• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Condemned 2: Heute im Laden - Hier unser Test

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
Nix für schwache nerven!!! hammergeile grafik aber werde es mir trotzdem nicht holen da ich auf GTA IV Special Edition warte
GTA IV Special Edition, I LOVE YOU
;)

Also wenn ich bedenke, dass wir hier ja in Deutschland leben...zumindest die meisten. Ich hätte nicht mal damit gerechnet, dass das Spiel hier erscheint. Aber sicherlich ist es doch geschnitten oder zensiert, oder?

Edit: Ach ok....ich seh grad nur Englisch, da es in Deutschland nicht rauskommt...und ich dachte schon Deutschland wäre lockerer geworden XD

schön langer test, nur leider wird ihn ihm ein totales müllspiel schöngeredet...

Gänsehaut pur.Nichts für leute mit schwachen Herzen.

Ich hab mir das Spiel nachdem ich mitbekommen habe das es nicht ofiziel in Deutschland erhältlich sein wir,aus Holland besorgt.Das ist nähmlich direkt bei mir vor der Haustüre(ca.30km).Die hatten das Spiel letzten Mittwoch bekommen und dank des stabilen Euros hat es genauso viel gekostest wie bei meinen Händler(59.95€)mit dem kleinen Unterschied das an der Hülle des Spiels noch eine HD-DVD klebte(SAW III)die aber weil aus Holland,komplett in Englisch ist.Wieder zuhause angekommen erst mal meine 360 angeschmissen.Ich wollte unbedingt wissen wie die Story um den Cop Ethan Thomas weiter geht.Als ich mich vor meine Box schmiss wurde es langsam dunkel und da ich dummerweise meistens ohne Raumbeleuchtung spiele war es sehr bald ziemlich duster in meinem Spielzimmer.Nicht viele dieser Art spiel haben es bislang geschaft mich so in den Bann zu ziehen wie Condemned.Teil eins fand ich schon sehr Geil aber Teil zwei legt da noch ne ganze Schüppe drauf.Die Atmosfähre ist einzigartig.Der Sound sehr stimmig.Das kommt vor allen gut wenn mann den passenden Technik kram zu Haus hat.Schaut euch(wenn ihr Lust habt)meine Fotos auf meinen Profil an.Dann wisst ihr wie ich Spiele.Bei Condemned hat mann immer das Gefühl das jemand hinter dir steht,und dir den Schädel einschlagen will.Die Grafik ist super und ein wenig besser als in Teil eins.Leider muß ich zu meinen Bedauern sagen das ich noch nicht viel spielen konnte,weil ich viel Arbeite.Zum Schluss kann ich dieses Spiel jedem entfehlen der starke Nerven hat und sich gerne Gruselt.Die Barriere zwischen Spiel und Film wird immer Dünner.Condemned ist ein Beispiel dafür was entwickler heute mit den Aktuellen Konsolen zu leisten vermögen.Wenn mann sie lässt.Und vor allen wenn mann UNS lässt.Zu dieser Bemerkung müsst ihr meinen Blog"Ich lasse mir das Spielen nicht verbieten.Es sind zwei Blogs zu diesen Thema auf meinem Profil.Aber bitte nicht falsch verstehen.
Gruß Max

Na wenn das Game Müll ist,

:runter::runter::runter::runter::runter:
schön langer test, nur leider wird ihn ihm ein totales müllspiel schöngeredet...

Na wenn das Game Müll ist, dann weist Du entweder nicht wovon Du redest, was heißt, das Du es überhaupt noch nicht gespielt hast, oder aber Du redest Müll, beides ist genauso schlimm. Wenn Dir das Game nicht zusagt, bitteschön, ist ja schließlich thematisch und vom Inhalt her NICHT JEDERMANN'S Geschmack, aber diese kleine Softwareperle so mieß zu machen ist schlichtweg DUMM.
Wenn's Dir nicht gefällt brauchste es ja nicht zu zocken, deine Sache, aber hier völlig unsachlich rumzumosern, wo dieses Game technisch fast ohne jeden Makel ist, geht ja nun völlig daneben. Deswegen von mir eine 6 Minus für diesen Quatsch von einem Kommentar.

