wuppibuetti schrieb:Demnach hätten gefühlte 95% der Century³ Edition nicht veröffentlicht werden dürfen, da die schon veröffentlicht wurden. Bis jetzt war es doch eher in den meisten Fällen so, dass die bereits existierenden Special Editions einfach in neuer Verpackung an den Mann gebracht wurden und keine Verbesserungen am Bild- und Tonmaterial vergenommen wurden.
Wie kommst du denn zu dieser Aussage?Willy_Wonka schrieb:Wie gesagt es werde nur Actionfilme in dieser Reihe mit aufgenommen.
Tom schrieb:Kann mir jemand sagen ob der Audiokommentar zur Terminator Century nun endlich untertitelt wurde? Bei allen alten Auflagen war dies ja wohl nicht der Fall. Das währe auch bei der kommenden Robocop Century interessant...
Ma(c)festus schrieb:Audiokommentare von James Cameron gibt es nur auf der Bonusdisc
> Terminated Scenes : Aufnahmen die bei den Endschnitt wegfielen aus Zeit und Tempogründen und sie deutsch untertitelt
flashman-man schrieb:Wo gibts die Terminator Century eigentlich noch?
Wollt mir nämlich mal alle best möglichen Versionen kaufen. (1: Century, 2: Tin-Box, 3: Keine Ahnung - hat jemand 'nen Tipp? (deutsch))
mrbauer schrieb:werde mir wohl eher die robocopbox mit den drei teilen zulegen, auch wenn ich bislang nur teil 1 kenne.
denkt ihr 38,- euro hierfür ist ok?
flashman-man schrieb:Wo gibts die Terminator Century eigentlich noch?
Wollt mir nämlich mal alle best möglichen Versionen kaufen. (1: Century, 2: Tin-Box, 3: Keine Ahnung - hat jemand 'nen Tipp? (deutsch))
was heißt das? hab gehört dass er sogar oop ist. von daher wär der preis wohl in ordnung.stanleydobson schrieb:zu teuer
mrbauer schrieb:was heißt das? hab gehört dass er sogar oop ist. von daher wär der preis wohl in ordnung.
mrbauer schrieb:was heißt das? hab gehört dass er sogar oop ist. von daher wär der preis wohl in ordnung.