Call of Juarez: Bound in Blood

Das für gewöhnlich sehr kritische Gamespot hat 8.0 vergeben. Ich habe mir das Spiel bei netleih vorbestellt.

OK, das sind ja schon viele Argumente und Ratschläge...
Ich danke erstmal, aber auf die Bewertungen von Gamestar kann ich zwar gut verzichten, schlimmer sind ihre Kommentare und Antworten zu Kritiken der Bewertung, die sie in den Foren zu den Usern schreiben...

Ja weiss jetzt nicht so richtig, meine Argumente zu jedem Spiel stehen noch immer da:
Prototype: cool, macht spass, wollt ich schon immer haben...aber ohne Abwechslung
CoJ: Bound in Blood: grafisch serhr schön, tolle Atmosphäre, abwechslungsreich (hoff ich doch)...aber schon wieder ein Ego-Shooter
Ach ja, bei eines hab ich auch noch Angst:
Ich fürchte dass bei mir bei CoJ: BiB wieder unglaublich grosse Bild-Tearings wie bei meinem RE5 auftauchen...Liegt das jetzt am produzierten Spiel, oder doch eher an der Konsole, oder gar am Fernseher?

So jetzt reichts, ich hab meine Entscheidung gefällt:

Call of Juarez: Bound in Blood
Das Spiel bietet finde ich ein bisschen mehr und sieht auch noch hüsch dabei aus...wenn ich unbedingt Prototype spielen will, geh zu nen Kumpel.

Trotzdem mach ich mir Sorgen um die Bild-Tearings...

Japp, soll ind Deutschland auch ungeschnitten kommen.
Wenn Fortinbras das Spiel kauft, dann lässt es mich schon wieder neue Hoffnung schöpfen. :D

YYYYYYYYYYYY-AAHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Damit wäre alles geklärt...
Ich hoff die deutsche Synchro wird nicht so verschandelt wie in Battlefield: Bad Company...
Aber das ist jetzt egal!!!

Die deutschen Sprecher sollen aber nicht so der Hit sein und bei den Videos die ich gesehen habe, waren sie es auch nicht. Spielt es lieber auf englisch!

Am besten man kauft die UK Version. Scheint bei diesem Game nur Vorteile zu haben.

YYYYYYYYYYYY-AAHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Damit wäre alles geklärt...
Ich hoff die deutsche Synchro wird nicht so verschandelt wie in Battlefield: Bad Company...
Aber das ist jetzt egal!!!

Wenn Du die deutsche Synchro von BC schon schlecht fandest (also ich fand die nicht schlecht), wirst Du an der Synchro von Bound in Blood erstrecht keine Freude haben. Ich hab aber schon Schlimmeres erlebt. Bis jetzt haut mich das Spiel insgesamt nicht von den Socken. Bin ein bißchen genervt, dass ich es mir nicht erstmal ausgeliehen habe - hätte es nicht kaufen sollen. Will jemand tauschen gegen Prototype? ... jemand aus Berlin?

Mit hat duie Synchro von BC auch sehr gu gefallen. Alle Witze kamen perfekt rüber.

Also mir ist die Synchro in einem Spiel ziemlich egal.
Ich wähle da lieber die deutsche Sprachausgabe, auch wenn die vielleicht nicht so gut ist, aber ich weiß wenigstens was die von mir wollen.

Japp, soll ind Deutschland auch ungeschnitten kommen.
Wenn Fortinbras das Spiel kauft, dann lässt es mich schon wieder neue Hoffnung schöpfen. :D

Wer hat denn was von Kaufen gesagt? Ich leihe es mir über netleih aus.

Ich will das Spiel unbedingt spielen, würde aber wegen der Spielzeit keine 40, 50 oder 60 Euro ausgeben wollen.

Das mache ich nur noch bei Spielen bei denen ich weiß, dass ich lange damit beschäftigt bin. Beat'em Ups oder RPGs bspw.

Ich habe richtig Bock auf das Spiel. V.a. weil ich Western mag.

Wer hat denn was von Kaufen gesagt? Ich leihe es mir über netleih aus.

Ich will das Spiel unbedingt spielen, würde aber wegen der Spielzeit keine 40, 50 oder 60 Euro ausgeben wollen.

Das mache ich nur noch bei Spielen bei denen ich weiß, dass ich lange damit beschäftigt bin. Beat'em Ups oder RPGs bspw.

Ich habe richtig Bock auf das Spiel. V.a. weil ich Western mag.

Ok, dann sieht es wieder anders aus. Werd es wohl auch lieber zuerst ausleihen. :D

Wenn Du die deutsche Synchro von BC schon schlecht fandest (also ich fand die nicht schlecht), wirst Du an der Synchro von Bound in Blood erstrecht keine Freude haben. Ich hab aber schon Schlimmeres erlebt. Bis jetzt haut mich das Spiel insgesamt nicht von den Socken. Bin ein bißchen genervt, dass ich es mir nicht erstmal ausgeliehen habe - hätte es nicht kaufen sollen. Will jemand tauschen gegen Prototype? ... jemand aus Berlin?

Also die Dialoge an sich haben mir gut gefallen im Spiel, die brachten mal etwas mehr "Laune" ins trostlose Ego-Shooter-Genre...Das hat mir sehr gut gefallen.:D:hoch:

Was ich meinte, war dass (bei mir auf jedenfall mal) die Dialoge nicht synchron mit den Mundbewegungen der Figuren kamen. D.h. bei mir hat Haggrit noch geredet, obwohl der Seargant schon anfing zu sprechen. Die Synchro hing hinten dran.

Ansonsten ist es mir egal...

ist denn nun die uk version multilingual, sprich auch auf deutsch???

Ich habs mir anders überlegt, und einen Masterplan entworfen, da mir CoJ: BiB zu "schlechte" Bewertungen bekam:

Ich kauf jetzt Prototype, darauf hin sofort Battlefield 2 und dann kauf ich mir noch für 14 euro Microsoft Points für kleine Arcade-Spiele auf der Xbox...
So hab ich ein neues Spiele-Genre (Third-Person-Open-World-Massacre), einen Ego-Shooter, dessen Multiplayer mich in der Demo vollkommen überzeugt hat, und noch was zum chillen und von der Gewalt runterzukommen (Flock, Prince of Persia Arcade)
Damit dürfte mein Sommer fürs erste gerettet sein...Ja ich bin ein kluges Kerlchen:D:D:D

Ich habs mir anders überlegt, und einen Masterplan entworfen, da mir CoJ: BiB zu "schlechte" Bewertungen bekam:

Ich kauf jetzt Prototype, darauf hin sofort Battlefield 2 und dann kauf ich mir noch für 14 euro Microsoft Points für kleine Arcade-Spiele auf der Xbox...
So hab ich ein neues Spiele-Genre (Third-Person-Open-World-Massacre), einen Ego-Shooter, dessen Multiplayer mich in der Demo vollkommen überzeugt hat, und noch was zum chillen und von der Gewalt runterzukommen (Flock, Prince of Persia Arcade)
Damit dürfte mein Sommer fürs erste gerettet sein...Ja ich bin ein kluges Kerlchen:D:D:D
Hmmja, sehr klug. Prototype ist die Grafik übel, Battlefield 2 ist keiner mehr online und Prince of Persia Arcade bockschwer. Viel Spaß diesen Sommer auch! :ugly::D

Zurück