Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

    Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

    Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Moment, du nennst automatische Waffen, Panzer, Handgranaten und ähnliche Harmlos?:huh:


Nicht falsch verstehen, ich rede hier von diversen Handfeuerwaffen. Also nichts mit Panzer od. Granaten. Zum Vergleich würde ich mal die Spiele Brothers in Arms Hell`s Highway und Far Cry 2 nennen. Vllt. wirds dann klarer was ich meine. Mir ist bewusst das sich die 2 Games in verschiedenen Zeitperioden bewegen, dies sei aber erstmal dahin gestellt.
 
Ich glaube er meint eher das die damaligen Waffen mit den heutigen nicht mehr mithalten können.

Was ja auch logisch ist.
 
Ja. Die heutigen Waffen sind halt effektiver. Bessere Durchschlagskraft und Präzession.

Allerdings war halt der Ausdruck "harmlos" etwas verkehrt ausgedrückt. Es sind schließlich Millionen von Menschen im 2ten Weltkrieg umgekommen.
 
Aber wir wissen ja wie er es meinte. Er hat ja schon gesagt das es unglücklich beim erstenmal geschrieben war ^^
 
Ich glaube er meinte eher das Aussehen der Waffen und nicht die Wirkung^^
Ich freu mich auf jeden fall auf den neuen Teil, aber ich hab immer zu wenig Zeit zum zocken und werd als Online - Zocker immer über den Haufen geballert-.- (bzw. ich kann bei CoD auch irgendwie gar nich zielen, bei Bad Company geht das besser xD)
 
Mensch Leute hier gehts nicht darum wieviel Menschen über den Haufen geschossen wurden sondern wir reden über Videospiele. Natürlich bezog sich meine Aussage auf Aussehen und Durschlagskraft. Das die Realität realer, grausamer und die Waffen zu der Zeit vernichtende Auswirkungen hatten, dürfen jeden logisch, normaldenkenden Menschen klar sein. Allerdings gehts hier nicht um Real Life sondern Spiele, hoffe das jeder den Unterschied kennt :ugly:


 
Aussehen? Du hast noch nie eine G36 oder eine andere moderne Waffe in der Hand gehabt, oder? Die Dinger bestehen doch nur aus billig aussehendem Plastik. In Spielen kommen die deutlich attraktiver rüber.
 
Aussehen? Du hast noch nie eine G36 oder eine andere moderne Waffe in der Hand gehabt, oder? Die Dinger bestehen doch nur aus billig aussehendem Plastik. In Spielen kommen die deutlich attraktiver rüber.

Wem interessiert die Plastik ? Sicher habe ich schonmal eine G36 in der Hand gehabt und ich weiss auch das die G3 viel robuster/ wiederstandsfähiger ist. Aber Leute worum gehts hier ? Schreiben wir über echte Waffen oder Videospiele ? loool Scheint für einige hier ein und dasselbe zu schein. Dabei wollte ich doch nur sagen das mir die Waffen in Far Cry 2 od. Call of Duty 4 besser gefallen als in COD 3 od. Hell`s Highway :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem interessiert die Plastik ? Sicher habe ich schonmal eine G36 in der Hand gehabt und ich weiss auch das die G3 viel robuster/ wiederstandsfähiger ist. Aber Leute worum gehts hier ? Schreiben wir über echte Waffen oder Videospiele ? loool Scheint für einige hier ein und dasselbe zu schein. Dabei wollte ich doch nur sagen das mir die Waffen in Far Cry 2 od. Call of Duty 4 besser gefallen als in COD 3 od. Hell`s Highway :autsch:


In Videospielen macht es keinen großen Unterschied- für mich spielt sich beispielsweiße das StG 44 fast wie ne AK- 47 (nur das letztere deutlich lauter ist) oder die P 90 und die FG-42/PPsch 41.
 
In Videospielen macht es keinen großen Unterschied- für mich spielt sich beispielsweiße das StG 44 fast wie ne AK- 47 (nur das letztere deutlich lauter ist) oder die P 90 und die FG-42/PPsch 41.



Die Waffentypen von Weltkriegsspielen und der heutigen Generation sind aber schon was anderes :D
 
Also auf den direkten Nachfolger von "Call of Duty 4" freue ich mich schon. Die Länge der Kampange sollte aber definitiv nach oben geschraubt werden. Beim ersten Durchspielen hat's gut 6 Stunden auf "Normal" gedauert, nach dem dritten Durchgang war nur noch der Mehrspieler-Modus interessant! Aber freuen tu' ich mich trotzdem!
 
naja also auf veteran hab ich deutlich länger fürs durchspielen gebraucht xD aber dennoch war es zu kurz , aber der multiplayer hats einfach voll rausgerissen. ich freu mich schon wie verrückt auf dass modern warfare 2 !
 
Wäre ja der hammer, wenn ein "2Teil" raukommen würde. Denn den CoD4: Modern Warfare hat auf ganzer Linie überzeugt.
 
:ugly:das habe ich nochnie gesehen

danke das du es hier gepostet hast
 
mhh weiß auch nett wenn dan COD6 kommt kündigen se dan schon Teil 7 an umpf wieder Prestige blubb* mal gucken wie der nächste wird fand COD5 den besten WW2 Shooter was wolln seh danach für Waffen bringen frag ich mich wieder M16, G36C und co. ?? wieder Luftschlag und Heli ? erstma möcht ich bewegte Bilder oder zumindenst Screens sehen bevor ich mich freuen kann.
 
ich fänds ja auch ma cool wenns in nem endzeitzenario spielen würde, auch wäre es toll wenn mann mal länger als 6 stunden (hab ich das erste ma bei CoD WaW gebraucht) spielen würde
 
ich fänds ja auch ma cool wenns in nem endzeitzenario spielen würde, auch wäre es toll wenn mann mal länger als 6 stunden (hab ich das erste ma bei CoD WaW gebraucht) spielen würde

Absolut- für mich ist die kurze Spielzeit eigentlich das einzige Manko, was wirklich ins Gewicht fällt. Zwar wird einem in diesen 6-8 Std. Nonstop- Action vom Feinsten geboten, doch wenn man heutzutage 70?uroen für ein Spiel zahlt, darf man doch wohl etwas mehr erwarten (gut, der MP ist ja auch das eigentliche Filet).
 
Zurück