Colin McRae DiRT

crizzo silverblue schrieb:
abufast ist kein Maßstab für mich. Solche Ausnahmetalente fahren in einer eigenen Liga... mir reicht es, wenn ich hier und da den MoD, den Sebbo, den Sharp oder den Meix hinter mir lasse. :)

Ich bin meistens ganz hinten :(
Ich muss mich dem Game mal stärker widmen.
Meist spiel ich doch immer NHL2K7 oder Rainbow Six!
Aber bald sind Semesterferien, dann wird auf den Staubpisten abgerockt!

Mit was für einer Ansicht fahrt ihr eigentlich ?

Ich fahr entweder Stoßstangenkamera oder die Motorhaubenkamera (eigentlich generell bei Rennspielen), da ich mit den Verfolgungskamera`s normalerweise einfach nicht gut steuern kann, weil mir dann die Lenkung zu träge ist (einzige Ausnahme bisher war TDU, da klappt das ganz gut).

Maverick schrieb:

Ich fahr entweder Stoßstangenkamera oder die Motorhaubenkamera. Die Verfolgungskameras nutze ich eigentlich nur bei den Truck-Rennen (bis ich die Gegner hinter mir gelassen habe). Die Cockpit-Perspektiven nutze ich überhaupt nicht, die sehen zwar nett aus, nehmen mir aber zuviel von der Sicht.

crizzo silverblue schrieb:
abufast ist kein Maßstab für mich. Solche Ausnahmetalente fahren in einer eigenen Liga... mir reicht es, wenn ich hier und da den MoD, den Sebbo, den Sharp oder den Meix hinter mir lasse.
Also, ich bin eigentlich froh das ich in fast allen Highscorelisten auf dem ersten Platz bin. Leider muss ich dafür immer einen Handstand vor meinem TFT machen :D .

Maverick schrieb:

Die zweite Hinter-Wagen-Ansicht, also die am Weitesten weg ist. Ist immer die Standard-Ansicht für mich bei Rennspielen.

AmrasSeregorn schrieb:
Also, ich bin eigentlich froh das ich in fast allen Highscorelisten auf dem ersten Platz bin. Leider muss ich dafür immer einen Handstand vor meinem TFT machen :D .

Hach, den Sandokan in der Auflistung ganz vergessen...
Jo, das nimmt man dann aber auch in Kauf für diese stattliche Anzahl an Spitzenpositionen! :D

btw:
Die Schmutzbrust zockt's jetzt auch!

Zuletzt bearbeitet:
Maverick schrieb:

Ich fahr entweder Stoßstangenkamera oder die Motorhaubenkamera (eigentlich generell bei Rennspielen), da ich mit den Verfolgungskamera`s normalerweise einfach nicht gut steuern kann, weil mir dann die Lenkung zu träge ist (einzige Ausnahme bisher war TDU, da klappt das ganz gut).

Stossstangenkamera ist mir auf vielen Strecken zu hektisch. Generell fahre ich mit der Motorhaubenkamera. Aussenansicht nutze ich genau wie du und aus den gleichen Gründen nur bei TDU.

Habe jetzt mal das Xbox-Live-Hillclimb-Achievement geholt und zudem noch das kollisionsfreie Rennen online abgeliefert. Das Beste daran ist, dass beides in ein und demselben Rennen von statten ging...! :hoch:
Die Strecke war der "Windy Point Short", die Karre war der klassisch-getunte Peugoet 405. Bin ohne jeden Kratzer und eine gute Sekunde vor der Konkurrenz ins Ziel gekommen. Bin also ein wenig stolz auf mich! :)

Bonuscodes Colin MCRae Dirt

Geben Sie TTC0EDXQHD2X0 Fahrzeugset 2:
Geben Sie YHFE85U22K411 Fahrzeugset 1
Geben Sie FG2B4DE0WRB1J Fahrzeugset 3:
Geben Sie KERB4N1LTPC9C Alle Lackierungen
Geben Sie RE7B452YA47XG Alle Strecken
Geben Sie 86QFW9KD7W8AA Alle Einzel-Events
Geben Sie Q5XYAF8VGWH31 Meisterschaft

eid schrieb:
Geben Sie TTC0EDXQHD2X0 Fahrzeugset 2:
Geben Sie YHFE85U22K411 Fahrzeugset 1
Geben Sie FG2B4DE0WRB1J Fahrzeugset 3:
Geben Sie KERB4N1LTPC9C Alle Lackierungen
Geben Sie RE7B452YA47XG Alle Strecken
Geben Sie 86QFW9KD7W8AA Alle Einzel-Events
Geben Sie Q5XYAF8VGWH31 Meisterschaft

Iiiigitt Cheats :ugly:

Das ist sehr tragisch! :(
Der Rallysport verliert eine seiner Größen!

Enttäuscht von Dirt

Als Rallye Fan musste ich mir Dirt kaufen.

Aber ich finde colin mcrae rally 05 besser.
Die Steuerung ist besser, obwohl ich die von Dirt auch gut finde.

Was ich nicht verstehen kann, ist dass die Entwickler nicht genügent Rallye Strecken gemacht haben. Ich meine wo sind Finnland, Schweden, Griechenland und die USA.:(

Und warum regnet es mal nicht?

Guppe B Fahrzeuge? NÖööö. :huh:
Keine Ahnug warum, aber die gibt es auch nicht.

Insgesamt habe sie das Spiel verschlechtert, statt es zu verbessern.
Schwache Leistung.:motz:

Zurück