Community-Gewinnspiel: Erstellt ein verrücktes Spiele-Cover und gewinnt Hammer-Preise!

Hab mich auch mal rangesetzt..
Grylls_Uncharted2_X-over.jpg



mit angepasstem Titel
Unchated2-grylls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fähigkeiten bei Bildmanipulationen sind zwar beschränkt, aber was soll's?!? (Nachtrag: Nachdem ich jetzt alle bisherigen Beiträge gesehen habe, bin ich schon eingeschüchtert, aber ich gebe nicht auf!)

Erst mal ein schneller Versuch... Ich hoffe, die jungen Dinger in dieser Community (vor allem die aus Wien ;)) können damit noch was anfangen!

jTifH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mal eben mein Lieblingsspiel "verschandelt".

kotorgaga.jpg


Auch wenns net so aussieht, war richtig scheiß Arbeit mit Gimp. ^^

An alle anderen: Echt tolle Sachen, wow. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg ich auch nochmal nach mit Tony Hawk Avatar.



Army of Two finde ich ja sau geil. D.night, bei Dir steckt auch viel Arbeit drin. Aber ist echt schön geworden.
 
Ich wüsste eigentlich nicht, was dagegen spricht. Vor allem regt diese Aufgabe mal RICHTIG die Kreativität an. Ein Bild ist doch nicht genug! :)

Eben und ausserdem kann man ja da umso besser auswählen. Vor allem ist es mal was nettes was sauuuuu viel Spass macht und wo es nicht unbedingt zu Zickereien kommen muss. Ich mach weiter ... Du auch? :hoch:
 
Die Redaktion soll einfach dass beste Bild von jedem User auswählen und dann zur Wahl stellen, damit nicht ein User 5 Preise bekommt würd ich vorschlagen. ^^

Und ich mach eh nur zum Spaß mit. Außerhalb des Wettbewerbs so zu sagen. :D
 
Die Redaktion soll einfach dass beste Bild von jedem User auswählen und dann zur Wahl stellen, damit nicht ein User 5 Preise bekommt würd ich vorschlagen. ^^

Und ich mach eh nur zum Spaß mit. Außerhalb des Wettbewerbs so zu sagen. :D

Die Preise habe ich nur kurz überflogen, interessieren mich eh nicht wirklich. Die Aufgabe ist das Ziel! :D

@IndianaWoman: Ich arbeite gerade an einem weiteren Cover. Ist aber recht anstrengend... Paint .NET ist gut, aber doch recht fummelig.

Womit arbeitet ihr denn so an den Bildern?
 
Die Preise habe ich nur kurz überflogen, interessieren mich eh nicht wirklich. Die Aufgabe ist das Ziel! :D

@IndianaWoman: Ich arbeite gerade an einem weiteren Cover. Ist aber recht anstrengend... Paint .NET ist gut, aber doch recht fummelig.

Womit arbeitet ihr denn so an den Bildern?
Hallo, Photoshop
 
Zurück