rubberbandman
Bekanntes Gesicht
Nix für schwache nerven!!! hammergeile grafik aber werde es mir trotzdem nicht holen da ich auf GTA IV Special Edition warte

GTA IV Special Edition, I LOVE YOU

schön langer test, nur leider wird ihn ihm ein totales müllspiel schöngeredet...
Wenn's Dir nicht gefällt brauchste es ja nicht zu zocken, deine Sache, aber hier völlig unsachlich rumzumosern, wo dieses Game technisch fast ohne jeden Makel ist, geht ja nun völlig daneben. Deswegen von mir eine 6 Minus für diesen Quatsch von einem Kommentar.

ich wollte mir auch condemned 2 holen... dann aber habe ich die demo gezockt und das wars dann aber auchWenns nicht verbuggt wär hätt ichs schon längst![]()

Leider ist das Problem mit dem Knacksen nicht nur mit HDMI, sondern mit allen anderen Kabelvarianten und egal ob 5.1, Stereo oder DTS, es knackst einfach.Du sagst es...leider ist die PS3 Fassung nur FAST ohne jeden technischen Makel.
Diese nahazu permanenten Soundbugs und Knisterattacken haben bei mir schon ziemlich den Spielfluss gehemmt...aber auch nur bei HDMI-Benutzern...leider ziemlich schade.
Jetzt überleg ich sogar wieder das AV Kabel auszupacken nur damit ich störungsfrei zocken kann
Hoffentlich kommt der Patch, oder dergleichen bald, weil sonst wirds wohl noch dauern bis ich das Game durchzocken werde...so sehr es mich auch in den Fingern juckt.
Da in Deutschland ja die komischen Einstufungen der USK sind, sagen sich mittlerweile hald viele Entwickler, weshalb noch eine deutsche Version des Spiels rausgeben wenns dann eh zensiert wird.Habe da mal eine Frage an die allgemeinheit:
Ich hab mir von Condemned die EU uncut Version bestellt. Da müssten ja dann eigentlich verschiedene Sprachen draufsein. Theoretisch müsst dann ja auch eine Deutsche Sprachausgabe für Österreich und die Schweiz draufsein?!? Habe mir eh Demo aus dem US-store gezogen und die war dann ja auch auf Deutsch.
Was meint ihr so Dazu????

das ist keine Schweinerei sondern eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung: Österreich und Schweiz sind selbst zusammen als Markt so klein, dass sich die Lokalisierung oft nicht lohnt, wenn die deutschsprachige Version nicht auch in Deutschland erscheint.Mittlerweile geht das soweit dass selbst für Österreich und die Schweiz keine seperaten deutschen Versionen mehr produziert werden. Eigentlich eine riesen Schweinerei nur weil die Deutschen es nicht gebacken kriegen, müssen alle anderen deutschsprachigen Länder auch drauf verzichten.

(ich komm erst morgen wieder zu einem Zeitungsgeschäft
)Klugscheisser!das ist keine Schweinerei sondern eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung: Österreich und Schweiz sind selbst zusammen als Markt so klein, dass sich die Lokalisierung oft nicht lohnt, wenn die deutschsprachige Version nicht auch in Deutschland erscheint.

Tomy6666 schrieb:Dafür lohnt sich aber die finnische gel?
Tomy6666 schrieb:Und was ist mit den deutschen die sich dann die deutsche Version in der Schweiz oder Österreich kaufen?![]()
Leider ist das Problem mit dem Knacksen nicht nur mit HDMI, sondern mit allen anderen Kabelvarianten und egal ob 5.1, Stereo oder DTS, es knackst einfach.
Aber anscheinend soll laut den Entwicklern ziemlich schnell ein Patch kommen.