf und schaltet die begehrten Waffen und Spielmodi, die es nur aber einem bestimmten Ranking gibt, frei.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...igt_18996.html
Zählt aber bestimmt nur für die 360 Version.
War bei Modern Warfare auch immer so, da gab es doppeltes XP auch immer erst später.
Trotzdem danke für den Tipp.:hoch:

Guten Tag Leute.

Was ist denn genau der Unterschied zwischen der deutschen und der AT-Version von Black Ops? Weil ich hab mir gedacht, ich krall mir die deutsche USK-Version von der Hardenend-Edition anstatt die AT-Fassung. Auf Splatter in Kriegsspiele kann ich verzichten und Hakenkreuze muss ich auch nicht wirklich sehen. Aber bissl Blut sollte schon beinhaltet sein.

Danke schonmal für eure Antworten Jungs! :)

Guten Tag Leute.

Was ist denn genau der Unterschied zwischen der deutschen und der AT-Version von Black Ops? Weil ich hab mir gedacht, ich krall mir die deutsche USK-Version von der Hardenend-Edition anstatt die AT-Fassung. Auf Splatter in Kriegsspiele kann ich verzichten und Hakenkreuze muss ich auch nicht wirklich sehen. Aber bissl Blut sollte schon beinhaltet sein.

Danke schonmal für eure Antworten Jungs! :)

Abgesehen von den Splatter-Effekten und den Hakenkreuzen wurde eine interaktive Folter-Szene rausgeschnitten.
Ausserdem ist in der Uncut-Version während einer Mission der Rolling Stones-Song "Sympathy for the Devil" zu hören. Bei der deutschen Fassung wurde der entfernt(warum auch immer).

Abgesehen von den Splatter-Effekten und den Hakenkreuzen wurde eine interaktive Folter-Szene rausgeschnitten.
Ausserdem ist in der Uncut-Version während einer Mission der Rolling Stones-Song "Sympathy for the Devil" zu hören. Bei der deutschen Fassung wurde der entfernt(warum auch immer).
Diverse Szenen wurden ausserdem noch gekürzt.

Call of Duty: Black Ops - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Hm, jetzt muss ich wohl genau überlegen, was ich mir kaufen werde. Weil ich hab gehört, die USK-Version ist mit der AT-Fassung nicht kompatibel.

Kann man in Deutschland keine AT-Hardenend erwerben?

Hm, jetzt muss ich wohl genau überlegen, was ich mir kaufen werde. Weil ich hab gehört, die USK-Version ist mit der AT-Fassung nicht kompatibel.

Richtig, habe ich auch gehört mit der Kompatibilität ! Ich hätte ebenfalls gerne die Hardened AT Fassung, aber habe diese noch niergends gesehen. Dort sollen ja die Zombie Maps aus World AT War drin sein. Frage an die besserinformierten User: wird es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein die 3 Levels aus WAW für Black Ops im Store nachzuladen ?

Lg

Weiß zwar nich wie das auf der 360 ist, aber auf der PS3 kann ich mit allen Leuten zocken, egal welche Version sie haben.

Internationale Kompatibilität mit deutschen Xbox 360-Versionen des Spiels soll laut Activision via Patch nachgereicht werden, da es sich um ein Versehen gehandelt habe. Habe ich irgendwo auf der Treyarch-Homepage gelesen. Wann genau der Patch erfolgen soll, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Zurück