Call of Juarez: Bound in Blood

Nachdem das Spiel nächste woche erscheint, will ich es mir zulegen. Denke daran an einen UK import. Bin mir aber nicht sicher, ob die UK Version auch eine Deutsche Sprachausgabe hat, oder zumindest einen Deutschen Untertitel. Weiß da wer mehr?

Nachdem das Spiel nächste woche erscheint, will ich es mir zulegen. Denke daran an einen UK import. Bin mir aber nicht sicher, ob die UK Version auch eine Deutsche Sprachausgabe hat, oder zumindest einen Deutschen Untertitel. Weiß da wer mehr?
Ist wohl noch nicht bekannt. Aber bei einem solchen Spiel ist das wohl nicht so wichtig.
Im Übrigen kommst du mit Play.com wohl am günstigen weg (sofern du keine anderen Games bestellst), dort kostet es 52 inkl. VK. Bei Amazon UK 36 BP, was inkl. VAT und VK auch nicht weniger sein sollte. Schade, vor wenigen Wochen hab ich dank dem schwachen Pfund und den guten Amazon UK Angeboten nur knapp 40 Euro zum Release für ein Spiel bezahlt:D
Normale Threads muss man nicht pushen. Wenn sie jemanden interressieren und derjenige postet kommen sie automatisch wieder nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die deutschen Sprecher erstmal gehört hast, werden dir die Ohren bluten....

Das ist mir schon klar, bin aber jetzt nicht so der überbruner der Englischen Sprache, desswegen wollt ich ja wissen, ob es einen Deutschen Untertitel gibt.

Scheint richtig gut geworden zu sein das Spiel.
Die GA vergibt 90 und die Play3 91.
Die 360 Live 80.

Hey, ich brauch mal einen guten Rat:
Ich kann mich nicht zwischen Prototype und Call of Juarez: Bound in Blood entscheiden...

Bei Prototype hatte ich schon immer Interesse gehabt, hab auch mal kurz gespielt und hat echt Spass gemacht, nur könnte es ein bisschen eintönig werden.

Bei Call of Juarez: Bound in Blood hab ich erst vor kurzem Interesse bekommen, aber ich find das Spiel sieht sehr schön aus und hat auch ne mega hohe Bewertung bekommen, aber dann hätte ich schon wieder einen Ego-Shooter in den Regalen stehen, wollte aber mal was anderes.

Ich weiss jetzt nicht, welches Spiel ich mir zulegen soll.

Bitte helft mir!!!

Scheint richtig gut geworden zu sein das Spiel.
Die GA vergibt 90 und die Play3 91.
Die 360 Live 80.

Wie kommt es denn zu den 80 %? Alles was ich bisher gesehn, gehört und gelesen habe, lässt mich auf mehr als ein 80er-Spiel schliessen.

Hey, ich brauch mal einen guten Rat:
Ich kann mich nicht zwischen Prototype und Call of Juarez: Bound in Blood entscheiden...

Bei Prototype hatte ich schon immer Interesse gehabt, hab auch mal kurz gespielt und hat echt Spass gemacht, nur könnte es ein bisschen eintönig werden.

Bei Call of Juarez: Bound in Blood hab ich erst vor kurzem Interesse bekommen, aber ich find das Spiel sieht sehr schön aus und hat auch ne mega hohe Bewertung bekommen, aber dann hätte ich schon wieder einen Ego-Shooter in den Regalen stehen, wollte aber mal was anderes.

Ich weiss jetzt nicht, welches Spiel ich mir zulegen soll.

Bitte helft mir!!!

Kauf dir eines der beiden bei Gamestop, wenns dir nicht gefällt kannst du es innerhalb einer Woche zurückbringen und für ein anderes eintauschen

Also den Wertungen nach zu urteilen kann Prototype nicht im geringsten gegen Bound in Blood anstinken. Nimm also Letzteres.

Also den Wertungen nach zu urteilen kann Prototype nicht im geringsten gegen Bound in Blood anstinken. Nimm also Letzteres.
Da beide Spiele ein komplett Unterschiedliches Konzept beinhalten, wäre es nicht sehr klug sich rein auf die Wertungen zu verlassen.
Da mir pers. z.B. der Vorgänger überhaupt nicht gefallen hat was meine Entscheidung diesbezüglich ganz klar. Und das eben obwohl Call of Juarez z.B. seitens der Gamestar Top bewertet wurde.

mal eine frage wurde Prototyp in Deutschland nich indiziert :confused: :motz: :autsch:

Die Durchschnittswertung leigt weiter bei 80%. Es gibt immer Ausreisser, sowohl nach oben als auch nach unten.
Ich würd es kaufen:D

COJ hat von 4players 75 % bekommen! O__O
Bin sprachlos. Games Aktuell hat 90 % gegeben. Wie kann es zu so einem Unterschied kommen? Weiß jetzt nicht mehr, ob ich es kaufen soll.... Pls help!

Also mir hat Teil 1 ganz gut gefallen, vor allem das Westernsetting bot Abwechslung (obwohl ich Western HASSE, nur hier hat es mir gefallen) aber die Schleichpassagen haben genervt, doch solche sollen ja in Teil 2 nicht mehr vorkommen, oder?

Gameprowertung 85%, Gamestarwertung 87% und auf metacritic durchschnittlich 84%, also kann es kein mieses Spiel sein.

...aber die Schleichpassagen haben genervt, doch solche sollen ja in Teil 2 nicht mehr...
Gibt's noch, aber das liegt imo dem Spieler in der Charakter- und Waffenauswahl überlassen, so wie ich das mitbekommen habe. Soll heißen, Rambo ist stets machbar.

Ein Königreich für eine Demo. Ach was, ich hol's mir demnächst für Xbox/PS aus der Videothek zum anzocken...:)

Zurück