Carlito
Bekanntes Gesicht
Viel Spaß dabei....du wirst es nicht bereuen. Ist ein einmaliges Spielerlebniss.aber egal, ich will den ersten Teil zocken, ich bin heiß auf das Game
Viel Spaß dabei....du wirst es nicht bereuen. Ist ein einmaliges Spielerlebniss.aber egal, ich will den ersten Teil zocken, ich bin heiß auf das Game
Und genau das ist der Grund, weswegen ich gerne alles verstehen möchte Es würde einfach stören, wenn man über jedes zweite Wort nachdenken muss, was es bedeuten soll oder bei irgendwelchen Aufgaben mal eben im Wörterbuch nachschlägt, weil man sich nicht sicher ist, was denn jetzt gemeint war.Ist ein einmaliges Spielerlebniss.
Gotteswillen,habe soeben bei GIGA ausgedehnte Spieleszenen Condemned 2 gesehen,Wahnsinn,dieses Spiel lässt einem das Blut gefrieren.Habe es sofort bei Spielegrotte uncut bestellt,mit der gezeigten Gewaltdarstellung wird es vermutlich auch auf dem Index landen,oder auch derbe gekürzt.
Das Spiel hat eine so Dichte Atmosphäre,dass ich mir schon jetzt Herzrasen macht,morbide Vorfreude fühle ich in mir aufsteigen.Kaufempfehlung
Gotteswillen,habe soeben bei GIGA ausgedehnte Spieleszenen Condemned 2 gesehen,Wahnsinn,dieses Spiel lässt einem das Blut gefrieren.Habe es sofort bei Spielegrotte uncut bestellt,mit der gezeigten Gewaltdarstellung wird es vermutlich auch auf dem Index landen,oder auch derbe gekürzt.
Das Spiel hat eine so Dichte Atmosphäre,dass ich mir schon jetzt Herzrasen macht,morbide Vorfreude fühle ich in mir aufsteigen.Kaufempfehlung
Jepp, war ziemlich geil, was da gezeigt wurde und heute lag bei mir der erste Teil im Briefkasten, der wird gleich mal in die 360 geschmissen...(*freu*)
Die Atmosphäre ist schon genial und auch diese "Visionen" oder was das auch immer sein soll, passt perfekt in das Geschehen, aber meiner Meinung nach ist das Gameplay etwas zu langsam, das kann aber auch daran liegen, das ich bisher nur überwiegend reine Shooter gespielt habe. Wie du schon sagtest, kann ich bis jetzt noch nicts negatives am Game finden, vielleicht kommt ja noch was, ich denke aber nicht...Viel Spaß beim gruseln Kannst ja dann mal berichten. Ich glaub da kommt nur positives raus. Schiesst dich wohl schon auf Teil 2 ein.
Habe es sofort bei Spielegrotte uncut bestellt,mit der gezeigten Gewaltdarstellung wird es vermutlich auch auf dem Index landen,oder auch derbe gekürzt.
Egal,ich bin dem englischen mächtig.wird nicht geschnitten, da es nicht in deutschland erscheinen wird. deswegen auch keine deutschen untertitel. leider. mit dem index ist warscheinlich, da das selbe mit dem vorgänger passiert ist.
Wenn es für die PS3 so wird, dann wird das wohl auch bei der Xbox 360 so gemacht werden. Aber wie gesagt, wenn.Auf der Website von Okaysoft steht bei der PS3 Version geschrieben, das das Game laut unverbindlichen Quellen Multilingual ist, wir werden sehen...
Naja, wenn man die ganze Zeit Untertitel liest, lernt man kein Englisch dazu ^^
Leute was soll der mist überhaupt?Worüber diskuttiert ihr hier?Wenn ich Englisch lernen will kaufe ich mir ein lexikon oder was weiss ich und spiele nicht Englisch Sprachige spiele um dann die sprache zu lernen. Ich finde es zum kotzen wenn es denn wirklich keine Deutsche untertiteln geben sollte.
Leute was soll der mist überhaupt?Worüber diskuttiert ihr hier?Wenn ich Englisch lernen will kaufe ich mir ein lexikon oder was weiss ich und spiele nicht Englisch Sprachige spiele um dann die sprache zu lernen. Ich finde es zum kotzen wenn es denn wirklich keine Deutsche untertiteln geben sollte.