Colin McRae DiRT

oh man...spiegrotte hat heute bereits verschickt und bei wolfsoft.de, wo ich wegen dem am günstigsten Preis bestellt habe, geht Dirt erst mitte nächster Woche raus - und das, wo ich mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut habe und endlich mal Zeit hätte :uff:

*emailcheck* *indieversandbestätigungdergrottereinschau'*

okay donald, ich schicke dir dann per xbl eine nachricht, von wegen wie geil das spiel doch ist und ich so überglücklich bin, es schon an diesem donnerstag zocken zu können. moment..."mitte nächste woche"? na gut, dann brauch ich die nachricht ja auch erst am wochenende abschicken - muahaha!

Sebbosaurus schrieb:

okay donald, ich schicke dir dann per xbl eine nachricht, von wegen wie geil das spiel doch ist und ich so überglücklich bin, es schon an diesem donnerstag zocken zu können. moment..."mitte nächste woche"? na gut, dann brauch ich die nachricht ja auch erst am wochenende abschicken - muahaha!
:ugly: GROAAAAAAAAAAHH :mad:

;) Ich glaube, ich meide die nächsten Tage alle Threads in Internetforen mit einem "Dirt" im Namen :D Sonst komm ich noch auf die Idee den nächsten Mediamarkt zu überfallen...

Oder ich spiele solange weiter täglich 6 Stunden die Demo :) :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas Theiler schrieb:
Mit Codemasters Colin McRae: DIRT für Xbox 360 und PlayStation 3 betritt die Colin McRae Serie im Sommer 2007 neue Pfade: Statt sich vorwiegend auf Rallye-Rennen zu beschränken, spielen diverse Offroad-Rennmodi eine tragende Rolle bei DIRT. So kämpft ihr nicht nur in der Rallye gegen die Uhr, sondern auch gegen ein dichtes Feld an Computer-Konkurrenten. In einem gelungenen Mix aus Arcade und Simulation, bietet das Spiel tolle Rennaction sowohl für Rennspielprofis als auch Genre-Neulinge. Wir konnten uns bereits ausgiebig von der Qualität des Titels überzeugen

Einen guten Einblick ins Spielerlebnis von Colin McRae: DIRT geben auch folgende zwei Movies. Sie Gameplay in der vollen 720p Auflösung des Titels.

ihr müsst auf der Seite unten auf einen der Links klicken und könnt den Trailer runterladen.

LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sebbosaurus schrieb:

Sebbo und Crizzo ihr Säcke. Ich hatte anfangs bei Amazon bestellt, da hier der Release für den 15.06. angepeilt war. Während der Bestellprozedur stand dann irgendwas von "Versand zwischen 20.06. und irgendwas und schlussendlich in der Bestätigungsmail "voraussichtliches Versanddatum 23.06 - 27.06, wieso auch immer.
Gestern Abend dann hab ich mich bei der Spielegrotte registriert und dort bestellt. Amazon hab ich storniert. Leider muss ich bei der Grotte wegen Lieferung ins Ausland per Vorkasse zahlen. Gut möglich, dass das Geld wegen Wochenende erst Montag dort auf deren Konto landet. Bis das Spiel dann rausgeht und hier ankommt wird's dann gut und gerne Mitte nächster Woche.
F... euch meinetwegen solange in's Knie, aber fasst das Spiel noch nicht an. Alternativ könnt ihr auch mal an der Hülle schnuppern oder dran lecken. Wehe ich hab 'ne Nachricht oder einen von euch im Chat der auch nur das Wort "Dirt" erwähnt. Ich steh mit dem Donald auf der Matte!

So für alle die es noch nicht haben es ist der Hammer, habe eben mal 2 Stunden gezockt.
Die Grafik ist der Hammer und wenn man sich an die etwas Arcadelastige Steuerung gewöhnt hat macht es doch sehr viel Spaß. Und die ersten Erfolge sind auch sehr einfach habe schon 100 GS bekommen.
Zum Glück hab ich noch bis Di. frei und kann Zocken.:D

Habs mir heute gekauft ist ech ein Superspiel, normalerweise mag ich keine Rennspiele und schon gar keine Autos, aber bei Rally´s kann ich einfach nicht widerstehen.:nice:

wtf

So, hab mich hier nur angemeldet das ich euch sagen kann das ich voller Hass, Frust und Seuche bin da mein *********** * * * * ***** * ************ * ** DIRT nicht geht. Sowas hab ich noch nie erlebt... habs aufm PC... geh ins spiel stell alles ein alles läuft (auf meinem arsch teueren scheiss high end rechner) supi... dann start ich n Rennen und... WTF ?! es kommt kein GO GO GO oder so... ich steh da kann gas geben und lenken und sicht wechseln was weiss ich alles aber ich kann nicht losfahren. Ich kann nicht losfahren überlegt euch das mal. Das ist wie wenn eine geile lady vor euch sich rekelt und ihr könnt ihn nicht... ihr wisst schon. Ey also das ist mal ein Bug dafür gehört derjenige echt gefoltert. :evil: Man man ich hoff das warten hat bald ein einde... :(

