Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Das für gewöhnlich sehr kritische Gamespot hat 8.0 vergeben. Ich habe mir das Spiel bei netleih vorbestellt.
Ich hätt jetzt nur noch eine Frage:
Kommt CoJ: BiB ungeschnitten raus?
Japp, soll ind Deutschland auch ungeschnitten kommen.
Wenn Fortinbras das Spiel kauft, dann lässt es mich schon wieder neue Hoffnung schöpfen.
Am besten man kauft die UK Version. Scheint bei diesem Game nur Vorteile zu haben.
Nur bei den Dialogen und dem PreisJetzt nur bei den Dialogen, oder etwa noch in anderen Bereichen?
Heisst das, dass in der deutschen Version wieder Ragdoll-Physik-Engine benutzt wird?
YYYYYYYYYYYY-AAHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
Damit wäre alles geklärt...
Ich hoff die deutsche Synchro wird nicht so verschandelt wie in Battlefield: Bad Company...
Aber das ist jetzt egal!!!
Japp, soll ind Deutschland auch ungeschnitten kommen.
Wenn Fortinbras das Spiel kauft, dann lässt es mich schon wieder neue Hoffnung schöpfen.
Wer hat denn was von Kaufen gesagt? Ich leihe es mir über netleih aus.
Ich will das Spiel unbedingt spielen, würde aber wegen der Spielzeit keine 40, 50 oder 60 Euro ausgeben wollen.
Das mache ich nur noch bei Spielen bei denen ich weiß, dass ich lange damit beschäftigt bin. Beat'em Ups oder RPGs bspw.
Ich habe richtig Bock auf das Spiel. V.a. weil ich Western mag.
Wenn Du die deutsche Synchro von BC schon schlecht fandest (also ich fand die nicht schlecht), wirst Du an der Synchro von Bound in Blood erstrecht keine Freude haben. Ich hab aber schon Schlimmeres erlebt. Bis jetzt haut mich das Spiel insgesamt nicht von den Socken. Bin ein bißchen genervt, dass ich es mir nicht erstmal ausgeliehen habe - hätte es nicht kaufen sollen. Will jemand tauschen gegen Prototype? ... jemand aus Berlin?
Hmmja, sehr klug. Prototype ist die Grafik übel, Battlefield 2 ist keiner mehr online und Prince of Persia Arcade bockschwer. Viel Spaß diesen Sommer auch!Ich habs mir anders überlegt, und einen Masterplan entworfen, da mir CoJ: BiB zu "schlechte" Bewertungen bekam:
Ich kauf jetzt Prototype, darauf hin sofort Battlefield 2 und dann kauf ich mir noch für 14 euro Microsoft Points für kleine Arcade-Spiele auf der Xbox...
So hab ich ein neues Spiele-Genre (Third-Person-Open-World-Massacre), einen Ego-Shooter, dessen Multiplayer mich in der Demo vollkommen überzeugt hat, und noch was zum chillen und von der Gewalt runterzukommen (Flock, Prince of Persia Arcade)
Damit dürfte mein Sommer fürs erste gerettet sein...Ja ich bin ein kluges Kerlchen