Wenns nicht verbuggt wär hätt ichs schon längst :rolleyes:

:runter::runter::runter::runter::runter:
Wenn's Dir nicht gefällt brauchste es ja nicht zu zocken, deine Sache, aber hier völlig unsachlich rumzumosern, wo dieses Game technisch fast ohne jeden Makel ist, geht ja nun völlig daneben. Deswegen von mir eine 6 Minus für diesen Quatsch von einem Kommentar.

Du sagst es...leider ist die PS3 Fassung nur FAST ohne jeden technischen Makel.
Diese nahazu permanenten Soundbugs und Knisterattacken haben bei mir schon ziemlich den Spielfluss gehemmt...aber auch nur bei HDMI-Benutzern...leider ziemlich schade.
Jetzt überleg ich sogar wieder das AV Kabel auszupacken nur damit ich störungsfrei zocken kann:(
Hoffentlich kommt der Patch, oder dergleichen bald, weil sonst wirds wohl noch dauern bis ich das Game durchzocken werde...so sehr es mich auch in den Fingern juckt.

Wenns nicht verbuggt wär hätt ichs schon längst :rolleyes:
ich wollte mir auch condemned 2 holen... dann aber habe ich die demo gezockt und das wars dann aber auch:D
die demo hat mir nicht gefallen... und nun besitze ich Guitar Hero 3 statt Condemned 2...

Du sagst es...leider ist die PS3 Fassung nur FAST ohne jeden technischen Makel.
Diese nahazu permanenten Soundbugs und Knisterattacken haben bei mir schon ziemlich den Spielfluss gehemmt...aber auch nur bei HDMI-Benutzern...leider ziemlich schade.
Jetzt überleg ich sogar wieder das AV Kabel auszupacken nur damit ich störungsfrei zocken kann:(
Hoffentlich kommt der Patch, oder dergleichen bald, weil sonst wirds wohl noch dauern bis ich das Game durchzocken werde...so sehr es mich auch in den Fingern juckt.
Leider ist das Problem mit dem Knacksen nicht nur mit HDMI, sondern mit allen anderen Kabelvarianten und egal ob 5.1, Stereo oder DTS, es knackst einfach.
Aber anscheinend soll laut den Entwicklern ziemlich schnell ein Patch kommen.

Condemned 2

Habe da mal eine Frage an die allgemeinheit:

Ich hab mir von Condemned die EU uncut Version bestellt. Da müssten ja dann eigentlich verschiedene Sprachen draufsein. Theoretisch müsst dann ja auch eine Deutsche Sprachausgabe für Österreich und die Schweiz draufsein?!? Habe mir eh Demo aus dem US-store gezogen und die war dann ja auch auf Deutsch.

Was meint ihr so Dazu????

condemned 2

Tag!
Ich haben eine Us version und der sound ist auch nicht besser ,SEGA will der nächste einer patch raus bringen für das problem ,na ja die entwickler nehmen sie keine richtigen zeit mehr für die spiele, bei ps2 ist nie passiert . der spiel in gross und ganz ist echt super.

Habe da mal eine Frage an die allgemeinheit:

Ich hab mir von Condemned die EU uncut Version bestellt. Da müssten ja dann eigentlich verschiedene Sprachen draufsein. Theoretisch müsst dann ja auch eine Deutsche Sprachausgabe für Österreich und die Schweiz draufsein?!? Habe mir eh Demo aus dem US-store gezogen und die war dann ja auch auf Deutsch.

