Cool, ich hatte Dich gerade in einem anderen Thread gefragt, aber jetzt werde ich es mir auch zulegen!So, also ich habe es mir jetzt doch einfach gekauft. Ich habe jetzt bis Kapitel 3 gespielt und mein erstes Duell gehabt. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben.
So, also ich habe es mir jetzt doch einfach gekauft. Ich habe jetzt bis Kapitel 3 gespielt und mein erstes Duell gehabt. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben.
ich werds mir auf jeden fall auch noch holen, wär aber gut, enn du trotzdem mal ein kleines feedback geben könntestSo, also ich habe es mir jetzt doch einfach gekauft. Ich habe jetzt bis Kapitel 3 gespielt und mein erstes Duell gehabt. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben.
Bin jetzt bei Kapitel 2 oder 3 - halt am Ende der Mine, wohin ich diesen irischen Kerl verfolgt habe. Ich spiele mit Thomas und jetzt kackt der bei dem Duell immer ab. Find die Duelle nervig - ich hasse Minispiele, Quicktime-Events und ähnlichen Mist sowieso. Trotzdem hatte ich bei den Duellen davor keine Probleme und bin auch nicht gestorben. Jetzt habe ichs 10 mal probiert - erfolglos. Jedesmal gefülte 5 Minuten warten bis man ziehen und schießen darf - was nur leider nicht dazu kommt, weil ich vorher schon tot bin und wenn ich den andern Typen anvisieren konnte und abdrücke reagiert die Figur nicht mehr drauf. Was soll das? Bin ich der einzige, der das an der Stelle nicht packt und geht das Spiel eigentlich so langweilig wie bis dahin weiter? Klarer Fall von Fehlkauf!
Wie ist denn die Spielmechanik so? Kannst du nen genauen Eindruck geben?
Uahaahh! Die selben Probleme wie beim Vorgänger, oh shit! Oder stellst Du dich einfach nur zu blöd an? Hrhrhr....
@ Tunnelblick
Du müsstest dann ein ganzes Stück weiter als ich sein. Hälst du deine Hand auch immer so nah an deiner Waffe, dass du sie fast berührst? Und behälst du deinen Gegner auch immer schön im Auge? :P Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Na, das überzeugt mich dann doch. Montag werde ich's mir bei GameStop holen 43€ oder so. Das ist schon sehr fair.Bin jetzt im 3. Akt und ich bin immer noch total begeistert von dem Spiel. Hatte kein Probleme mit den Duellen und die Open-World-Abschnitte habe ich auch hinter mir, die ich sehr spaßig fand. Mein Favorit ist Ray, weil ich ihn nützlicher und cooler finde. :P Dieses Spiel ist für mich der entgültige Beweis, dass 4players total sch...lecht ist.
Das kommt mir bekannt vor!Keine Ahnung! Hab vorhin die Konsole angemacht und es gleich beim ersten Versuch geschafft. Sehr merkwürdig! Hab nichts anders gemacht als gestern.
Probier mal "Balck Cats". Den schafft jedes Kind auf Veteran. Ich zocke die meisten Shooter auch zuerst auf leicht durch, weil man dann den normalen Schwierigkeitsgrad sehr easy beim zweiten mal schafft. Aber Modern Warfare 2 z.B. werde ich mit Sicherheit auf normal oder Söldner zocken (eher Söldner), dann hat man mehr vom Spielspaß.Ich spiel die meisten Spiele normal (dieses z.B.) oder manchmal auch leicht, vor allem wenn ich ein geliehenes erstmal ein bißchen testen will. Nur selten geb ich mir den schwersten Grad. Bei Call of Duty. WoW war es richtig übel. Bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich keine paar Minuten durchgehalten - also schmählich versagt...