Community-Kunde

Ich sehe im Moment noch keinen Grund hier irgendetwas zu schließen, daher finde ich eine Diskussion darüber auch ziemlich unnütz.

Geht es hier nicht um was anderes? Wir sollten einen extrathread öffnen, wo wir besprecehn, ob ein anderer geschlossen werden soll oder nicht. Ist übersichtlicher.

Die Aufgabe übernehmen dann wir, es müssen sich schließlich nicht gleich alle unbeliebt machen. :D;)


Jetzt aber zurück zum Thema.
 
@Phuindrad: Naja, ich denke, die User hätten auch ein Wörtchen mitzureden, welche Threads sie gerne geschlossen sehen würden, ohne PMs. Die Anderen würde es wahrscheinlich auch interessieren, welche und warum.

Das hats noch nie gegeben und wird es vermute ich ganz kühn einfach mal so bleiben. Die Moderation lässt sich da sicher nicht auf einmal in die Karten sehen, egal. B2T.

das hast du missverstanden - ich hab deine Worte nicht verdreht - war eher unterstützend gemeint ;) (ich weiss, dass das nicht deine Worte waren)

Ok, dann hat sich das auch schon geklärt. :)

Ich sehe im Moment noch keinen Grund hier irgendetwas zu schließen, daher finde ich eine Diskussion darüber auch ziemlich unnütz.

Die Aufgabe übernehmen dann wir, es müssen sich schließlich nicht gleich alle unbeliebt machen. :D;)

Jetzt aber zurück zum Thema.

So siehts aus, zurück zum Thema um das es geht.
Unbeliebt machen? Ihr macht euren Job Threads zu schließen wie User wie ich ihre Aufgabe haben Threads zu eröffnen. Auch ein Teil einer lebhaften Community. :D
Zum einen müssen die Kontrollorgane etwas zum Kontrollieren haben und die User müssen sehen das sie nicht Sodom und Gomorra machen können. So muss alles in einem gewissen Gleichgewicht sein. Keine Seite darf übermäßig bevorteilt / bevormundet sein.

Stimmt doch, oder?
 
Jaja...

Mich wundert nur wieso man manche Threads gleich mehr oder weniger Kommentarlos dicht macht und bei anderen löscht man hundert Posts und ermahnt die (oder einzelne) User...aber is auch wurscht. Ich will das mittlerweile gar nimma verstehen, sonst werd ich auch noch so... :rolleyes:
 
Stimmt doch, oder?

Theorie und Praxis liegen leider oft Meilenweit auseinander. Eine perfekte Community braucht keine Mods, dass dies auf Cynamite nicht der Fall ist, sieht man leider oft genug. Ein respektvoller Umgang wird einfach von allen erwartet, und eine Behauptung wird nicht plötzlich zu einer Tatsache, nur weil man sie oft genug wiederholt.

Eine perfekte Welt braucht theoretisch auch keine Polizisten, wenn sich die Menschen untereinander vertragen würden, dass dies nicht... usw. :D
 
Das stimmt, aber solche gibt es in einer inperfekten Gesellschaft wie dieser immer auf beiden Seiten, will ja keinen den Schwarzen Mann zuschieben, aber ich denke darauf willst du hinaus, oder?
 
Theorie und Praxis liegen manchmal deswegen meilenweit auseinander, weil jemand schlichtweg unfähig ist oder es nicht begreift.
Hehe, ich find’ den Satz gut. Den speichere ich ab! :ugly:
Das stimmt, aber solche gibt es in einer inperfekten Gesellschaft wie dieser immer auf beiden Seiten, will ja keinen den Schwarzen Mann zuschieben, aber ich denke darauf willst du hinaus, oder?
Der Satz hatte hiermit gar nichts zu tun. :rolleyes: Das war eine allgemein gedachte Bemerkung.
 
Zurück