half_baked222
Bekanntes Gesicht
Bei 'nem Shooter wär's Ladehemmung. Bei Colin kann's eigentlich nur Zielschlußpanik sein
half_baked222 schrieb:Bei 'nem Shooter wär's Ladehemmung. Bei Colin kann's eigentlich nur Zielschlußpanik sein
crizzo silverblue schrieb:Habe nun 25% der Karriere hinter mir und muss mal meinen Eindruck zum Spiel niederschreiben...
Die Karrierenpyramide ist das Herzstück des Spiels und wirklich sehr umfangreich. Habe zwar schon ein Viertel durch, aber das liegt halt auch daran, dass man einfach exzessiv crossen will und nicht mehr von der Konsole loskommt. Dennoch dürfte die Karriere an sich nicht über 20-25 Stunden Spielzeit hinauskommen. Reicht ja auch, möchte ich meinen.
AshTgmd schrieb:Und wieso gibt es eigentlich keine Schweden Rally, nicht eine Strecke mit Schnee und das in einem Rally Spiel.
crizzo silverblue schrieb:Wer die guten 60€ übrig hat und nach einer neuen, abwechslungsreichen Rennspiel-Herausforderung sucht, sollte hier zugreifen. Spielspaß ist garantiert!
Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Ich habe mir beide geholt .The rejected schrieb:Du machst mir die Entscheidung, ob ich mir jetzt Forza oder Colin holen soll net einfacher...
AmrasSeregorn schrieb:Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Ich habe mir beide geholt .
meixxxner schrieb:Wer zockt noch alles Colin auf der 360? Hätte gern ein paar mehr Vergleichszeiten.
Hab bis jetzt nur den crizzo als Maßstab. Also bitte Leute addet mich um ein bisschen unsere Zeiten zu vergleichen. Mein Gamertag: MikeMeix.
AmrasSeregorn schrieb:Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Ich habe mir beide geholt .
Forza wird im Singleplayer verdammt schnell langweilig und eintönig. Immer wieder die gleichen Strecken mit höheren Rundenzahlen. Mit der Zeit habe ich mich nur noch durch die einzelnen Rennen gequält, mit den Langstreckenrennen habe ich mangels Motivation noch gar nicht angefangen. Das Pimp My Ride-Feature ist eine nette Sache, die allerdings sehr zeitaufwendig ist.
Bei DöRT ist das genau umgekehrt, im Singleplayer macht das Spiel Spaß ohne Ende, der sogenannte Multiplayer-Part ist irgendwie dröge.
Maverick schrieb:@MoD: Sach mal, der Abu fährt ja bei DiRT oft Zeiten, die sind ja teilweise sowas von abartig schnell. : Da freu ich mich heute, dass ich mal wieder einige Bestzeiten gefahren habe und wenigstens teilweise in die Nähe vom crizzo gekommen bin und dann seh ich diese Zeiten vor allem bei den kurvigen Waldstrecken, da kommt man sich ja vor wie ne Schnecke.
Is der von Beruf Rennfahrer oder wat ?
MoD schrieb:"Ich bin in einer Mission, ich darf keinen anderen Schwierigkeitsgrad spielen!" -> Zitat abufast.
MoD schrieb:Das Geheimnis liegt soweit ich weiss in enormer Konzentration gepaart mit ständigem Wiederholen und Auswendiglernen der Strecken. Eine gehörige Prise Können ist natürlich auch vorhanden.
crizzo silverblue schrieb:Jemanden, der nie zuvor 360 gezockt hat und solche Zeiten fährt, darf man getrost als Naturtalent bezeichnen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich in 2-3 Strecken schneller war als der Nachbar... *hust*
MoD schrieb:"crizzero" unter guymod allerdings in letzter Zeit etwas häufiger, zumal ich die meisten Strecken nur ein- zweimal fahre, um erstmal alles freizuspielen. Gezielt auf Zeiten fahre ich bisher nur gelegentlich.
crizzo silverblue schrieb:Naja, ich habe die ja auch nur einmal gezockt bisher... will auch erstmal alles fertigmachen. Dann werden noch einige Zeiten getunt, auch um dass 1600km-Achievement zu bekommen.
MoD schrieb:1600km sind nicht das Problem. Der 3te Platz in der Weltrangliste von abufast in "Birindella - Australien" schon eher. Abartig uns solche Zeiten vorzulegen