Children of Men

metaldemon666 schrieb:
Naja, es soll auch Leute geben, denen das Bonusmaterial nicht sooo wichtig ist. Ausserdem hatte man den Film schon einige Monate früher. Und der Preis war auch sehr gut. So günstig gibts die deutsche DVD wohl nicht (zumindest nicht,wenn man bei cd-wow bestellt hat) .
Kein Steelbook!

Das behauptet jedenfalls mein heutiger Cinefacts - Newsletter.
Schön,dass es mir immer noch hauptsächlich um den Film als solchen geht.
 
Kinomensch schrieb:
Kein Steelbook!

Das behauptet jedenfalls mein heutiger Cinefacts - Newsletter.
Schön,dass es mir immer noch hauptsächlich um den Film als solchen geht.
jupp
deshalb leih ich den dann auch aus und schau ihn mir als film als solchen gerne an.
 
Somit bin ich nicht besonders traurig darüber, dass ich ihn schon habe...

Da mich die Extras bei vielen Filmen nicht mehr so besonders interessieren und ich zudem auch nicht die Zeit habe, mir diese bei allen DVDs anzuschauen, bin ich mit der Code2 aus England sehr zufrieden.
Der Film alleine würde mir schon reichen.
 
Ich hatte mich zwar schon auf das Steelbook gefreut, aber freu mich jetzt auch auf meine Special Edition. Hab soeben bestellt und hoffe, dass die DVD am Freitag im Briefkasten liegt. Der Preis von 18,95€ geht eigentlich auch für eine Doppel-DVD. Und vielleicht gibts ja in den nächsten Tagen noch ne TPG. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film. Clive Owen ist auch einer meiner Lieblinsgschauspieler.
 
Bin auch auf jeden Fall gespannt auf den Film , ist bei mir nen blind HD - Kauf :-)
Fande die erste Minuten auf Premiere Film sehr gut !!!
 
greatm schrieb:
Bin auch auf jeden Fall gespannt auf den Film , ist bei mir nen blind HD - Kauf :-)
Fande die erste Minuten auf Premiere Film sehr gut !!!

Hier schonmal das Karstadt Schnäppchen für die 2DVD Edition...

24,50€ die sind wohl bescheuert:motz:

@greatm
Der lief doch noch garnicht auf Premiere Film :confused:
 
Tom schrieb:
Hier schonmal das Karstadt Schnäppchen für die 2DVD Edition...

24,50€ die sind wohl bescheuert:motz:

Im Vergleich mit den 31,99€ die Karstadt zeitweise für Fluch der Karibik II haben wollte, ist das schon fast geschenkt ;) .
 
Nochmal das Handkamerathema: Ist der Film die Gesamte Laufzeit verwackelt oder nicht ?
Wenn verwackelt werde ich mir den Film wohl nicht kaufen , da ich Handkamera als Frechheit empfinde.
 
gelini71 schrieb:
Nochmal das Handkamerathema: Ist der Film die Gesamte Laufzeit verwackelt oder nicht ?
Wenn verwackelt werde ich mir den Film wohl nicht kaufen , da ich Handkamera als Frechheit empfinde.
Ist mir bei dem Film nicht aufgefallen das der durchgehend verwackelt war. Der wird von mir noch gekauft da er mich an frühe 80er Enzeitfilme erinnert. Von einem Film mein ich ist das Thema leicht geklaut,- ich meine Fireflash war ähnlich
 
Kann es sein das von Children of Men nun doch keine Verkaufs Single DVD erschienen ist sondern nur die 2Disc SE? Amazon hat jedenfalls keine gelistet :confused: Ist nur Interesse halber...
 
Ich hab´mir heute die Verleihversion für nen Zehner gekauft. Noch OVP in Folie.
 
stanleydobson schrieb:
hab noch nie was von einer verkaufs single disk gelesen oder gesehen :confused:

doch war mal angekündigt,sollte so aussehen
showcovercz7.jpg
 
Tom schrieb:
nicht etwa so...
B000J4P9YO.01._SCLZZZZZZZ_V45319711_AA240_.jpg
???

boah ich finde meine dvd nicht im regal zum vergleich das fängt ja gut an :motz::autsch:

ich gugg mal bei ebay nach der uk,aber da hab ich auch DIE gefunden..wohl nur aöls verleih,die einzeldisk !?

0175_1_b.JPG
 
stanleydobson schrieb:
wohl nur aöls verleih,die einzeldisk !?

0175_1_b.JPG

Jep, ist die Single Verleih DVD! Ist jedoch schon komisch das Universal erst eine Single ankündigt und später den Schwanz einzieht :confused: Das riecht mir verdammt nach einer Steelbook Edition mir mehr Boni in Zukunft... Ob es zu dieser Zeit auch keine Babys mehr geben wird ;)
 
gelini71 schrieb:
Nochmal das Handkamerathema: Ist der Film die Gesamte Laufzeit verwackelt oder nicht ?
Wenn verwackelt werde ich mir den Film wohl nicht kaufen , da ich Handkamera als Frechheit empfinde.

Ich hab den Film am Wochenende gesehen und er war an vielen Stellen verwackelt (zumindest in den Szenen wo Bewegung im Spiel ist). Aber soweit ich das noch weiß gibt es auch viele ruhige Szenen in den Gebäuden etc. und bei den Dialogen. Der Verwacklungsstil passt aber super zu dem Film und gewinnt dadurch nur an Authentizität. Es wird nicht übertrieben mit der Verwacklung (kein Vergleich zu Blair Witch oder so). Ich fand den Film super und bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Ging an manchen Stellen wirklich unter die Haut...
 
Also ich hasse eigentlich auch Wackel-Kameras...aber wenns zum Zweck dient. Werd mir auf jeden Fall auch den Streifen holen, wart aber noch ein bisserl.
 
Ich hatte ebenfalls keine Probleme mit Handkamera, obwohl es mich zB. bei "Bourne Supremacy" sehr gestört hat. "Children of Men" sieht richtig gut aus, wirklich.
 
Zurück