Community-Umfrage des Tages: Was hört Ihr für Musik?

Ich weiss ja das HipHop Geschmacksache ist und das einige von euch nicht so darauf stehen aber warum kann mann hier oben nich HipHop auswählen (ausgrenzung) xD??:ugly:

Naja jedenfalls höre ich gerne HipHop aber auch alles andere solange gut und im Ohr festgesetzt!:rolleyes:

Weil es hier um Musik geht. :D ;)
 
Der ist gut!! *haha*
Naja, meine Lieblingsalben sind: "Greatest Hits" von The Offspring, "Minutes to Midnight" von Linkin Park und "Billy Talent II" von, ... ja von wem wohl?!^^
 
Meine Lieblingsalben:

System of a Down - Hypnotize
Fluch der Karibik 3 - Soundtrack
Serj Tankian - Elect the Dead
 
Also da wären
Rihanna - Good Girl Gone Bad
Soulja Boy - SouljaBoyTellem.com und dann noch
Lil Jon & The Eastside Boyz - Crunk Juice :)
 
1. Children Of Bodom - Hate Crew Deathroll und Are You Dead Yet?
2. In Flames - Come Clarity
3. Bullet For My Valentine - The Poison
 
1. Equilibrium - Turis Fratyr
2. Disillusion - Back to Times of Splendor
3. Eisregen - Krebskolonie

...das sind meine Lieblingsalben und abgestimmt habe ich für Rock und Metal, wobei ich es sehr schade finde, dass da nur "Heavy" Metal steht und, dass keine Soundtracks dabei sind.
 
Meine Lieblingsalben sind:
1. K.I.Z - Hahnenkampf
2. Korn - Untouchables
3. K.I.Z - Böhse Enkelz

Joa das sind so momentan meine Lieblinge^^
 
Jay-z & Linkin Park -Collision Course
Boundzound -BOUNDZOUND
K I Z -Hahnenkampf (Vinyl)
 
Linkin Park - Meteora.
Absolute Beginner - Bambule (vor allem "Füchse" mit Samy Deluxe ist genial).
Samy Deluxe - Samy Deluxe (ich weiß, nicht sehr kreativ der Name;)).
Kool Savas - Tot oder Lebendig.
Beastie Boys - Best of
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs (bei dem Titel muss einfach was geniales rauskommen).

Ganz im Gegensatz zu manch anderen hier, halte ich den HipHop für eine der besten Musikrichtugen (ja, Musik).
Nur leider gerät der Name ein wenig in Mitleidenschaft, weil man nur noch stumpfsinnigen Sprachfehler-Rap hört à la Bushido und Aggro (außer Sido vielleicht, der nimmt sich ja selbst nicht ersnt).;)
Deswegen, hört den etwas anderen Rap. Wo sind die Beginner geblieben? Was hört man noch von Dendemann? Wann haben Blumentopf wieder was in den Charts? WO SIND DIE HIN?:(
 
Meine Lieblingsrichtung Punk Rock (bevorzugte Sparte: melodycore à la Bad Religion) war leider nicht dabei,also hab ich mal einfach Rock genommen.

Lieblingsalben (abnormal schwer) :

Rage against the Machine - (self title)
Bad Religion - Against the Grain
Bad Religion - Generator


Würd ich mal spontan sagen.
 
Was ich zurzeit höre:
Linkin Park feat. Busta Rhymes - We made it
Lil Wayne - Got it
Lil Wayne - A Millie
Lil Wayne^^ - I make it rain
und das GTA 4 Intro
 
Ihr höre fast jeden Tag Linkin Park war auch am 24.06.2008 in Mannheim. Sehr geil!

Dazu verwöhne ich meine Ohren jeden Tag noch mit In Extremo. Einfach herrlich.

Dann gibts noch andere Bands wie:

- Limp Bizkit (The Greatest Hitz)

- Slipknot, hab mir vor das neue Ablum "All Hope gone" zu kaufen.
 
Zurück