• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

wuppibuetti schrieb:
Wie kommst du denn zu dieser Aussage?
Ich wüsste nicht, dass Fox diese Regel irgendwo aufgestellt hätte. Oder ziehst du den Schluss aus der Tatsache, dass bis jetzt nur actionlastige Filme in der Reihe erschienen sind?

Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn sich demnächst die Steelbook-SEs von Fox und die Century³-Edition gegenseitig mit ein paar bereits erschienenen Titeln aus anderen Genres "bereichern" würden.

Ich hatte es am Anfang der Reihe in irgendeinem Werbefyler gelesen und bis jetzt stimmt das ja mit der Action.

Ich denke auch das in nächster Zeit viele Filme in mehren Versionen auf den Markt bringen. Königreich der Himmel gibt es ja schon als Steelbook und als Century Edition, die Fliege gibt es in der Cinema Premium Reihe und bald auch bei Century Cinedition Reihe. Ich denke das werden sie in den nächsten Jahren verstärkt machen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, falls I Robot oder The Day after Tomorrow in den Century Cinedition Reihe auch auftauchen würden.

Super Stigmata auch, das freut mich sehr.
Beide (Phantom Kommando und Stigmata) werden auf jeden Fall gekauft.

Willy_Wonka schrieb:
Super Stigmata auch, das freut mich sehr.
Beide (Phantom Kommando und Stigmata) werden auf jeden Fall gekauft.

War da nicht mal die Rede von einem Unrated oder D.Cut von Phantom Kommando?
Ich denke mal, dass es sich hierbei um die normale Fassung handelt. Da werde ich doch lieber etwas warten:kaffee:

uncut77 schrieb:
War da nicht mal die Rede von einem Unrated oder D.Cut von Phantom Kommando?
Ich denke mal, dass es sich hierbei um die normale Fassung handelt. Da werde ich doch lieber etwas warten:kaffee:
Falsch gedacht, auf dem Cover der Century³ Cine Edition prangt in großen Lettern der Schriftzug "Director's Cut".

wuppibuetti schrieb:
Falsch gedacht, auf dem Cover der Century³ Cine Edition prangt in großen Lettern der Schriftzug "Director's Cut".

Wirklich?! :eek:
Ja dann ist der natürlich so was von gekauft!

wuppibuetti schrieb:
Am 05.11.07 wird es Nachschub für die Century³ Cinedition geben.

Erscheinen werden:
Phantom Kommando

Im November veröffentlicht 20th Century Fox den Director's Cut des Arnold Schwarzenegger-Klassikers "Phantom Kommando" auch in Deutschland. Die DVD erscheint in einem schicken Digipak als Century³-Edition.

Der Director's Cut soll mit der Laufzeit 88:01 genau 92 Sekunden länger sein, als die bisherige ungekürzte DVD-Version, welche die Kinofassung enthält. Auch der Director's Cut trägt aufgrund der Indizierung, die eine erneute FSK-Prüfung unmöglich macht, nur ein SPIO/JK-Siegel, welches dem Film die strafrechtliche Unbedenklichkeit attestiert.

Hier die Details zur DVD:

Bild:
- 1.85:1 anamorph
Ton:
- Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch,
- Dolby Digital 2.0 in Deutsch, Englisch und Spanisch.
Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Spanisch.

Bonus:
- Audiokommentare vom Regisseur Mark Lester
- Nicht verwendete Szenen
- Pure Action
- Laß mal Dampf ab
- Fotogalerien

(c) schnittbericht.com

20th Century Fox
hat nun die nächste Ergänzung der in Fankreisen sehr begehrten Reihe Century³ Cinedition bekannt gegeben.

Hierbei handelt es sich um den Film Walk the Line von James Mangold. Wie üblich enthält die Cinedition den brandneuen Extended Cut, der in Amerika vor Kurzem veröffentlicht wurde. Hierbei wurden nicht nur Deleted Scenes wieder in den Film eingefügt sondern auch andere Szenen auf sinnvolle Art und Weise erweitert. Alle weiteren Informationen hierzu können unserem detaillierten Schnittbericht entnommen werden.

Als ungefähres Veröffentlichungsdatum der Cinedition wurde das 4. Quartal 2008 bekannt gegeben, aktuellen Informationen zufolge plant 20th Century Fox Hone Entertainment ein 2 Disc Set mit rund 50 Minuten Bonusmaterial.

Inhalt:
1955 betrat ein taffer, hagerer Gitarrenspieler, der sich J.R. Cash nannte, die Studios von Sun Records – einem Label, das bald Berühmtheit erlangen sollte. Es war ein Moment, der die amerikanische Kultur nachhaltig und unauslöschlich beeinflussen würde. Mit seinen treibenden Akkorden, seiner großen Intensität und einer Stimme, die so tief und schwarz war wie die Nacht, trug Cash emotionale Songs vor, die vom alltäglichen Überlebenskampf, von Kummer und seelischer Not handelten. Songs, die mutig, lebensnah und völlig anders waren als alle Musik vorher.

(c) dvd-forum.at

Werde meine schicke black box behalten und ansonsten nix neues dazu kaufen.

Hab den Film bisher noch nicht in der Sammlung. Aber mit beiden Fassungen zusammen, werd ich im Herbst/ Winter diesen Jahres dann wohl auch zuschlagen. Denn grandios fand ich dieses Biopic auf jeden Fall.

Da ich schon länger auf eine neue Veröffentlichung spekuliert habe, wird diese mit Sicherheit gekauft. Ich will nur hoffen, dass das Bonusmaterial von dem Steelbook weiterhin erhalten bleibt.

Fox stellt die "Cinema-Premium" Serie ein,weil die Nachfrage hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
Die "Century Cine Edition" ist ist auch kein Verkaufsknaller,weil zu teuer.
Muß man damit rechnen,daß sie-Ankündigungen für den Herbst 2008 zum trotz-auch eingestellt wird?
Das www.hollywood-portal.de scheint auch nicht mehr auf den aktuellsten Stand zu sein.

Fox stellt die "Cinema-Premium" Serie ein,weil die Nachfrage hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Kein Wunder, die schien es wohl nur in bestimmten Geschäften gegeben zu haben. Ich hab in keinem Müller-Markt in meiner Umgebung eine von diesen DVDs gesehen.

Die "Century Cine Edition" ist ist auch kein Verkaufsknaller,weil zu teuer.
Muß man damit rechnen,daß sie-Ankündigungen für den Herbst 2008 zum trotz-auch eingestellt wird?

Es wär schade, denn dann würde es bei Fox überhaupt keine Booklets mehr geben. Aber zur Zeit nervt mich bei den Dingern, dass Fox auch die Kinofassung mit in die Box tut. Dadurch wird die Box imo viel teurer und die Kinofassung interessiert doch die meisten Käufer doch eh nicht oder?

Wo hast du das den gelesen oder ist das nur deine Schlussfolgerung, weil viele Cinema Premium Editionen zurzeit so günstig sind?

Falls diese Serie wirklich eingestellt wird, wäre es für mich herber Tiefschlag, da die Editionen immer sehr gut ausgearbeitet wurden von Bild, Ton, Bonusmaterial und Verpackung.

Zurück