• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cold War Cross Gen?

Nullnummer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
17
Hi. Ich habe heute die Probeversion von Cold War gespielt auf der SX.
Meine Frage: Ist das schon die optimierte Version weil da kein XS Zeichen drauf ist im gegensatz zum Cross Gen Bundle.
Dann noch was: bei dem Cross Gen Bundle steht lade die XS Version bei veröffentlichung runter.Ist die Version überhaupt schon draus?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück