Crackdown

Godchilla 83 schrieb:
Weis gar net was Ihr wollt das spiel macht richtig Bock, man kann Stunden damit verbringen einfach nur durch die Stadt zu rennen, Fähigkeitspunkte zu sammeln, durch die Gegend zu springen und massig sachen in die Luft zu jagen und das salles bei grandioser Optik.

Definitiv. Das Game hat was zu bieten. Nur halt nicht von allem etwas, sondern eben ausschließlich ordentliche Action, Grafik und ein gutes Gameplay. Wem das zu wenig ist, darf durchaus mosern. Aber für diese Leute wurde das Spiel auch nicht produziert. ;)

Godchilla 83 schrieb:
Klar, Story is a bissi flach aber solange das Gameplay stimmt. Ich finde man kann es ein bisschen mit Spiderman vergleichen, hier schwinkt man zwar nicht, dafür spring man durch die Stadt und über die Dächer aber die Bewegungsfreiheit ist vergleichbar.

Japp, der Vergleich zu Venom in "Ultimate Spider-Man" drängt geradezu auf... vor allem vor dem Hintergrund des Comic-Looks fast ein potentieller Ideen-Klau.
 
Crackdown - Ende

Hallo Leute,

weiss jemand ob es einen Abspann am Ende des Spiels gibt, wenn alle Gangsterbosse usw. getötet wurden oder ob es wie bei mir nur ein kurzes Filmchen gibt und man weiter spielen kann ohne dass eine Gänsterbande zum "spielen" da ist ????????? - Die muss man erst wieder aktivieren

Oder bekommt man den Abspann nur wenn alles erspielt und erledigt ist zu sehen.

Danke im voraus
 
hallo

Ich spiele zur Zeit Crackdown und musste festellen, das da der ein oder andere Bug im Game ist.Die Spielfigur ist explodiert und landete mitten im Asphalt.Da Steckte sie dann fest.Habt ihr auch den ein oder anderen Bug gefunden?
 
devil-games schrieb:
hallo

Ich spiele zur Zeit Crackdown und musste festellen, das da der ein oder andere Bug im Game ist.Die Spielfigur ist explodiert und landete mitten im Asphalt.Da Steckte sie dann fest.Habt ihr auch den ein oder anderen Bug gefunden?

Hatte ich gestern innerhalb der 14 Stunden die ich das Spiel am Laufen hatte, gerade 1mal. Bin unter ein explodierendes Auto geraten und hing dann bis zur Hüfte im Asphalt. Hab ich einfach nochmal neu geladen und fertig. Wird ja eh ständig zwischengespeichert, somit war's kein nennenswertes Problem.
 
perfekt...

anders kann ich crackdown gar nicht beschreiben. in der aktuellen gee wird es schon richtig genannt:
"Crackdown" spielt sich wie ein 2D-Arcade-Smasher anno 1988 im modernen 3D-Gewand.
"gameplay at its best" und ein spielplatz namens "pacific city", bei dem einem sofort auffällt, dass sich die designer tatsächlich gedanken um die spielbarkeit gemacht haben.
irgendwann kommen dann wärme suchende raketen ins spiel und die sprengstofffertigen sind mind. auf level 3...
"ihr wollt ärger? na dann kommt mal her! MUAHAHA!!!" :D

crackdown ohne achievements? für mich undenkbar.
erst die erfolge haben mich auf ideen gebracht und dinge zutun gegeben, an die ich ohne gamescore wohl nie gedacht hätte.
...was auch letztenendes die eigentlich langzeitmotivation des spiels darstellt.

dank fast schon perfekter steuerung und action ohne ende, für mich meine bisherige nummer 1 auf der 360.
ich muß dann wieder...es wollen noch ein paar rennen/orbs/gegner/achievements gefahren/gelaufen/gesprungen/gefunden/ge(s)killt werden. ;)
 
Sebbosaurus schrieb:
crackdown ohne achievements? für mich undenkbar.
erst die erfolge haben mich auf ideen gebracht und dinge zutun gegeben, an die ich ohne gamescore wohl nie gedacht hätte.
...was auch letztenendes die eigentlich langzeitmotivation des spiels darstellt.

Genau deshalb habe ich damals bei "Bullet Witch" auf die wenigen Achievements aufmerksam gemacht. Die sind nunmal ein Synonym für Langzeitmotivation in meinen Augen...
 
Mano Man, musste mir das Spiel extra aus Österreich Importieren. :motz:

Warum ist das Spiel bei uns Indiziert und in Österreich nicht, von da kommen ja auch nicht jeden Tag Horror Meldungen, dass einer Amok gelaufen ist.
 
fabLey schrieb:
Mano Man, musste mir das Spiel extra aus Österreich Importieren. :motz:

Warum ist das Spiel bei uns Indiziert und in Österreich nicht, von da kommen ja auch nicht jeden Tag Horror Meldungen, dass einer Amok gelaufen ist.

