Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch garnicht so schwer zu verstehen.
Hinten drückt man auf den Abzug und vorne kommen die Kugeln raus und Ramirez bringt die Whopper mit.
Ist doch easy, alles was nicht englisch spricht wird umgeballert, die Story hab ich auch auf Deutsch nicht mitbekommen, gabs da eine ? :D

Apropos "Bloody Hell". Ich fands zuerst sauwitzig, dass Ghost im Spec Ops Modus praktisch das "H" weggelassen hat. Raus kam meistens ein "Bloody 'Ell, we got our arses kicked!" :D

:confused: Was hat das mit der XBOX Version zu tun? Da gibt es doch auch keine dedicated Server , oder bin ich da falsch informiert??

Also wirklich geiles Game....Online auch sehr geil auf der PS3...
Story..ist bisschen durcheinander...aber sonst top ;)

Hey, ich hatte auch noch keine. Wenn ich irgendwann eine bekommen würde, dann würde ich mich vielleicht nicht so freuen, wie der Junge, aber ich würde mich freuen. Ich denke, ich würde "Awesome!" rufen...

Also die Reaktion ist echt ein bisschen übertrieben , ich freu mich zwar auch wenn ich ne nuke hab aber dann muss man doch nich gleich so heftig schreien dass der Sprachchat fast zusammenbricht:D Der erinnert mich irgendwie an dieses Pokemon-Kid was ne' seltene Karte o. so zu Weihnachten bekommt [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1UaJWzw79GI"]YouTube- Excited Pokemon Kid (More than 2 Million Views - #1 Top Favorited - Please support on Facebook)[/ame]
XD

alter Schwede :ugly: Das kommt davon, wen die Mutter wärend der Schwangerschaft Drogen nimmt :D Und die Mutter von dem Kid scheint ne Menge gnommen zu haben.

Gibts hier leute die mit einem zusammen auf der PS3 die Spezialeinheiten Mission die zusammen gemacht werden müssen spielen kann`?

Will die gerne abschließen

Wenn einfach melden hier oder im auf der PS3. Name ist: Chefkoch-United

Ich bin gestern mal über ein Video gestollpert, da hat ein Typ nur mit dem Messer 25 Kills gemacht und eine Atombombe ausgelöst.
Mich würde mal interessieren, ob Ihr das für möglich oder für einen Fake haltet?
Ich tendiere ja zum letzteren.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4Z5NPKsqjj4"]YouTube- Modern Warfare 2: Knife Only Tactical Nuke Challenge by NextGenTactics (MW2 Gameplay/Challenge)[/ame]

ich denke das geht... habs zwar selber mit nem messer noch nicht geschafft aber mit etwas glück....außerdem können leute mit nem xbox controller net so schnell reagieren wie mit ner maus also ist es einfacher an der xbox mit messern

ich denke das geht... habs zwar selber mit nem messer noch nicht geschafft aber mit etwas glück....außerdem können leute mit nem xbox controller net so schnell reagieren wie mit ner maus also ist es einfacher an der xbox mit messern
Und ich kanns mir halt nicht vorstellen das es geht.
Wenn ich zB von jemanden 2-3 mal gemessert wurde, dann achte ich besonders auf diese Messer heinis und mache direkt Jagd auf die.
Da ist mir dann alles andere egal.
Vor allem schießt ja auch kaum mal einer auf den.
Nee nee, ich bin de sehr skeptisch.

Moin Champs, habe mal eine Frage zu Modern Warfare 2- auch wenn ich evtl net hier richtig bin... wem interessierts?!?? :ugly:

Und zwar will ich mir die US- Version von MW2 kaufen und weiß jetzt net, ob man beim Spiel deutsche Untertitel zuschalten kann. Deutsche Sprachausgaben wirds sicherlich net haben..

Wäre cool wenn mir einer von euch die Frage beantworten könnte. Danke! :)

Und zwar will ich mir die US- Version von MW2 kaufen und weiß jetzt net, ob man beim Spiel deutsche Untertitel zuschalten kann. Deutsche Sprachausgaben wirds sicherlich net haben..

Also ich hab die US-Version für die PS3, die ist komplett in Englisch (Also Audio und Texte in Englisch).
Mich hat´s aber nicht gestört dass ich nicht 100% des Spiels verstanden hab.;)

Hoffe ich konnte helfen.:D

Also ich will eigentlich schon was von der Story mitkriegen. Auch wenn mich das net so sehr stören sollte, weil die Story net so geil ist. Mal schauen was ich mache, werde mir wohl trotzdem die US- Version zulegen. Die ist günstiger als die deutsche Fassung.

Zurück