Community-Umfrage des Tages: Was hört Ihr für Musik?

Na, dan sag ich mal meine 3 Lieblingsalben.

1. von Iron Maiden- A Matter of Life and Death
2. von Dragonforce- Inhuman Rampage
und 3. wieder von Iron Maiden- Rock in Rio

Hab natürlich bei der Umfrage für Heavy Metall gestimmt. :-)
 
Darunter könnte man ja dann aber theoretisch absolut jede Musikrichtung stecken, ist ja irgendwo auch unsinnig. Mir persönlich ist es egal wie eine Band zu ihren Liedern kommt, mich interessiert da nur wie es klingt, egal von wem ob nun Linkin Park oder Mozart. Aber ich intressant das es eine Musikrichtung gibt die sich nur dadurch definiert das Leute ihre Stücke selbst schreiben o.O

Naja, die Musik dieser Künstler klingt in der Regel ziemlich einzigartig und ist schwer in andere Schubladen einzuordnen. Hier nochmal eine genauere Definition... ;)
 
jo jungs.....zu welcher kategorie gehört hiphop? black music? hör eigentlich nur deutschen hiphop und ein biss pop^^
lieblingsalben:
1.: Mok-Hustler
2.: Kool Savas- Tot oder lebendig
3.: Mok- Strassenmukke

Ps: finds i wie traurig das es hier nur so wenige Hip-Hopper gibt....alles nur rocker.....arm

arm, sind deine lieblingsalben :nice: sieht nach totalschaden!!!! aus :kiss:
 
hm, Hartstyle, Techno, Trance wird Gar nicht erwähnt =)

mh, alben:

Bangbros - Viva La Bang
DJ Dean - Eye Of a Champ
DJ Shog - My Sound 2006
 
Also ich höre gerne ColdplayX&Y,Linkin Park Live in Texas,Coldplay Live in Sidney`03;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine drei lieblingsalben: korn - untitled, antiflag - die for the gouvernment und bullet for my valentine - the poison:rock:

@totalschaden: ganz einfach: er meint, dass die liste mit deinen lieblingsalben junk ist, womit er auch recht hat :p
 
Hip Hop

meine Lieblingsalben sind:

7 - Bushido
The Massacre - 50 Cent
Greatest Hits - 2Pac (sind einfach die besten lieder zusammen auf einer cd ;))

ich finds irgendwie doof, dass hip hop, rap, r&b, usw. als blackmusic zusammengefasst sind:motz:. ich höre eig nur hip hop & rap (sowohl englisch als auch deutsch) und kein (oder nur sehr selten) r&b
 
Also meiner Meinung nach ist Musik nur dann Musik wenn es auch ein paar Noten dazu gibt. Alles andere ist für mich nur eine Aneinandereiung von lauten und Worten was weder etwas mit Gesang noch mit Melodien zu tun hat. Aber wems gefällt.
 
Dann viel Spaß beim auswerten der ganzen Daten *g*

Tja ich sage mal meine all-Time favourites. Naja immer schwer was herauszusuchen. Aber die hier sind auf jedenfall gut ^^

Evanescence - Fallen
Rammstein - Sehnsucht
Christina Stürmer - Lebe Lauter
 
Metallica - Master Of Puppets
Trivium - The Crusade
Bullet For My Valentine - The Poison
 
Maximo Park-THe Unshockable
Queens of the stones Age-Era Vulgaris
Amy Winehouse-Back to Black

Das sind zumindest meine momentanen Lieblingsalben!
 
Hallo


meine Lieblingsalben sind.

Bullet for my Valentine- The poison, Scream Aim Fire :hoch:

höre außerdem noch Papa Roach, Die Ärtzte u.a.
 
Meine sind:

Rammstein - Rosenrot
Linkin Park - Minutes to Midnight
Rerd Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
 
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.


SUM 41 - Underclass Hero
AC/DC - Gold Album
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
 
Also.

Ich weiss ja das HipHop Geschmacksache ist und das einige von euch nicht so darauf stehen aber warum kann mann hier oben nich HipHop auswählen (ausgrenzung) xD??:ugly:

Naja jedenfalls höre ich gerne HipHop aber auch alles andere solange gut und im Ohr festgesetzt!:rolleyes:
 
Zurück