hellracer Für mich ist die Grafik eher auf dem PS2 Niveau schrieb:Das kann ich so nicht unterschreiben! Wii ist von der Leistung her auf dem Niveau der normalen Xbox! Und ja, Zelda hat auf dem Wii bessere Textruren und ist im ganzen etwas schärfer!
ShadowAngel schrieb:Das ist ja blöd, dass das Gerät dann immer Strom verbraucht, und die einzige Lösung den Stecker rauszuziehen ist. Wie sieht das eigentlich mit den Kabeln aus? Hat es einen Netzkabel und einen Scartkabel zum anschliessen?
Dobermannno1 schrieb:Ist aber sehr Stromsparfreundlich. Und wie gesagt,wenn du den Stecker ziehst funktioniert die Emailfunktion nicht. Und die kommenden Channels wie Wetter und NAchrichten funktionieren dann auch nicht.
Garrador schrieb:wieso soll ich mir eine kaufen ?
ich bin ein begeisteter Wii-hasser
ihr könnt euch meinen grinser nicht vorstellen den ich hatte als ich sah was fürn flop die Wii in salzburg ist
naja ich hab das bei chp.de auch gerade gelesen und bin froh das ich mir nicht jeden quatsch von meinen freunden einreden lass ^^
denn jeder hat jetzt wie'n verrückter gespart um an ne Wii zu kommen ^^
ich warte lieber bis nächstes jahr wenn Sony's wunderkind das licht der welt auch in europa erblickt ^^
OnkelStephan schrieb:sonys wunderkind?
hast du mal die news der letzten nonate verfolgt? demnach siehts garnicht so rosig für die ps3 aus, und der wii hat jetzt schon höhere verkaufszahlen als die ps3... Die PS3 ist einfach nur scheisse, was ale news angeht... Anschlüsse fallen weg, verschiebungen und ernüchternde grafik...
Ich stand zu 100% hinter der PS3 und war XBOX360 Hasser... Und was jetzt? Nächsten Monat kauf ich mir ne 360...
Sony hat sich bei der PS3 nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Umso erfreulicher das Nintendo mal wieder auf Spielspass statt auf Grafik setzt. Und das ist einem "echtem" Konsolenspieler einfach wichtiger... Wer schöne Grafik will woll sich nen PC kaufen...
Ich hasse sowieso diese Grafik-Vergleiche...
Wenn ihrs wissen wollt, die besten Konsolen sind der SNES und der Mega Drive! Auch heute noch...
OnkelStephan schrieb:sonys wunderkind?
hast du mal die news der letzten nonate verfolgt? demnach siehts garnicht so rosig für die ps3 aus, und der wii hat jetzt schon höhere verkaufszahlen als die ps3... Die PS3 ist einfach nur scheisse, was ale news angeht... Anschlüsse fallen weg, verschiebungen und ernüchternde grafik...
Ich stand zu 100% hinter der PS3 und war XBOX360 Hasser... Und was jetzt? Nächsten Monat kauf ich mir ne 360...
Wolverine schrieb:Hi, Glaive. Ich zocke schon seit dem 8.und habe mit den Batterien keine Probleme, ich schreibe hier dann irgendwann mal rein, wenn die Batterien ihren Geist aufgeben! Du kannst, wenn du die Zielfunktion nicht brauchst, auch den Raum verlassen! Ich habe mich im Flur so weit wie möglich entfernt und konnte trotzdem Tennis spielen^^ Also ideal sind 1-3Meter, doch 10-15 sind locker drin!
Wolverine schrieb:Hi, Glaive. Ich zocke schon seit dem 8.und habe mit den Batterien keine Probleme, ich schreibe hier dann irgendwann mal rein, wenn die Batterien ihren Geist aufgeben! Du kannst, wenn du die Zielfunktion nicht brauchst, auch den Raum verlassen! Ich habe mich im Flur so weit wie möglich entfernt und konnte trotzdem Tennis spielen^^ Also ideal sind 1-3Meter, doch 10-15 sind locker drin!
Glaive schrieb:Ich hätte da mal zwei Fragen:
Wie weit kann man vom fernseher weg stehen, dass der Wiimote funktioniert?
Wie lange kannn man mit den batterien mit den
Wiimote bzw. im Nunchuk eigentlich zocken?
THX im vorraus!
ShadowAngel schrieb:Ich hab mich jetzt entgültig entschieden auch eine zu kaufen und brauche eure Tipps, was ich alles dazukaufen sollte *G*
Auf jedenfall die Konsole *G* und noch Wii Play , oder?