Condemned 2: Bloodshot

Stimmt nicht...man spielt in Condemned 2 immer noch Ethan Thomas,Mitglied der Serial Crimes Unit aus dem ersten Teil und die Handlung setzt ungefähr 1 jahr nach den Geschehnissen aus dem ersten Teil ein,es handelt sich also um eine direkte Fortsetzung...zumindest in meinen Augen :rolleyes:.
Sehe ich auch so. Daher würde ich sagen, dass es hilfreich ist, den ersten Teil gespielt zu haben, um zu verstehen, wie es überhaupt zu dem Zustand von Ethan Thomas im zweiten Teil gekommen ist.
Im zweiten Teil hat Ethan Thomas nämlich seinen FBI Job verloren und lebt als Obdachloser auf der Strasse. Ausserdem ist er geistig nicht mehr ganz vorne.

Laut Gamesonly.at wird das spiel diesesmal keine deutschen untertiteln haben weil die entwickler davon ausgegangen sind das dass spiel sowieso indiziert sein wird und das sie daswegen auf deutsche untertitel verzichtet haben.Glaubt ihr das?Was ist aber dann mit der ösi version?Ist das dann auch indiziert?Wenn das stimmt ist das eine riesen katastrophe.

Hier die quelle:http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...emned_2_Bloodshot_uncut_Edition_Xbox_360.html

Naja, wenn man die ganze Zeit Untertitel liest, lernt man kein Englisch dazu ^^
Von daher muss man es wohl als Herausforderung sehen *g*

Naja, wenn man die ganze Zeit Untertitel liest, lernt man kein Englisch dazu ^^
Von daher muss man es wohl als Herausforderung sehen *g*
Sehr witzig.Echt!Ich bin sowieso schockiert und dann noch so ein kommentar wie deins.:rolleyes:Ich hätte das spiel aber gern in der Deutschen sprache.Das ist für mich unverständlich und wenn es denn jetzt wirklich so sein sollte dann werde ich mir das spiel aus protest nicht holen.:motz:

Das ist für mich unverständlich und wenn es denn jetzt wirklich so sein sollte dann werde ich mir das spiel aus protest nicht holen.:motz:
Ich werde es mir dann auch nicht holen. Aber nicht aus Protest, sondern weil ich in Englisch nicht wirklich gut bin. Mit dem Spiel könnte ich dann also nichts anfangen :(

Englisch ist auch nicht gerade mein Haupttalent, aber genau deswegen ist es nicht schlecht ab und an gezwungen zu werden es zu verstehen ^^
Ich nehms als gegeben hin, hoffe etwas zu verstehen und dabei vielleicht noch was zu lernen :-)

Und obs bei dem Spiel soooo viel zu verstehen geben wird... :rolleyes:

Naja....nur aus Protest und fehlender Sparchkenntnisse auf diese einzigartige Spielerlebnis (wer den ersten gezockt hat, weiss wovon ich rede) zu verzichten find ich ein wenig übertrieben. Ihr werdet bestimmt nicht "nichts" verstehen....ein bisschen sickert doch immer durch.;)

Ich für meinen Teil freu mich riesig auf dieses Spektakel. Das wird einer meiner persönlichen 5 Highlights des Jahres.:hoch:

Naja....nur aus Protest und fehlender Sparchkenntnisse auf diese einzigartige Spielerlebnis zu verzichten find ich ein wenig übertrieben.

Richtig, wegen der englischer Sprache sollte man sich so ein Spielerlebnis nicht entgehen lassen!
Soweit ich weiß ist das Game komplett in englisch und es gibt auch keinen dt. Untertitel.
Denke mal das es mehr Kraftausdrücke geben wird, was das Übersetzen eigentlich vereinfachen sollte...Und ein bisschen CSI hat doch jeder schon mal geschaut... ;)
Werde die Woche mal beim Händler anrufen und fragen wann sie es voraussichtlich bekommen werden. Freu mich schon riesig, nach dem Test in der "Spielfürgut-Zeitschrift"!

@crizzo: Hab ich dich richtig verstanden? Du hast das Game bestellt, es aber dann wieder storniert?

Hast du schon ein Versanddatum? Nachdem mir Marc gesagt hat, dass er gar nicht weiß, wann das Game wieder reinkommt, habe ich dort storniert.
Nö, wenn er dir das gesagt hat, dann werde ich dort auch mal wieder storniern! Mal sehen, ob ich es irgendwo anders auftreiben kann, hast du schon was in aussicht??

