• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CliffyB: "Bereitet Euch auf gesichtsschmelzende Megatonankündigung vor"

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Welches Ass hat GeOW-Maestro Cliff Bleszinski im Ärmel? In seinem Twitter kündigt er eine Megaton 'facemelting' News an. Ein erster Hinweis auf Gears of War 3? Beide Gears-Spiele wurden bisher auf der GDC angekündigt und im darauffolgenden November veröffentlicht. Ist das auch diesmal der Fall? Was meint Ihr?

GeOW - Ankündigung auf der GDC06, veröffentlicht November 06
GeOW 2 - Ankündigung auf der GDC08, veröffentlicht November 08
GeOW 3 - ???

Also entweder ist es Gears of War 3 oder es ist etwas ganz neues, aber ich persönlich
für meinen Teil glaube und hoffe auch das es Gears 3 sein wird.
Mich stöhren nur immer diese Vorankündigung der Ankündigungen.

Megatonankündigung? Mhh? Ich kenne nur Megaton aus Fallout 3 und habe somit verpennt, dass Cliff bei Epic arbeitet^^

Megatonankündigung? Mhh? Ich kenne nur Megaton aus Fallout 3 und habe somit verpennt, dass Cliff bei Epic arbeitet^^

Das Wort Megaton geht auf ein Internetmeme zurück welches (wie so oft) durch Nintendo geprägt wurde. Was genau diesen Begriff in Verbindunge mit Videospielen hervorgebracht hat weiß ich aber nicht.

Welches Ass hat GeOW-Maestro Cliff Bleszinski im Ärmel? In seinem Twitter kündigt er eine Megaton 'facemelting' News an.

Verfolge ihn ebenfalls bei Twitter, aber war diese Ankündigung nicht die, dass die beiden Hauptcharaktere von Gears of War (Marcus und Dom) als Charaktere bei Mass Effect spielbar sind?

mal schauen ob es was exklusives ist , naja hab lange nicht mehr i-was von der xbox360 gehört wo ich dann 2 sekunden lang sprachlos war....mal schauen ob sich das ändert oder es wieder nur ein hype ist...

Zurück