mpeg.exe
Bekanntes Gesicht
Dod, kann man sich Notebooks selber zusammenbasteln so wie Tower PCs?
Ich bin zwar nicht Dod, aber ich antworte trotzdem.mpeg.exe schrieb:Dod, kann man sich Notebooks selber zusammenbasteln so wie Tower PCs?
Hare Krishna schrieb:Ich bin zwar nicht Dod, aber ich antworte trotzdem.
Man kann es schon. Ist allerdings sehr schwierif und man muss höllisch aufpassen, was man sicht kauft. Mein Kumpel hatte das auch vor und hat dann probs mit der Graka bekommen, weil die wohl irgendwie nen anderen chip, steckplatz oder sowas hatten. War jedesmal die X700 aber doch wieder mir sehr vielen aber kleinen Unterschieden. Deswegen würd ich mir ein Lappie lieber im ganzen kaufen.
Okay ich will jetzt nicht den Erbsenzähler spielen und ich weiss ja dass sich bei Hardware fast täglich was bewegt, nur derzeit würde ich eher einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro für 19,95 EUR nehmen (hat man auch noch gut Luft wenn man mal später die CPU upgraded), zumal der AC leiser ist und besser kühlt und last but not least der Scythe Katana auf 25,- EUR preislich gestiegen ist.Dod schrieb:System 4 - Preisklasse bis maximal 1100 Euro
Die Preise sind soweit nicht anders erwähnt von www.e-bug.de ..
- Kühler CPU Scythe Katana SCKTN-1000 21,95 EUR
Hmm hätte jetzt den Katana stärker eingeschätzt, aber im Grunde ist es auch egal, die kühlen beide gut.Roger schrieb:Okay ich will jetzt nicht den Erbsenzähler spielen und ich weiss ja dass sich bei Hardware fast täglich was bewegt, nur derzeit würde ich eher einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro für 19,95 EUR nehmen (hat man auch noch gut Luft wenn man mal später die CPU upgraded), zumal der AC leiser ist und besser kühlt und last but not least der Scythe Katana auf 25,- EUR preislich gestiegen ist.
[heg]|g@m3r schrieb:geile liste dod
also da ich nun beschlossen habe mir doch ein komplett neues system zusammen zu stellen, hätte ich da noch ein paar fragen.
auf jedenfall soll in meinem system schon ma wie bei deinem 1100der ein core 2 duo E6400,2048 DDR2 Ram PC800 CL5,das genannte asus mobo,das gehäuse und die msi 7900GTO.
so ginge es jetzt am rest so zu sparen das man genau auf 1000 euro kommt(also brenner,festplatte und netztei)?bei der festplatte muss es z.b ni ganz so viel speicher sein da ich noch ne 250 gb extern habe.
PS:was haltet ihr ihr von der neuen madmoxx version der 7900GTO.die soll so schnell wie die gtx sein und nur für 30 euro mehr?=
[heg]|g@m3r schrieb:das alte zeug ist komplett verkauft
das ich ne interne festplatte mind für's windows brauche is klar.meine nur die genannten teile billiger bekommen.z.b die festplatte muss ni 300 gb groß sein da ich für daten zusätzlich ne externe hab.
[heg]|g@m3r schrieb:das alte zeug ist komplett verkauft
das ich ne interne festplatte mind für's windows brauche is klar.meine nur die genannten teile billiger bekommen.z.b die festplatte muss ni 300 gb groß sein da ich für daten zusätzlich ne externe hab.
Mudsee schrieb:Nun die kann auch 160 GB ect groß sein das ist klar...
Momentan ist 250 GB am besten vom P/l Verhältniss her
Mazrim_Taim schrieb:jein
Bei einigen Hersteller das 300 bzw 320GB Modell
Da ich geradewiedereinmal ein PC zusammenbauen soll/darf/will und dieser sehr sehr günstig sein soll habe ich mal ne Frage zu dem PC-Modell 1
Der Tower ist inc. 300Watt NT? für 33€
Mazrim_Taim schrieb:jein
Bei einigen Hersteller das 300 bzw 320GB Modell
Da ich geradewiedereinmal ein PC zusammenbauen soll/darf/will und dieser sehr sehr günstig sein soll habe ich mal ne Frage zu dem PC-Modell 1
Der Tower ist inc. 300Watt NT? für 33€
Dod schrieb:Kein Highend NT .. Und daher eher laut und wenig performant. Reicht aber für die Zusammenstellung, nur beim Aufrüsten wirds haarig.
Billig NTs bekommt man als Händler schon für 5-10 Euro geliefert, die Dinger kosten nix.
Input Inc. schrieb:Wie wär's im 500€ Rechner mit diesem, statt dem 3500+ AM2 Prozzi? Ein vergleichsweise gutes Mainboard dafür müsst's doch auch geben, oder?