• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

werde mir wohl eher die robocopbox mit den drei teilen zulegen, auch wenn ich bislang nur teil 1 kenne.
denkt ihr 38,- euro hierfür ist ok?

Zuletzt bearbeitet:
wuppibuetti schrieb:
Demnach hätten gefühlte 95% der Century³ Edition nicht veröffentlicht werden dürfen, da die schon veröffentlicht wurden. Bis jetzt war es doch eher in den meisten Fällen so, dass die bereits existierenden Special Editions einfach in neuer Verpackung an den Mann gebracht wurden und keine Verbesserungen am Bild- und Tonmaterial vergenommen wurden.

Aber Titanic hat THX ;)

Wie gesagt es werde nur Actionfilme in dieser Reihe mit aufgenommen.

Ja mit dem Ton und dem Bild ist es so eine Sache, so wirklich haben sie sich nicht verbessert. Aber ich wollte es nur so wieder geben wie Fox es bewirbt.

Logitech Brüllwürfel für den PC haben das auch...wieder eine perfekte Marketingstrategie, aber wann kommt endlich das perfekte Bild? :D

Willy_Wonka schrieb:
Wie gesagt es werde nur Actionfilme in dieser Reihe mit aufgenommen.
Wie kommst du denn zu dieser Aussage?
Ich wüsste nicht, dass Fox diese Regel irgendwo aufgestellt hätte. Oder ziehst du den Schluss aus der Tatsache, dass bis jetzt nur actionlastige Filme in der Reihe erschienen sind?

Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn sich demnächst die Steelbook-SEs von Fox und die Century³-Edition gegenseitig mit ein paar bereits erschienenen Titeln aus anderen Genres "bereichern" würden.

Robocop werde ich mir wohl auch zulegen, der fehlt mir noch in der Sammlung und ich habe ja auch schon ein paar aus der ´Reihe.
Bei Die Fliege weiß ich noch nicht, ob ich die mir zulegen werde.

Bei Robocop bin ich mir noch nicht so schlüssig, ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, da ich noch ziemlich jung war, als der rauskam, ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich bei den "schlimmen" Szenen immer rausgeschickt wurde:motz: Und später gab es nur noch geschnittene, die ich mir nie angeschaut habe:rolleyes:

Kann mir jemand sagen ob der Audiokommentar zur Terminator Century nun endlich untertitelt wurde? Bei allen alten Auflagen war dies ja wohl nicht der Fall. Das währe auch bei der kommenden Robocop Century interessant...

Tom schrieb:
Kann mir jemand sagen ob der Audiokommentar zur Terminator Century nun endlich untertitelt wurde? Bei allen alten Auflagen war dies ja wohl nicht der Fall. Das währe auch bei der kommenden Robocop Century interessant...

Audiokommentare von James Cameron gibt es nur auf der Bonusdisc
> Terminated Scenes : Aufnahmen die bei den Endschnitt wegfielen aus Zeit und Tempogründen und sie deutsch untertitelt

Ma(c)festus schrieb:
Audiokommentare von James Cameron gibt es nur auf der Bonusdisc
> Terminated Scenes : Aufnahmen die bei den Endschnitt wegfielen aus Zeit und Tempogründen und sie deutsch untertitelt

Stimmt, hab grade nochmal aufs alte Digipak geschaut. Auf der Robocop DVD gab es jedoch definitiv einen und der war ohne Untertitel. Mal schaun wie es bei der achso perfekten Century sein wird... :kaffee:

Wo gibts die Terminator Century eigentlich noch?
Wollt mir nämlich mal alle best möglichen Versionen kaufen. (1: Century, 2: Tin-Box, 3: Keine Ahnung - hat jemand 'nen Tipp? (deutsch))

flashman-man schrieb:
Wo gibts die Terminator Century eigentlich noch?
Wollt mir nämlich mal alle best möglichen Versionen kaufen. (1: Century, 2: Tin-Box, 3: Keine Ahnung - hat jemand 'nen Tipp? (deutsch))

frag doch mal in deiner videothek nach. die können doch alles beschaffen. also ich hab ja das glück dass es bei uns in der nähe so spezielle kleinere läden gibt, die ein tolles angebot an 18er (auch indizierte) haben. :D
kannst ja auch mal googlen und nach 18er shops suchen.

Mann kann auch wenn man Glück hat mal bei Drogeriemarkt Müller vorbeischauen, wenn man einen in der Nähe hat da kann man oft solche Filme bestellen lassen, also unsere bestell sie mir alle.

mrbauer schrieb:
was heißt das? :confused: hab gehört dass er sogar oop ist. von daher wär der preis wohl in ordnung.

Wenn es keine andere Möglichkeit für dich gibt die Box zu ordern greif ruhig zu! Sogar die recht günstigen "Cyber-Piraten" bieten die Box nur noch zu diesem Preis an, vielleicht willst du ja auch dort bestellen...

mrbauer schrieb:
was heißt das? :confused: hab gehört dass er sogar oop ist. von daher wär der preis wohl in ordnung.

echt?ka hab die billiger in erinnung....ok ich hab meine gebraucht gekauft...aber 38 euro...teil 2+3 sollen doch eh schrott sein..,(hab ich noch nicht geschaut)

vermutlich werde ich dann demnächst zuschlagen. hab wieder zuviel geld rausgehauen. :rolleyes:

Zurück