Cinema Premium-Reihe

AmrasSeregorn schrieb:
Der Link zum Bild ist ein paar Beiträge weiter oben (für scrollfaule auch hier). VÖ wüsste ich auch gerne.


Wirklich lieb das du auch an die Scrollfaulen gedacht hast:D

Das Cover ist ein Hammer und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekuchen. Hatte die normale DVD bereits dreimal im Amazon Warenkorb und habe sie immer wieder rausgetan weil ich mich dann für was anderes entschieden hatte. Gerade erst wieder letzten Dienstag. Endlich mal was richtig gemacht.
 
deadlyfriend schrieb:
Wirklich lieb das du auch an die Scrollfaulen gedacht hast:D

Das Cover ist ein Hammer und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekuchen. Hatte die normale DVD bereits dreimal im Amazon Warenkorb und habe sie immer wieder rausgetan weil ich mich dann für was anderes entschieden hatte. Gerade erst wieder letzten Dienstag. Endlich mal was richtig gemacht.

Mmh, Schneekuchen, lecker.
Ich habe gerade nochmal bei Cinefacts nachgeschaut und dort ist als VÖ der 01.10.2007 angegeben.
 
Könnte vielleicht mal ein Moderator die Überschrift von dem Thread ändern, so dass es ein bisschen allgemeiner wird. Außerdem ist es gar nicht mehr sicher ob die beiden Filme, welche in der Überschrift erwähnt sind überhaupt noch erscheinen.

Ich wär für schlicht Cinema Premium
 
Weiß jemand was jetzt mit "Die Körperfresser kommen" ist? Bei Amszon ist er unter dem Titel nicht zu sehen? Ist der verschoben worden? Weiß jemand einen neuen Termin?
 
Eine sehr traurige Nachricht, denn die Cinema Premium Reihe sowie die Klassiker Editionen werden eingestellt. :heul:

Hier eine Antwort auf meine Mail:

leider können wir dieses Gerücht an dieser Stelle besätigen. Die Reihe der GROSSEN FILMKLASSIKER und CINEMA PREMIUM wurde bis auf weiteres eingestellt, da intern das Konzept neu überdacht werden muss.
Wir bedauern, dass es zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Die Century3-Reihe bleibt bis auf weiteres allerdings bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
 
Zurück