Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

    Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

    Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
seh ich genau so aber glaub COD spielt fast jeder Online.
Hm, mich hat der ganze online Modus nicht so sehr gepackt. Call of Duty World at War habe ich online bis Stufe 23 gespielt, aber dann hatte ich keine richtige Lust mehr. Immer nur den nächsten Level erreichen, Waffen- und andere Stages erfüllen usw. Modern Warfare habe ich kürzlich nur mal online angespielt. Kann aber auch sein, dass es an mir liegt. Bin lieber offline unterwegs.
 
Hm, mich hat der ganze online Modus nicht so sehr gepackt. Call of Duty World at War habe ich online bis Stufe 23 gespielt, aber dann hatte ich keine richtige Lust mehr. Immer nur den nächsten Level erreichen, Waffen- und andere Stages erfüllen usw. Modern Warfare habe ich kürzlich nur mal online angespielt. Kann aber auch sein, dass es an mir liegt. Bin lieber offline unterwegs.

nene du. is bei mir dasselbe. ich spiel wirklich sehr gerne online, css halt am pc und das auch oft. cod 4 hat mich allerdings auch nicht so mega gepackt. es macht wirklich laune aber es fesselt mich nicht ganz. ich habs jetzt schon einige monate und bin noch nicht einmal lvl 50 :D
 
mhh weiß auch nett wenn dan COD6 kommt kündigen se dan schon Teil 7 an umpf wieder Prestige blubb* mal gucken wie der nächste wird fand COD5 den besten WW2 Shooter was wolln seh danach für Waffen bringen frag ich mich wieder M16, G36C und co. ?? wieder Luftschlag und Heli ? erstma möcht ich bewegte Bilder oder zumindenst Screens sehen bevor ich mich freuen kann.

Die könnten ja auch neue Waffenmodifikationen reinbauen. Ne neue Waffe wär auch z.B. die AK 74
Dann gibts da ncoh die G36 (also ohne c). Also ich kenn mich da nicht so aus, aber es wird genug Waffen geben ;)
 
Absolut- für mich ist die kurze Spielzeit eigentlich das einzige Manko, was wirklich ins Gewicht fällt. Zwar wird einem in diesen 6-8 Std. Nonstop- Action vom Feinsten geboten, doch wenn man heutzutage 70?uroen für ein Spiel zahlt, darf man doch wohl etwas mehr erwarten (gut, der MP ist ja auch das eigentliche Filet).

die spielzeit ist nicht ganz so wichtig,find ich. eher was daraus gemacht wird. was bringen dir 10 std oder mehr ,wenn man sich eher langweilt und sich nicht richtig dafür begeistern kann. aber ein wenig länger kann wirklich nicht schaden.aber ich kauf die cod eigentlich eh nur wegen dem genialen multiplayer,wenn dann noch eine gute single player kampanie mit rausspringt,dann ist es das perfekte spiele packet.
mal schauen was sie aus dem spiel machen. ein endzeitszenario ( WWIII ),wär eigentlich auch nicht schlecht.so eine mischung aus "endwar" und "fallout3".
 
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, worum es in der Fortsetzung von Call of Duty 4 gehen könnte? Ich kann mir keine direkte Fortsetzung vorstellen, da in Call of Duty 4 doch eigentlich alles geklärt wurde.
Alle Terroristen (also die großen bösen drei) sind tot und die Welt wurde gerettet.
Es wird wohl eine komplett neue Story mit dem Charakter des Vorgängers werden. Das wäre jedenfalls das, was für mich am logischten klingt.
 
Hauptsache die nehmen das MODERN WARFARE wörtlich und setzen uns wieder so einen MP Knüller der extra Klasse hin.:hoch:
 
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, worum es in der Fortsetzung von Call of Duty 4 gehen könnte? Ich kann mir keine direkte Fortsetzung vorstellen, da in Call of Duty 4 doch eigentlich alles geklärt wurde.
Alle Terroristen (also die großen bösen drei) sind tot und die Welt wurde gerettet.
Es wird wohl eine komplett neue Story mit dem Charakter des Vorgängers werden. Das wäre jedenfalls das, was für mich am logischten klingt.
Im Vorgänger hat man aber zwei Charakter gespielt, nur ist einer gestorben :)

Ich könnte mir eher vorstellen, dass MW2 das gleiche Setting hat, aber eine komplett andere Story mit anderen Charakteren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vorgänger hat man aber zwei Charakter gespielt, nur ist einer gestorben :)

Ich könnte mir eher vorstellen, dass MW2 das gleiche Setting hat, aber eine komplett andere Story mit anderen Charakteren.

