Call of Juarez: Bound in Blood

ja genau da! aber da sind keine typen auf pferden! ich werd einfach miteinmal erschossen! Bug?

Ich werde auch immer getroffen obwohl niemand zu sehen ist. Die tauchten dann aber immer noch auf. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Und welches System?

Ihr müsst auch aufpassen. Die Typen auf den Pferden kommen von beiden Seiten der Kutsche. D.h. ihr müsst euch auch mal umdrehen.

Ich finde das Spiel ist sehr gelungen vorallem weil es mal ein Shooter mit einem anderen verdammt coolen Themengebiet ist
Und die Grafik haut einen auch um

Da hast du vollkommen Recht. Der Multiplayer macht auch richtig spaß. Nur wenn du gecampt wirst, das nervt. (Wenn ich gecampt werde camp ich sie mim Sniper :D :rolleyes:)

Ich finde, dass das Spiel sehr schwer ist. Ich spiele auf "normal" und hatte an einigen Stellen, besonders den Duellen (bin beim zweiten Duell im Spiel) ganz schön zu beissen. Habe nur ich den Eindruck dass das Spiel so schwer ist oder sehen andere das auch noch so?

Ich finde, dass das Spiel sehr schwer ist. Ich spiele auf "normal" und hatte an einigen Stellen, besonders den Duellen (bin beim zweiten Duell im Spiel) ganz schön zu beissen. Habe nur ich den Eindruck dass das Spiel so schwer ist oder sehen andere das auch noch so?

Ich hatte in meinen Testsessions kaum Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Anfangs waren die Duelle recht schwer, aber als ich dann da auch den Bogen raushatte, gings mir locker von der Hand

hmmmm

aja ....auf einfach soll das schwer sein? Ich habs auf sehr schwer gemacht...Das vorletzte und das letzte Duell waren tödlich schwer....aber die anderen gingen meiner Meinung nach sogar auf sehr schwer ziemlich einfach,,,,,,das schwerste im Spiel ist das Archievment/ Die Trophy D-Day im 1. Level...Hab mindestens 20min gebraucht!!

Okay, ich ändere meine Meinung hiermit. Jetzt nach ca. fünf Stunden Spielzeit habe ich mich doch recht gut eingespielt und finde das Game nicht mehr zu schwer. ;)
Zum Spiel selbst: Bin grade in Kapitel 11 und finde es wirklich toll. Ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil.

Spiele es gerade auf schwer duch. Der Anfang war wirklich anspruchsvoll, denn bin immer am gleichen gegner gestotben.... Aber mittlerweile geht es ganz gzt vorran.

Morgen müsste das Spiel auch in meinem Briefkasten liegen. Die Demo hat mir sehr gut gefallen und von den Videos war ich auch begeistert.

Die Trophäen schauen nicht so schwer aus, scheint mit Uncharted vergleichbar zu sein. Ich denke ich werde meinen Spass haben, mein erstes Spiel nach Killzone 2. Ich freue mich auf ein paar Herausforderungen neue Trophäen;)

Call of Juarez BUG

Hi hoo..
ich habe einen fetten und sehr nervigen bug in Call of Juarez....:motz:
wenn ich sterbe und dann ein neuversuch wage, ist der ganze bildschirm schwarz!?:motz:
das spiel geschehen findet zwar weiterhin noch statt aber, der bildschirm bleibt schwarz!:(:mad:
hat jemand das gleiche probleme und/oder weiß jemand rat?
das spiel ist wirklich geil nur der bug nervt extrem und macht mich richtig stinkig:motz:

Starte probeweise ein neues Spiel. Wenn das Problem hier auch auftritt, ist wohl die Disc defekt. Wahlweise kannst du versuchen, das Spiel neuzuinstallieren

Gruß

Starte probeweise ein neues Spiel. Wenn das Problem hier auch auftritt, ist wohl die Disc defekt. Wahlweise kannst du versuchen, das Spiel neuzuinstallieren

Gruß

so bin jetzt wieder zurück in das spiel gegangen und jetzt funktioniert es wieder:)
trotzdem danke für den tipp und das du so schnell geantwortet hast ;)

Ich denke auch das da was mit der Disc nicht stimmt, bzw. der Datenübertragung.

Hm, zu langsam.

Spielt wer von euch den MP Modus ? Ist recht lustig, eine Spielvariante erinnert an den alten coolen Assault Modus von Unreal Tournament. Ich liebe Western. :hoch:

Zurück