Community-Umfrage des Tages: Was hört Ihr für Musik?

aber aufm album steht halt tanzmetal;)
hör zur zeit ich will rauf und runter

Auf welchem?:confused:

hm:confused: wahrscheinlich einfach nur metal

Nein, Rammstein ist NDH.

Das liegt wahrscheinlich daran, das Menschen, die so dermassen schlechte Musik a la Linkin Park als gut empfinden, auch bei der Rechtschreibung einfach keinerlei Ansprüche haben! ;) LP gehen wirklich garnicht!


Ach, und das bestimmst du, hm?
Denn du bist ja der Allmächtige und Allwissende?

BTW: Das neue Ramms+ein Album wird Ende dieses Jahres erscheinen und im Musikstil wie Herzeleid klingen. :hoch:


Ein Scherz, oder? :eek:

Wenn nicht, dann ist das ja mal meegageil :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rammstein - Alle Alben
Die Ärzte - Alle alben
Oomph - Alle Alben
Lordi - Alle Alben

Und bei der Nächsten Rammstein Tour Kommt eine neue Live DVD Raus *Freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Celldweller - Celldweller
2. Catalyst - Dark Halo
3. Alligatoah - Attentaat

Bei mir sind eig. alle Musikrichtugen vertreten =)
 
Ach, und das bestimmst du, hm?
Denn du bist ja der Allmächtige und Allwissende?

Nein, bin ich nicht, ausser wenn du mich dafür hälst, dann kann ich mich wenigstens geschmeichelt fühlen! Nur ist (meiner Meinung nach) der Erfolg von Linkin Park der beste Beweis dafür, das ziemlich viele Menschen ein Problem mit gutem Geschmack haben! Ich persönlich habe allerdings das Glück, das auch niemand aus meinem Bekanntenkreis diese 'Rock-Band' (<-muss kurz was von mir geben: HAHAHAHAHA!) nur ansatzweise für gut hält! Man, was haben wir gelacht! Aber hört euch das Zeug ruhig weiter an, es muss ja auch Mitläufer geben! Viel Spass mit euren amerikanischen Tokio Hotel (=Linkin Park)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsalben sind:
Hateclub - Of Men and Humanity
Heaven Shall Burn - Antigone
und
Evergreen Terrace - Wolfbiker

alles mehr Hardcore/Metalcore aber das steht oben leider nicht zur Auswahl :(
aber ich hab eunfach Heavy Metal genommen^^
 
momentan sind das....

Serj Tankian - Elect the Dead :hoch::hoch::hoch:

System of a Down - Hypnotize

System of a Down - Mesmerize
 
momentan sind es die alben "Heilige Lieder" , "Gestern, Heute, Morgen" von den Boehse Onkelz und "Fonika" von den Fanta4
 
Nirvana -- Nevermind
Nirvana -- Incesticide
Nirvana -- in Utero

Für mich geht nichts über Nirvana. :D
 
Simon, ich dachte, dein Musikgeschmack sei etwas breiter gefächert :ugly:

Kein Gothic, kein Punk, kein Trance in der Umfrage; natürlich kann man nicht jede Metal-Art aufnehmen, wäre es da nicht sinnvoller einfach nur Metal statt Heavy Metal zu schreiben? Ich hör z. B. viel Power Metal, aber kein Heavy Metal...
 
Nur drei???
Pink Floyd: Division Bell
Proto ~ Kaw: Before became after
Machine Head: Through the ashes of empires
 
Einfach gesagt: Künstler, die ihre Musik noch selbst schreiben (was heutzutage im Mainstream kaum noch stattfindet :rolleyes:). Beispiele: Bob Dylan, Tori Amos, Joni Mitchell usw.


Darunter könnte man ja dann aber theoretisch absolut jede Musikrichtung stecken, ist ja irgendwo auch unsinnig. Mir persönlich ist es egal wie eine Band zu ihren Liedern kommt, mich interessiert da nur wie es klingt, egal von wem ob nun Linkin Park oder Mozart. Aber ich intressant das es eine Musikrichtung gibt die sich nur dadurch definiert das Leute ihre Stücke selbst schreiben o.O
 
jo jungs.....zu welcher kategorie gehört hiphop? black music? hör eigentlich nur deutschen hiphop und ein biss pop^^
lieblingsalben:
1.: Mok-Hustler
2.: Kool Savas- Tot oder lebendig
3.: Mok- Strassenmukke

Ps: finds i wie traurig das es hier nur so wenige Hip-Hopper gibt....alles nur rocker.....arm
 
Ps: finds i wie traurig das es hier nur so wenige Hip-Hopper gibt....alles nur rocker.....arm

Wieso ist das arm? Ich finds arm wenn man es schlecht findet das andere Menschen eben anderes hören und man nicht offen dafür ist und tolerent. Sorry aber sowas nicht zu akzeptieren, das ist doch arm. Soll doch jeder hören was er will, über Geschmack kann man sich nicht streiten.
 
Zurück