Community-Gewinnspiel: Erstellt ein verrücktes Spiele-Cover und gewinnt Hammer-Preise!

Die Preise habe ich nur kurz überflogen, interessieren mich eh nicht wirklich. Die Aufgabe ist das Ziel! :D

@IndianaWoman: Ich arbeite gerade an einem weiteren Cover. Ist aber recht anstrengend... Paint .NET ist gut, aber doch recht fummelig.

Womit arbeitet ihr denn so an den Bildern?

Fein, ich freu mich wenn Du auch weiter machst. Ich benutze auch Gimp, ist gratis und es gibt auf Youtube auch sehr gute Turtorialvideos dazu, wie man was am besten verwendet.


Haste da schon mal auf den Preis geschaut? Nicht gerade billig für so ein paar Spielchen oder?

StHubi: Gimp. Ist gratis und sicher besser als Paint.Net...wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. ^^

Aber jedes Mal wird es besser, finde ich. Ich lerne auch jedes Mal neu dazu. :D
 
mittenimnirgendwo3jmax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende: nnnnbisschen hiervon und nnnbisschen davon, aber vorallem benutze ich meine Phantasie und dazu singe ich den Phantasiesong:

"Der Phantasiiiiieeesoong ... Der Phantahahasiehiehiesoooong ... Der Phantasiehhhhhsong"

Und dann gehts los, wie von Zauberhand :D
 
Fein, ich freu mich wenn Du auch weiter machst. Ich benutze auch Gimp, ist gratis und es gibt auf Youtube auch sehr gute Turtorialvideos dazu, wie man was am besten verwendet

Ich habe Gimp mal vor einigen Versionen ausprobiert. Leider war ich damit TOTAL überfordert... Keine Ahnung woran es genau lag, aber ich habe fast nichts so hinbekommen, wie ich es wollte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:37 Uhr ----------

Photoshop, IrfanView und Word

Word? Das hat einen Zeicheneditor. Aber was kann der, was Photoshop (!) nicht kann?
 
Jede Menge Fonts. Die Schrift hab ich mit Word erstellt.

Stimmt! Die gibt es ja auch noch :)

Mein zweiter Versuch zeigt mein absolutes Lieblingsspiel gekreuzt mit einem sehr erfolgreichen Spiel. Gefällt's euch?
MjEKs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte, keine GTA-Cover! Das ganze Netz ist damit zugemüllt. Da weiß man nicht mehr, ob es jemand auch wirklich selbst gemacht hat. Ich könnte spontan 20 Beispiele bringen... :rolleyes:
 
Oh bitte, keine GTA-Cover! Das ganze Netz ist damit zugemüllt. Da weiß man nicht mehr, ob es jemand auch wirklich selbst gemacht hat. Ich könnte spontan 20 Beispiele bringen... :rolleyes:

Ui... Das wußte ich gar nicht. Ich habe vor Ewigkeiten mal eines gesehen... Hm... Ich denke mir noch was anderes aus, aber wird wohl heute nichts mehr.

P.S.: Meines habe ich aber GARANTIERT selbst gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte, keine GTA-Cover! Das ganze Netz ist damit zugemüllt. Da weiß man nicht mehr, ob es jemand auch wirklich selbst gemacht hat. Ich könnte spontan 20 Beispiele bringen... :rolleyes:

Ich werde bestimmt kein fertiges Bild von Google kopieren. :rolleyes: Extra für dich werde ich Screenshots von den Arbeitsschritten machen.
 
Dann hier mal eines von mir. Musste mir meinen Platz hart erkämpfen, weil Indi am Rechner war. Wenn ich die Konkurrenz sehe, bin ich froh, das mir die Preise egal sind.

James Bond im Kampf gegen Aliens.


 
Zweites Bild von mir:
NYAB1.jpg


Und das erste "umgeloaded":
uGUgU.jpg
 
Leute, :D teilweise absolut genial!!! Da wird es die Red nicht leicht haben! ;):hoch:
 
Zurück