Erzähl das den Jugendschutz!
 
fabLey schrieb:
Warum ist das Spiel bei uns Indiziert und in Österreich nicht, von da kommen ja auch nicht jeden Tag Horror Meldungen, dass einer Amok gelaufen ist.

es ist nicht indiziert. microsoft hat es in deutschland einfach nicht veröffentlicht.
 
crizzo silverblue schrieb:
Nicht streiten, sonst gibts kein Gears of War mehr beim zubett gehen. :ugly:


crizzo silverblue schrieb:
Weil es keine USK-Einstufung bekommen hat und somit möglicherweise durch die BPjM indiziert worden wäre. ;)
Bedeutet das dass in Deutschland Crackdown nicht mehr indiziert werden kann? Wenn ja, kann das Spiel dann überhaupt noch verboten (Manhunt) werden?
 
rotfuchs schrieb:
Bedeutet das dass in Deutschland Crackdown nicht mehr indiziert werden kann?

Das Spiel erscheint ja gar nicht in Deutschland, also braucht man es auch nicht verbieten. Falls es doch irgendwann noch veröffentlicht werden sollte, müsste die USK eine Einstufung vornehmen, da sonst der Weg für die BPjM frei wäre, das Spiel vom Markt zu nehmen. Und die würden ja selbst ihre Großmütter indizieren, also insofern... ;)
 
Slayer Dragon schrieb:
Hallo Leute,

weiss jemand ob es einen Abspann am Ende des Spiels gibt, wenn alle Gangsterbosse usw. getötet wurden oder ob es wie bei mir nur ein kurzes Filmchen gibt und man weiter spielen kann ohne dass eine Gänsterbande zum "spielen" da ist ????????? - Die muss man erst wieder aktivieren

Oder bekommt man den Abspann nur wenn alles erspielt und erledigt ist zu sehen.

Danke im voraus
wenn dus durch hast kannste die ambient(?) crimes an- bzw. aussschalten. was heisst das in der stadt immer noch kriminelle gespawnt werden. so kann man seinen agenten weiter aufleveln.
edit: mit durch mein ich alle gangsterbosse besiegt.
 
crizzo silverblue schrieb:
Das Spiel erscheint ja gar nicht in Deutschland, also braucht man es auch nicht verbieten. Falls es doch irgendwann noch veröffentlicht werden sollte, müsste die USK eine Einstufung vornehmen, da sonst der Weg für die BPjM frei wäre, das Spiel vom Markt zu nehmen.
Um das präzise auszudrücken: Wollte Microsoft hierzulande Crackdown im offenen Verkauf vertreiben, müßte man es entschärfen, um für die Cut-Version eine Einstufung seitens der USK zu erhalten. Denn die reguläre deutschsprachige Version, die absolut inhaltsgleich zu allen anderen internationalen sein dürfte, wurde von der USK geprüft und hat "keine Kennzeichnung" erhalten. Aus dem Grund hat sich Microsoft gemäß der Firmenstrategie entschieden, es gar nicht erst in Deutschland anzubieten. "Keine Kennzeichnung" bedeutet, daß es vorerst nur begrenzt (18er-Regelung) verkauft und beworben werden darf, weitere Schritte wie Indizierung (oder gar Beschlagnahmung) sind sozusagen vorprogrammiert und extrem wahrscheinlich. So jüngst geschehen, als die Importversion indiziert wurde.
 
Ich bin schon froh, dass wir hier in der Schweiz gar keine USK oder FSK haben. Klar sie verkaufen es einem nicht, aber man muss nur die Telefonnr. der Eltern angeben und schon is alles ok. Ich habe die Videos zu Crackdown gesehen und spiele derzeit Just Cause. Bin auch scho bald durch. Just Cause darf man mit Crackdown nicht vergleichen! Bei mir kommt Just Cause eher wie ein Actiongeladener Titel vor, der einem recht kalt lässt. Man schisst sieht Blut und ja..... In Massenschalchten hat man gar keine Zeit, um das Blut zu sehen. Von dem her finde ich es gut, wenn es ab 18 ist, aber gleich verboten......
 
in solchen momenten liebe ich es schweizer zu sein

So langsam hätte ich als xbox360 besitzer keine lust mehr in deutschland zu leben nach gears of war auch noch crackdown das indizirt wurde. ich besitze beide spiele und ich sage nur eins die
sind beide der hammer.:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
ich finde es jedoch übertriben crackdown zu verbitren während spiele wie god of war (nach verspätung) und GTA verkauft werden dürfen. da fragt man sich doch was in den köpfen der usk leuten vorgeht:autsch: :autsch: :motz:
 
also ich find die ganze rummacherei um die games blödsinn
warum bringen die die games net in deutschland raus, man bekommt sie doch eh irgendwo her
vorallem bei crackdown, des is doch ein spiel im comicstil, und ich find, was ich bisher gesehen habe sieht nicht nach ab 18 spiel aus, sondern nach ab 16 spiel, aber das spiel nicht in deutschland rauszubringen find ich sinnlos, ausser das man mehr dafür zahlen darf
 
Zurück