HÄ? Hab gar nicht mitgekriegt dass einer gestorben ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich, sagt mir, wo da einer gestorben ist^^
Meint ihr, wo die Atombombe hochgeht oder wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso!!
Das wurde doch nirgendswo erwähnt!
Ich hab mich aber auch schon oft gefragt, wie der Typ denn überhaupt die Atombombe überleben konnte :D
Jetzt ist alles klar xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso!!
Das wurde doch nirgendswo erwähnt!
Ich hab mich aber auch schon oft gefragt, wie der Typ denn überhaupt die Atombombe überleben konnte :D
Jetzt ist alles klar xD
Man spielt ihn doch sogar, während er stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde doch nirgendswo erwähnt!
Doch, allerdings ist es nicht ganz verständlich ausgedrückt, jedenfalls wenn man einige millitärische Abkürzungen nicht kennt.
In einer Sequenz, nachdem man sich durch die atomare Verwüstung geschleppt hat steht der Name des Hauptcharakters und dazu noch K.I.A. Das ist die Abkürzung für Killed in Action, also im Kampf gefallen.

Btw: Auch wenn die meisten Leute das Spiel schon durchhaben, wäre es doch gut, wenn ihr die Spoiler Tags benutzt. ;)
 
Zur Story von MW2:

Ich denke, es wird mit Soap weitergehen, undzwar gegen neue Bösewichte etc. Außerdem glaube ich, dass man selbst Kommandant der Einheit wird, und in einer Art "Rückblick" genau wie bei CoD4 in einer vergangenen Zeit spielt, nur diesmal mit dem eigenen Charakter. Vielleicht, was war, bevor Soap zur Einheit gestoßen ist, oder einfach irgendeine Mission aus CoD4. Jedenfalls fände ich das echt Klasse :).
 
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass MW 2 in einem anderen Szenarion angesiedelt ist.
Afrika wäre da mein erster Gedanke.

Was ich mir für den nächsten Teil wünschen würde ist, dass man die Füße des Charakters sieht. Das vermittlet meiner Meinung nach so ein Gefühl, als ob man den Charakter spielen würde. Oder dass man den eigenen Charakter auch mal reden hört. Es ist doch allgemein ziehmlich unlogisch, wenn du kein Wort auf dem Schlachtfeld wechselst.

Was ist provezeie ist, dass
es im nächsten CoD wieder ein Captain Price mit von der Partie sein wird :ugly:. Bisher war er ja immer in allen Infinity-Ward Cod´s:D
 
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass MW 2 in einem anderen Szenarion angesiedelt ist.
Afrika wäre da mein erster Gedanke.

Was ich mir für den nächsten Teil wünschen würde ist, dass man die Füße des Charakters sieht. Das vermittlet meiner Meinung nach so ein Gefühl, als ob man den Charakter spielen würde. Oder dass man den eigenen Charakter auch mal reden hört. Es ist doch allgemein ziehmlich unlogisch, wenn du kein Wort auf dem Schlachtfeld wechselst.

Was ist provezeie ist, dass
es im nächsten CoD wieder ein Captain Price mit von der Partie sein wird :ugly:. Bisher war er ja immer in allen Infinity-Ward Cod´s:D

Sei mir nicht böse, doch ich finde es sogar richtig gut, dass der Hauptcharakter sein Mundwerk hält. In den meisten Games ist das nämlich nicht der Fall- zwar kann man sich beispielsweise mit CJ oder Niko Bellic besser indifizieren, als mit Miller, Petrenko und Co., doch dafür kommt das ganze "Drumherum" meiner Meinung nach besser rüber.
 
ich kann mir nicht helfen ich hasse Cpt. Price einfach die scheiss tommy missionen können mir echt gestohlen bleiben auch wenn er cool zigarre rauchen kann...
 
Zurück