Richtig, wegen der englischer Sprache sollte man sich so ein Spielerlebnis nicht entgehen lassen!
Glaube mir, es hätte nur sehr wenige Gründe gegeben, dass ich mir dieses Spiel nicht geholt hätte ;)
Aber dieses Spiel besitzt zu dem Spielerlebnis noch eine komplexe Handlung, die ich natürlich verstehen möchte. Ausserdem kommt dazu noch das analysieren der Toten, die man findet. Ich will schon vermuten, dass man dabei mit geringen Englischen Sprachkenntnissen nicht viel verstehen wird :(

Ich hab hier nen Laptop stehen... unter meinen Startseiten ist unter anderem leo.org., da schlage ich immer fluchs einzelne Wörter nach :-)

Wenn ich alles verstehen würde, gäbs ja auch keinen Lerneffekt... Auch wenn mich die Beschreibungen von Verletzungen u.ä. beruflich nicht weiterbringen werden :rolleyes::D:rolleyes:

@crizzo: Hab ich dich richtig verstanden? Du hast das Game bestellt, es aber dann wieder storniert?

Es ging dabei um den ersten Teil von Condemned. Den wollten Pretender und ich noch nachholen, aber Marc hat dafür noch nicht einmal einen Termin, wann er das Game wieder reinbekommt. Scheinbar gibt es da zur Zeit derbe Lieferschwierigkeiten...

Nö, wenn er dir das gesagt hat, dann werde ich dort auch mal wieder storniern! Mal sehen, ob ich es irgendwo anders auftreiben kann, hast du schon was in aussicht??

Nee, ich werde es wohl erstmal auslassen bzw. den zweiten Teil ohne die Vorkenntnisse zocken. Werde mir halt noch ein paar Videos auf gametrailers.com zum ersten Teil ansehen und dann muss das reichen.
Falls du mit PayPal zahlen kannst, ist aber play-asia.com sehr empfehlenswert! Dort ist das Game inklusive Shipping auch noch günstiger...

Englisch ist auch nicht gerade mein Haupttalent, aber genau deswegen ist es nicht schlecht ab und an gezwungen zu werden es zu verstehen ^^
Ich nehms als gegeben hin, hoffe etwas zu verstehen und dabei vielleicht noch was zu lernen :-)

Und obs bei dem Spiel soooo viel zu verstehen geben wird... :rolleyes:
Also wenn ich Englisch lernen will mache ich ein englisch kurs und kaufe mir nicht Englische spiele um dann die sprache zu lernen.:rolleyes: Ich hätte das spiel gern in Deutsch gespielt und das wird mir diesesmal nicht geboten und das ist für mich unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Version von Condemned 2: Bloodshot geschnitten...?

Hi!

Wollte mal nachfragen ob die deutsche Version (trotz 18er Stempel) von Condemned 2 geschnitten sein wird? Weiß das vielleicht jemand?
Sollte man vielleicht besser zur UK oder US-Version greifen...?

Ich verweise auf den existenten Thread im Multiplattform-Bereich und sage:

Condemned 2... extreme Gewalt... Horror... Gore(?)... FSK...
Nene, wir bekommen ne Extended-Version ^^

Zur zweiten Frage: Sollte man... wenn man will ;)

Es wird keine offizielle deutsche Version geben....soweit ich weiss.
Die Version die in Deutschland erscheint ist identisch mit denen aus US und UK.Das heisst keine deutsche Synchro...dafür spricht auch der Fakt dass die USK dem Spiel keine Kennzeichnung verpasst.Naja und was das heisst kann man sich denken....Indizierung :rolleyes:

Nee, ich werde es wohl erstmal auslassen bzw. den zweiten Teil ohne die Vorkenntnisse zocken. Werde mir halt noch ein paar Videos auf gametrailers.com zum ersten Teil ansehen und dann muss das reichen.
Falls du mit PayPal zahlen kannst, ist aber play-asia.com sehr empfehlenswert! Dort ist das Game inklusive Shipping auch noch günstiger...
Nö, von Pay-Pal halte ich nicht so viel, hab es mir jetzt bei GameWare.at bestellt, ist zwar 10€ teurer:rolleyes: aber egal, ich will den ersten Teil zocken, ich bin heiß auf das Game:ugly:

Zurück