Was meint ihr so Dazu????
Da in Deutschland ja die komischen Einstufungen der USK sind, sagen sich mittlerweile hald viele Entwickler, weshalb noch eine deutsche Version des Spiels rausgeben wenns dann eh zensiert wird.
Mittlerweile geht das soweit dass selbst für Österreich und die Schweiz keine seperaten deutschen Versionen mehr produziert werden. Eigentlich eine riesen Schweinerei nur weil die Deutschen es nicht gebacken kriegen, müssen alle anderen deutschsprachigen Länder auch drauf verzichten.
Condemned hat definitiv keine deutsche Sprachausgabe, geschweige denn deutsche Texte. Alles englisch, finnisch, holländisch und spanisch!:autsch::ugly:

Condemned 2

Super:autsch:

Bei so Fällen müssten die Entwickler eh Patch ins netz stellen damit mann dann wenigstens Deutsche untertitel hätte. Aber auf solche ideen kommen die ja nicht:heul:

Mittlerweile geht das soweit dass selbst für Österreich und die Schweiz keine seperaten deutschen Versionen mehr produziert werden. Eigentlich eine riesen Schweinerei nur weil die Deutschen es nicht gebacken kriegen, müssen alle anderen deutschsprachigen Länder auch drauf verzichten.
das ist keine Schweinerei sondern eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung: Österreich und Schweiz sind selbst zusammen als Markt so klein, dass sich die Lokalisierung oft nicht lohnt, wenn die deutschsprachige Version nicht auch in Deutschland erscheint.

Wann wird denn eure RainbowSixVegas2-review auf cynamite gestellt (wenn überhaupt):confused:
schreibt bitte nicht: "Kauf dir die GamesAktuell", denn das hatte ich sowieso vor:nice::nice:
Bin nur schon so neugierig:ugly: (ich komm erst morgen wieder zu einem Zeitungsgeschäft:autsch:)

das ist keine Schweinerei sondern eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung: Österreich und Schweiz sind selbst zusammen als Markt so klein, dass sich die Lokalisierung oft nicht lohnt, wenn die deutschsprachige Version nicht auch in Deutschland erscheint.
Klugscheisser!
Dafür lohnt sich aber die finnische gel? Und was ist mit den deutschen die sich dann die deutsche Version in der Schweiz oder Österreich kaufen?;)

Tomy6666 schrieb:
Dafür lohnt sich aber die finnische gel?

das ist doch meist nur ein Quickstart und keine vollständige Lokalisierung

Tomy6666 schrieb:
Und was ist mit den deutschen die sich dann die deutsche Version in der Schweiz oder Österreich kaufen?;)

die Handvoll Leute zusätzlich machen den Bock auch nicht fett. der Anteil der Importversionen und indizierten Titel am Gesamtumsatz der Branche ist verschwindend gering, das darf man nicht vergessen wenn es um Rentabilität geht.

Leider ist das Problem mit dem Knacksen nicht nur mit HDMI, sondern mit allen anderen Kabelvarianten und egal ob 5.1, Stereo oder DTS, es knackst einfach.
Aber anscheinend soll laut den Entwicklern ziemlich schnell ein Patch kommen.

mkay...dann lass ich das Kabel vllt doch lieber angeschlossen und warte auf den (hoffentlich bald) erscheinenden Patch..ich frag mich trotzdem wie sowas passieren kann?
Kann mir doch keiner erzählen dass die das im Test ned gemerkt haben...

getestet wurde ja nur die 360 version vielleicht treten die fehler da nicht auf.

ich hab irgendwie sau lust mir das game zu kaufen.
ich würde gerne mal meine grenzen erforschen was games angeht.
aber irgendwie hab ich auch angst vor dem spiel xD

mannomann ne ganz schön fiese zwickmühle

Leider

kann ich hier nur für die XBox360 Variante berichten, da ich die PS3 Version nicht wollte.
Auf der 360 ist Condemned 2 tadellos und sein Geld absolut wert.
Es gibt leider auch als EU-Fassung ausschließlich englische Sprache und Texte.
Im ersten Teil war selbst auf der US-Fassung, die "Gottseidank codefree" war eine deutsche Text und Sprachfassung drauf.
Was die PS3 Probleme angeht, wird da DEFINITIV ein Patch von SEGA nachgeliefert.
Den einzigen echten groben Bug auffer 360 gibts eingentlich nur bei einigen beim Speicherstand und seiner erneuten Nutzung, ist bei mir aber nich aufgetreten......

Zurück