Condemned 2: Bloodshot

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mein erster Next Gen Titel war Condemned, dieses Spiel nahm ich zusammen mit der 360 mit nach Hause und war begeistert. Ich finde es war der beste Starttitel der Xbox 360. Jetzt erscheint der neue Tel und es sieht sehr gut aus!

Link: http://gamefront.de/ 29.6.2007 News MULTI

Die screenshots sehen super aus.Ich habe mal gelesen das es jetzt ein völlig neues kampfsystem geben wird und das die gegner noch intelligenter sein werden.Ich habe Condemned auf dem PC gespielt und war ebenfals begeistert.Freu mich schon auf den tweiten teil.:hoch:

Es wird sehr brutal, besonders die von die erwähnten Kombos. Ich hoffe das es nicht die gleiche Probleme wie Manhunt 2 kriegt da die Thematik ähnlich ist.

Da freue ich mich schon drauf:)
Zurzeit bin ich an Condemned 1 dran und bin auch begeistert (Ich sammle grade alle Vögel) :D
Nur die Rätsel könnten etwas schwerer sein.

Ich glaube nicht das Condemned Bloodshot an der USK vorbei kommen wird.Wir werden es 100 pro wieder aus dem ausland oder aus unser händler besorgen müssen.

Condemned 2: Blooshot

Condemned 2: Bloodshot wird bald erscheinen (denk mal nicht in DL^^)

Soll Februar/März erscheinen und ich würd gern wissen was ihr vom Spiel erwarten bzw hält!

Ich hab vor ca. 1. Jahr die Xbox363 Version endlich mal durchgezockt und muss sagen,
dass das Spiel echt geil ist, aber sicherlich nichts für schwache Nerven.

Die letzten 20 Spielminuten des Games sind so krank und vorallem das Ende weist auf einem nächsten Teil auf, der balt released wird^^

Wie fandet ihr den 1. Teil, meint ihr das der 2. auch so gut und vorallem spannend wird?

Hier mal die Webseite (vorraussichtlich ihr seid 18^^)
http://condemnedgame.com/index.php

sry für den Threadtitelschreibfehler, aber leider kann man den nicht verbessern -.-

Zuletzt bearbeitet:
kenn zwar den ersten teil nicht.aber was ich über das spiel gelesen hab und über den 2 teil jetzt,das interessiert mich.warte schon darauf.wird sicher ein interessantes game.
ps: das thema gehört aber in den multiplattform bereich,erscheint auch für ps3,was ich mir kaufen werde.

Condemned 2 scheint ein echter Hit zu werden. In der neuen Gamepro hat das Spiel im Test fantastische 90% Spielpass bekommen :)

Condemned 2 scheint ein echter Hit zu werden. In der neuen Gamepro hat das Spiel im Test fantastische 90% Spielpass bekommen :)

Es wurde schon getestet? Da es vor der Indizierung steht, wäre dieser frühe Test angebracht.
Hab es mir vorbestellt und es sollte in spätestens 3 Wochen eintreffen.
Bin gespannt ob die GA das Game noch offiziel testen kann, oder ob es zu diesem Zeitpunkt schon zu Spät ist.

Muss erstmal den ersten Teil zocken, bevor ich mich an den zweiten Wage und habe ihn mir daher soeben bei der Grotte bestellt...

werd ich mir auch irgendwann mal zulegen. hab die demo zu 1 gezockt und hat mir gefallen. ne demo zum 2.teil für den store fänd ich auch mal schön...:)

das spiel ist mir zu brutal!
hab mir ein paar videos zum 1. teil angeschaut und fande nichts besonderes daran. hauen, schießen, blut. habe noch kein rätsel gesehen, gibts in dem spiel knobeleinlagen? dann würde sich meine meinung ein bisschen ändern:)

das spiel ist mir zu brutal!
Zugegeben, das Spiel ist wirklich zimlich hart, aber das ist ja nicht alles ;) Es hat auch noch eine interessante Story zu bieten.

habe noch kein rätsel gesehen, gibts in dem spiel knobeleinlagen?
Also Rätsel sind schon vorhanden, aber die sind wohl nicht so komplex, wie zum Beispiel in einem Silent Hill.

Hab in der GamePro gelesen, das es eher an eine sehr makabere C.S.I. Serie erinnert, übermäßig brutal soll es nicht sein, aber klar, der Gewaltgrad entspricht schon einer ziemlich harten Gangart, der eine mag es, der andere nicht, mich hat der Test in der GamePro jedoch so überzeugt, das ich mir, wie oben schon geschrieben, erst mal den ersten Teil für die 360 bestellt habe um auch die Vorgeschichte erlebt zu haben, denn der zweite soll ja glaube ich an den ersten anknüpfen...

habe auch in der Gamepro den test gelesen! das Gameplay spricht mich schon an, hört sich sehr abwechslungsreich an ( prügeln, ermittlen und schleichen ). jedoch hält mich eben dieser horror- stil vom kauf ab. der eine mag es wenn alles dunkel ist und verstörende musik in den boxen ertönt, ich kann mit sowas nichts anfangen. aber wie gesagt, hätte das spiel eine "friedliche:)" athmosphäre ohne teer- überströhmte menschen wäre es eigentlich genau mein ding!

Hab in der GamePro gelesen, das es eher an eine sehr makabere C.S.I. Serie erinnert, übermäßig brutal soll es nicht sein, aber klar, der Gewaltgrad entspricht schon einer ziemlich harten Gangart, der eine mag es, der andere nicht, mich hat der Test in der GamePro jedoch so überzeugt, das ich mir, wie oben schon geschrieben, erst mal den ersten Teil für die 360 bestellt habe um auch die Vorgeschichte erlebt zu haben, denn der zweite soll ja glaube ich an den ersten anknüpfen...

der artikel in der gamepro fand ich auch überzeugend. aber ich werde mir das spiel kaufen, wenn es günstiger wird. den eine relativ kurze spielzeit ist mir im moment nicht 70tacken wert. vorallem bin ich genug mit anderen titeln versorgt. aber ein gutes spiel fürs sommerloch:hoch:.
@story: soweit ich das weiß soll er nicht an dem vorgänger anknüpfen. also gameplay ist gleich oder ähnlich, die story ist aber eine ganz andere(anderen charakter z.b.). kann mir aber vorstellen, dass der vorgänger indirket angesprochen wird.

der artikel in der gamepro fand ich auch überzeugend. aber ich werde mir das spiel kaufen, wenn es günstiger wird. den eine relativ kurze spielzeit ist mir im moment nicht 70tacken wert. vorallem bin ich genug mit anderen titeln versorgt. aber ein gutes spiel fürs sommerloch:hoch:.
@story: soweit ich das weiß soll er nicht an dem vorgänger anknüpfen. also gameplay ist gleich oder ähnlich, die story ist aber eine ganz andere(anderen charakter z.b.). kann mir aber vorstellen, dass der vorgänger indirket angesprochen wird.

Stimmt nicht...man spielt in Condemned 2 immer noch Ethan Thomas,Mitglied der Serial Crimes Unit aus dem ersten Teil und die Handlung setzt ungefähr 1 jahr nach den Geschehnissen aus dem ersten Teil ein,es handelt sich also um eine direkte Fortsetzung...zumindest in meinen Augen :rolleyes:.

Zurück