Condemned 2: Bloodshot

Ist ein einmaliges Spielerlebniss.:hoch:
Und genau das ist der Grund, weswegen ich gerne alles verstehen möchte ;) Es würde einfach stören, wenn man über jedes zweite Wort nachdenken muss, was es bedeuten soll oder bei irgendwelchen Aufgaben mal eben im Wörterbuch nachschlägt, weil man sich nicht sicher ist, was denn jetzt gemeint war.

So, hab mir den ersten teil nun im basar für 19,45€ inkl EE sicher könnnen ;)! Müsste zum Wochenende bei mir sein! Freu mich schon drauf und hoffe das es meine erwarten erfüllt bzw. das es mich gut auf den zweiten teil einstimmt ;)!

mfg

Gotteswillen,habe soeben bei GIGA ausgedehnte Spieleszenen Condemned 2 gesehen,Wahnsinn,dieses Spiel lässt einem das Blut gefrieren.Habe es sofort bei Spielegrotte uncut bestellt,mit der gezeigten Gewaltdarstellung wird es vermutlich auch auf dem Index landen,oder auch derbe gekürzt.
Das Spiel hat eine so Dichte Atmosphäre,dass ich mir schon jetzt Herzrasen macht,morbide Vorfreude fühle ich in mir aufsteigen.Kaufempfehlung

Gotteswillen,habe soeben bei GIGA ausgedehnte Spieleszenen Condemned 2 gesehen,Wahnsinn,dieses Spiel lässt einem das Blut gefrieren.Habe es sofort bei Spielegrotte uncut bestellt,mit der gezeigten Gewaltdarstellung wird es vermutlich auch auf dem Index landen,oder auch derbe gekürzt.
Das Spiel hat eine so Dichte Atmosphäre,dass ich mir schon jetzt Herzrasen macht,morbide Vorfreude fühle ich in mir aufsteigen.Kaufempfehlung

Da kann ich dir nur zustimmen. Der erste auf der 360 war schon genial und was ganz neues in Sachen Horror....da läufts einem echt kalt den Rücken runter. Der 2. wird glaub ich noch besser und wird auch demnächst bestellt.

Mein Tipp: Auf einem LCD mit minimum 40 Zoll und dann Licht aus. OMG....jetzt ist das pure Horrorerlebnis perfekt. :D :ugly:

Japp, war der Hammer gestern! Habe ja viele Gameplay-Videos vom ersten Teil gesehen, aber was der Felix gestern gezockt hat, stellt das alles in den Schatten. Meine Fresse, richtig geile Horroraction erwartet uns da! :hoch:

Jepp, war ziemlich geil, was da gezeigt wurde und heute lag bei mir der erste Teil im Briefkasten, der wird gleich mal in die 360 geschmissen...(*freu*)

Jepp, war ziemlich geil, was da gezeigt wurde und heute lag bei mir der erste Teil im Briefkasten, der wird gleich mal in die 360 geschmissen...(*freu*)

Viel Spaß beim gruseln :evil: Kannst ja dann mal berichten. Ich glaub da kommt nur positives raus. Schiesst dich wohl schon auf Teil 2 ein. ;)

Viel Spaß beim gruseln :evil: Kannst ja dann mal berichten. Ich glaub da kommt nur positives raus. Schiesst dich wohl schon auf Teil 2 ein. ;)
Die Atmosphäre ist schon genial und auch diese "Visionen" oder was das auch immer sein soll, passt perfekt in das Geschehen, aber meiner Meinung nach ist das Gameplay etwas zu langsam, das kann aber auch daran liegen, das ich bisher nur überwiegend reine Shooter gespielt habe. Wie du schon sagtest, kann ich bis jetzt noch nicts negatives am Game finden, vielleicht kommt ja noch was, ich denke aber nicht...