Ich nochmal...

so nach ewigem gesuche weiss ich nun... das morgen der erste patch für die PC version erscheint um solche fehler wie ich sie hab zu beheben... hoffen wir das beste... solche n00bs ^^

http://youtube.com/watch?v=-VT7c62xDl0

Hier ein Video von mir wo ich das Problem schildere ^^

mfg

Muaha, geiles Video. Also erstmal willkommen hier. Immerhin die Boxenluder sind animiert, für den Anfang nicht schlecht. Und daß überhaupt 'ne Taste ist für die Beschleunigung festgelegt wurde, ist doch auch was. Das bedeutet, daß man in diesem Rennspiel theoretisch fahren könnte. Muß man positiv sehen, hätte weniger sein können :)
Scherz beiseite, finde ich gut, daß du auf solche Unzulänglichkeiten aufmerksam machst.

MoD schrieb:
[...]Bis das Spiel dann rausgeht und hier ankommt wird's dann gut und gerne Mitte nächster Woche.

warum um alles in der welt, gehst du nicht heute in ein geschäft und packst es ein? is der release in lux ein anderer?
jedenfalls wünsche ich dir schon mal viel glück. ;D

MoD schrieb:
Ich steh mit dem Donald auf der Matte!

das schlimme ist ja, spätestens im august könntest du deine drohung wahr machen. hihi
vorm donald hab ich hingegen gar keine angst...der weiß doch nicht wo ich wohne. ^^

MoD schrieb:
F... euch meinetwegen solange in's Knie, aber fasst das Spiel noch nicht an.

sorry, aber...ähm...also *puh*...joar, also die ersten 130 punkte sind seit gestern auf'm konto. :nice:

@donald und mod: nicht den spoiler lesen!!! der rest darf das gerne tun.

ein absolutes top game!
dank der ausgesuchten autos zum freispielen - die haben da echte granaten des rally-rennsports ausgesucht - und natürlich dem tollen gameplay!
grafik is auch super, aber das kennt man ja von der demo.
gerade wenn man im karrieremodus die ersten paar rennen nur wüste, felsen und schotter gesehen hat, so wird dann das erste mal eine rally in großbritannien, zu einem absoluten highlight.

auf einem feldweg mit 150 am waldrand entlang. die sonne bricht immer mal wieder durch die bäume und wenn es zum schluß auch noch auf nassem asphalt weiter geht, dazu durch eine kleine ortschaft, dann geht einem das rennfahrerherz auf. einfach nur schick!

Sebbosaurus schrieb:
warum um alles in der welt, gehst du nicht heute in ein geschäft und packst es ein? is der release in lux ein anderer?
jedenfalls wünsche ich dir schon mal viel glück. ;D

Auf Nachfrage ob das Spiel am 15.06 erscheint hat man mich verwiesen auf den 22.06. Ich hab daraufhin gesagt, nein es wäre umgekehrt, ursprünglicher Release 22ter und jetzt 15ter. Jerdenfalls hab ich grad eben angerufen. Spiel ist im Laden, Grottenbestellung wird jetzt storniert. Heute Abend bin ich anschnur ;)

Kauft eure Games einfach bei Gamestop dann ist gut =)
Die sind immer pünktlich da.

So naja Patch für Colin ist jetzt da aber man kann ihn nicht runterladen lol fang gleich an
zu heulen ^^ Server ist entweder down oder komplett überlastet... und nirgendswo im netz find ich den... falls ihn jemand von euch schon hat würde er den mir bitte schicken ? wär ewig dankbar :)

mfg

Also früher waren wir nur US. Mittlerweile Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und und und... also wir verbreiten uns sehr schnell :)

Und sind bestimmt auch bei dir in der nähe... woher kommste ?

mfg

Download Link.

Also hier mal der Link (der funktioniert inzwischen ^^) für den Patch von Colin 1.1:

http://www.codemasters.de/downloads/?getdownload=28897

mfg

DER BEI MIR NICHTS GEBRACHT HATTT WTF !!!! ich packs nicht mehr :( -.-

was kann denn für n fehler sein das ich nicht losfahren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück