Also, heute dann habe ich mir für 31,99 Euro das Steelbook gekauft.
Allerdings nur eins, weil die das andere nicht mehr hatten. Aber weil sich wirklich immer wenig Menschen in der CD und DVD Abteilung des Ladens tummeln (die Rede ist vom Ratio) dachte ich mir vorher eben, das ich eben Glück haben könnte und noch beide dasein würden. Naja, Pech gehabt. Tut mir leid für dich, SAB.
Die Black Box zu Walk the line habe ich in diesem Laden z.B. auch zich Monate nach Veröffentlichung für 30 Euro mitgenommen.
So, nun noch eine kleine Geschichte zum heutigen Einkaufserlebnis.
Ich von der Arbeit direkt zum Ratio gedüst, schnellstens ab in die DVD Abteilung geflitzt und ich war riesig enttäuscht. Keines der beiden Steelbooks, welche ich 5 Tage zuvor dort noch gesehen habe, waren mehr da.
Ich war enttäuscht und wollte mich gerade auf den Boden schmeißen um zu Heulen, als ich einen Typ sah der eines der beiden Steelbooks in den Händen hielt und es sich immer und immer wieder mal anschaute. Das ganze dauerte ca. 3 Stunden (kleiner Scherz) eher 3 Minuten, und er lag es aus irgendeinem Grund wieder in das DVD Regal zurück
. Also bin ich dort hin, habs mir geschnappt, mir dann noch 2 leckere Schoko Puddings gekauft und dann ab zur Kasse.
So, nun noch ein kleines Wörtchen zum Steelbook:
Ich wusste zwar vorher schon wie das Steelbook aussieht, damit meine ich von außen, sowie von innen und das es kein Booklet hat u.s.w. nur was bitte schön hat Warner da wieder sich "liebesvolles" ausgedacht. Lachhaft, wirklich. Eigentlich müsste man mal ne ... in den Laden werfen.
Hauptsache die bringen was "limitiertes" auf den Markt und verkaufen es für viel Geld.
Nur leider absolut lieblos und zudem wird das Steelbook in der näheren Zukunft eh für nen 10er verscherbelt. Also, lieber SAB, gedulde dich noch ein wenig und dann musste nur 10 Euro bezahlen.