Habe es sofort bei Spielegrotte uncut bestellt,mit der gezeigten Gewaltdarstellung wird es vermutlich auch auf dem Index landen,oder auch derbe gekürzt.

wird nicht geschnitten, da es nicht in deutschland erscheinen wird. deswegen auch keine deutschen untertitel. leider. mit dem index ist warscheinlich, da das selbe mit dem vorgänger passiert ist.

Auf der Website von Okaysoft steht bei der PS3 Version geschrieben, das das Game laut unverbindlichen Quellen Multilingual ist, wir werden sehen...

Auf der Website von Okaysoft steht bei der PS3 Version geschrieben, das das Game laut unverbindlichen Quellen Multilingual ist, wir werden sehen...
Wenn es für die PS3 so wird, dann wird das wohl auch bei der Xbox 360 so gemacht werden. Aber wie gesagt, wenn.
Naja, immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Multilingual kann es ja sein...

Aber ob ihr "taiwanesisch" besser versteht als Englisch ist fraglich ^^

Naja, wenn man die ganze Zeit Untertitel liest, lernt man kein Englisch dazu ^^

Häh:huh:, dann doch erst recht. Wenn es eine Englische Sprachausgabe ist, mit deutschen Untertiteln dann kann man doch die Wörter, die man nicht verstanden hat ganz schnell unten nachlesen. Wenn man nur Englisch hört versteht man vllt einige Wörter nicht und bleibt drauf sitzen.

Ist mir zu einfach... das empfinde ich ähnlich dem Lernen in der Schule. Wenn die Lösung danebenliegt denkt man nicht nach, wenn einem eine Vokabel nicht geläufig ist.
Man schaut sofort nach und fertig.

Da werden keine neuen Verknüpfungen erzeugt.
Das werden sie imo nur, wenn man wirklich nachdenkt "was hieß das nochmal?... Ach Mist, muss nachschauen". Nur dann besteht auch Bedarf sich die Worte oder Redewendungen zu merken.
Auf der Arbeit ist leo.org auch so ein Kandidat.. ohne wäre ich fast aufgeschmissen, da der leo schon in den Favouriten sitzt und ich viel zu oft zugreife ^^
Da kann ich mir schlecht die Zeit nehmen, lange nachzudenken, Zumindest nicht immer ...

Das alles ziehe ich aus meinen eigenen Erfahrungen, da kann natürlich jeder andere gemacht haben.
Lehrer die sich unbeliebt machen wollen, geben Übungen ohne Lösungen heraus... die mag zwar keiner (hab ich auch nie leiden können :-P), aber ich empfinde den Lerneffekt als um einiges größer.
Man kann nicht nur Schemen anwenden und nachschauen, sondern muss selbst seine Arbeit überprüfen...

Viel Gebrabbel um nichts ^^
Mir persönlich bringts mehr, nachdenken zu müssen, als die Untertitel mitzulesen. Dann bekomm ich auch immer nur die Hälfte der Details aufm Schirm mit, bin als Kerl nicht multitaskingfähig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute was soll der mist überhaupt?Worüber diskuttiert ihr hier?Wenn ich Englisch lernen will kaufe ich mir ein lexikon oder was weiss ich und spiele nicht Englisch Sprachige spiele um dann die sprache zu lernen.:autsch: Ich finde es zum kotzen wenn es denn wirklich keine Deutsche untertiteln geben sollte.

Leute was soll der mist überhaupt?Worüber diskuttiert ihr hier?Wenn ich Englisch lernen will kaufe ich mir ein lexikon oder was weiss ich und spiele nicht Englisch Sprachige spiele um dann die sprache zu lernen.:autsch: Ich finde es zum kotzen wenn es denn wirklich keine Deutsche untertiteln geben sollte.

Dann wirst du wohl oder übel auf dieses geniale Spiel verzichten müssen.

Zum erbrechen fände ich es eher,wenn es keine deutschsprachige Version gäbe.Ich mache mir nicht die Mühe das geschreibsel auf dem LCD zu entziffern,dann spiele ich auf englisch und gut ist.

werde mir das spiel auf jeden fall auch holen. horrorspiele sind und beliben das beste genre.

Zurück