Cinema Premium-Reihe

The rejected schrieb:
Hab bisher nur Die Fliege, von demher wusste ich net, dass das bei den anderen auch so ist!

Das ist auch bei mir bisher die Einzige, die ich habe. Um die restlichen schleiche ich aber schon seit einigen Monaten rum, somit bin ich da im Bilde.:D
Ich könnte mir heute aber wohl mal Patton zulegen.

Gruß,
J.K.
 
Ich hab gerade mal bei Froogle Cinema Premium eingegeben um zu gucken wo die Scheiben am günstigsten sind und da ist mir aufgefallen das viele Internet Seiten schon Brazil in der Cinem Premium Edition zum vorbestellen haben. Ich habe schon mit gerechnet das der Film auch in der Reihe rauskommt, weil fast alle Cinema Premium Filme in Engald im Steelbook erschienen sind (und meistens eher als bei uns) und Brazil gibts da eben auch im Steelbook.

MFG
Willy Wonka
 
Thoralf schrieb:
Cinema Premium Edition - "Patton".
Da hat sich das warten echt gelohnt.
Super Disc. :hoch:

MfG Thoralf
Bloß,dass das Cover nicht stimmt,oder ist das inzwischen geändert worden?

Auf dem Cover sind 4 ( 5 ? ) Sterne,dabei war Patton nachweislich nur ein 3 ( 4? ) Sterne General.

Aber vielleicht haben die Verpackungen dadurch irgendwann mal Sammlerwert??
 
4 Neue Cinema Premium Filme im Januar

Fox veröffentlicht im Janauar folgende Filme als Cinema Premium Edition:

Kagemusha
http://www.cinefacts.de/dvd/db/coveranzeigen.php?id=32362

Blumen ohne Duft

Wie ein wilder Stier

Die glorreichen Sieben

Bei cinefacts steht das die beiden letzteren nur eine DVD hätten, was wirklich komisch wär da bis jetzt alle CPE 2 DVD's hatten.

MFG
WW
 
Jared Kimberlain schrieb:
Gemacht. ;)
Wenn das mit der einen DVD stimmt, wäre das aber ein echter Qualitätsbruch.
Die bisherigen CP waren und sind klasse.

Gruß,
J.K.
ich hoff mal die nehmen bei wie ein wilder stier die UGE als Vorlage da sie als einzige ein anamorphes Bild bietet. Wenn es nur eine DVD wird, dann wird Fox bestimmt die pseudo DTS Tonspuren weglassen
 
Mir reicht die Special Edition von "The Abyss" und "Ausnahmezustand" fand ich nicht so gut, das ich ihn umbedingt haben muß.

Grüße Chisum
 
"Verhandlungssache" würde ich in einer solchen Edition wirklich gerne haben!!! "The Abyss" und "Der Ausnahmezustand" sind da weniger anregend :(

Gruß
Tom
 
Verhandlungssache ist einer der besten Filme überhaupt !!
Ausnahmezustand ist für mich zwecks Bruci nen Pflichtkauf :-)
 
So die nächsten Filme, welche in der Cinema Premium Edition erscheinen (Januar) sind je bekannt.

Kagemusha
Blumen ohne Duft
Wie ein wilder Stier
Die glorreichen Sieben

So jetzt hat Fox auf ihrer Seite veröffentlicht, worauf wir als nächstes freuen dürfen und zwar:

Cleopatra
Das Tal der Puppen
Manche mögens heiss
1900

Ich wär dafür das man die Thread Überschrift ändert am besten in Cinema Premium oder so.

MFG
WW
 
So, habe die Überschrift mal etwas geändert, ein bischen allgemeiner ;)

aber, da weder The Abyss noch Ausnahmezustand noch in der Liste erwähnt werden, scheint es fast so, das die wohl in einer anderen Reihe (Century³ Cinedition oder Special Edition Steelbook ???) erscheinen.
Egal, hauptsache The Abyss endlich mit anamorphen Bild...:)

Edit:
Schade mit der Überschrift hat es leider nicht geklappt, ist nur im Beitrag selbst geändert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Fox Seite sind wieder neue Cinema Premium Editions angekündigt:

West Side Story
Kanonenboot am Yanstse Kiang
Die Körperfresser kommen
Tal der Puppen
Asphalt Cowboy

Ich freu mich auf jeden Fall riesig gerade auf Asphalt Cowboy und West Side Story. :)

Eine Frage was ist eigentlich mit der Cleopatra Edition, die war lange Zeit mit einem Datum angekündigt, ich habe sie aber nirgends gesehen weiß da jemand mehr?
 
Willy_Wonka schrieb:
Hier sind die Bilder zu den neuen Editionen:

Ich dachte da Ausnahmezustand nicht mehr in der Cinema Premium Reihe erschienen ist währe sie eingestellt worden. Große Klassiker Collection, Hollywood Collection, Cinema Premium, Century Edition, Special Edition Steelbooks, wieviele Ausgaben denn noch :rolleyes:
 
Zurück