Community-Gewinnspiel: Erstellt ein verrücktes Spiele-Cover und gewinnt Hammer-Preise!

Hab auch noch schnell eins gemacht. Nicht sehr schön, aber was solls. ^^

mariounleashed.jpg


Und hier noch ein ganz mieses, aber egal. ^^

suitralph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Vorposter: Die Bilder gefallen mir alle gut! :hoch:

@Dark-Foxhound: Ich habe dein Dante's Inferno erst eine Weile angesehen und gedacht: "Der Typ heißt Dante, das ist doch sein Spiel. Wieso wird dieses unveränderte Cover hier gepostet???" Dann fiel mir aber ein, dass Dante's Inferno ja ein GANZ anderer Titel ist... :D

Hier dann mein drittes Bild. Ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist! War jedenfalls ein großer Spaß das Bild zu machen und ich hoffe, dass es wenigstens ein paar Leuten gefällt.

s2Vl8.jpg


@d.night: Larry??? DU SCHUFTIN!!!:motz:
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@StHubi: Sorry. :( ^^
Und schönes Bild...obwohl mir das Spiel leider nix sagt. :nice:
 
Für den Fall das man mehrere posten darf:
http://nimga.de/f/IN1n7.png
Falls man nur eins posten darf dann bitte das obrige ignorieren da es nur die "Basisidee" ist.MfG Spit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol danke Dr. Calcolon, übertreib mal nicht.^^ Ich finde allgemein die Arbeit hier ziemlich gut. Mein Bild habe ich mit dem uralt Photoshop 7 gemacht und irgendwie komme ich mir vor wie ein Opa, früher war das Freistellen doch viel einfacher gewesen! Glaub ich.
 
@SethSteiner
Sehr gut gemacht...und dann noch von Teresa geprüft...:D:hoch:
 
Bei den ganzen Top-Covern kann ich nicht mithalten :D macht trotzdem spaß!!!

Darf man auch Fotos der Redaktion verwenden? ^^
 
lol danke Dr. Calcolon, übertreib mal nicht.^^ Ich finde allgemein die Arbeit hier ziemlich gut. Mein Bild habe ich mit dem uralt Photoshop 7 gemacht und irgendwie komme ich mir vor wie ein Opa, früher war das Freistellen doch viel einfacher gewesen! Glaub ich.

Der Plastikrahmen ist sehr schön, ist das eine Autoform in Photoshop oder hast Du es selbst erstellt?

Darf man auch Fotos der Redaktion verwenden? ^^

Ist schön längst passiert, erste Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Wockee, ohne Qualitätsprüfung geht das nicht in den Handel *g*

@Calcolon
Der Plastikrahmen ist bereits vom Ur-Cover von Sims 3 Late Night^^ Wenn das schon in Photoshop vorhanden wäre, würde ich den Typen verdreschen der mir nicht verraten hat wo ich sie finden kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse preise, da sind ja schon ein paar klasse cover unter mit gepostet worden
 
Danke GenX, freut mich ungemein. :)
Wie ich gesehen habe gibt es sogar ME Mods für Sims, wenn sich EA da nicht mal ein Beispiel an DOTA oder Desert Combat nimmt.^^
 
Zurück