Castlevania: Lords of Shadow 2

Das Spiel wird in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins Nintendo Power von David Cox persönlich bestätigt. Es wird außerdem noch ein 3DS-Spinoff mit dem Namen Mirrors of Fate geben.

66rOf.png

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht nice aus. :)
Wie ist nach dem Ende vom 1. eigentlich noch ein zweiter Teil möglich?

Muss da irgendwas vollkommen durcheinanderbringen. ^^

Sieht nice aus. :)
Wie ist nach dem Ende vom 1. eigentlich noch ein zweiter Teil möglich?

Muss da irgendwas vollkommen durcheinanderbringen. ^^

Keine Ahnung aber die Macher versprechen den Abschluss der Lords of Shadow-Saga.

Na dann simma mal gespannt. ^^

ich habs gestern bekommen und konnte so 2h spielen und der Anfang ist mal übergeil !! Man erfährt direkt ne Menge und es klärt sich vieles auf, die Grafik ist für PS3 mal richtig Bombe und die Story ist bis jetzt auch gut ... ich bin echt gespannt wies weitergeht, wollte gestern unbedingt noch weiterzocken aber ging nicht :D

Ja hatte auch Spaß damit - die Story des Erstlings gefiel mir aber eine Ecke besser!

Zurück