Crackdown 2: So sieht der Solo-Modus des Actionspiels aus

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Oh ja das sieht wieder nach jeder Menge Fun... oh äh wartet kurz ich hab nen Orb gehört... ok wo war ich? Achsooo, habe den ersten Teil schon geliebt... bei diesem habe ich sogar alle 800 Orbs ohne einen Guide noch sonst jedwede Art von Hilfe gesammelt den die Teil sind echt wie ne Droge gewesen.:D
Dieses mal will ich mindestens 1000 Orbs!!!

Mal sehn ob die USK wieder solch einen Mist baut wie beim ersten Teil... diesere wurde nähmlich indiziert aber warum versteht vermutlich kein Mensch, den das war einfach einer der größten Knaller den sich die USK jeh geleistet hat.:rolleyes:

Also ich finde ja, dass das ganz schön öde aussieht. Wär beim Video fast eingeschlafen...

Sieht ganz gut aus. Da da Spiel zu 50% fertig ist, kann sich noch vieles ändern. Bis das Spiel irgendwann 2010 erscheint vergehen noch viele Monate.

hab noch nie was von dem game gehört, aber nachdem was ich gesehen habe, brauch auch nichts mehr davon hören - mich sprichts nicht an:runter:

super, ich freu mich riesig auf den zweiten teil. hab es mir so sehr gewünscht das es fortgesetzt wird und jetzt schon die ersten vids/pics. geiel!!

hoffentlich dauerts nimma allzu lang?

An sich war der 1. Teil nicht schlecht, nur das es keine richtigen aufgaben gab hat mich genervt.
Man musste eigentlich nur die einzelnen Orte befreien udn die Bosse besiegen und dass wars.
Wenn es im 2. Teil richtige Missionen gibt wie bei GTA, wirds wohl ein Hit

Ich wollte mir damals den ersten Teil kaufen. Ein bekannter hat sich das Spiel aus Österreich kommen lassen und war im nachhinein sehr entäuscht. Ich hab dann nur mal kurz angespielt und fand es auch nicht wirklich dolle. Mal sehen wie Teil 2 wird. Gut sieht auf jedenfall anders aus.

Also kann man Spielen aber nicht für lange Zeit für mich.

Zurück