Crackdown

Komisch, dass es hier noch gar nicht im Forum steht?!

Auf'm US-Marktplatz gibt es nun (endlich) das "Gettin' Busy"-Paket für 800M$-Points, das neben neuen Achievements (350 neue Gamerscore-Punkte abzustauben), 3 neue Fahrzeuge, sowie einige neue Waffen enthält. Außerdem ist ein neuer Renn-Modus hinzugekommen, bei dem man Rundkurse gegen gegnerische Fahrzeuge fahren muss.
 
Ich

glaub dass es noch nicht rausgekommen ist.


 
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es politisch korrekt ist, virtuelle menschen an gebäude zu tackern und ja, eigentlich is mir das auch egal...spaß macht es irgendwie. die erweiterung für crackdown hat sich schon gelohnt, auch wenn ich der meinung bin, dass man dies auch alles in die normale version hätte packen können. früher gab es spiele wie gta:san andreas - heute bekommst du gta4, für das du dann später wohl noch erst flugzeuge online kaufen mußt, um durch die gegend fliegen zu können. naja, ich halte diese entwicklung für bedenklich und werde in zukunft nicht mehr ganz so schnell die ms-punkte raushauen.
jedenfalls haben ein paar passanten in pacific city nun einen wunderbaren ausblick...

@killerspiel-diskussion:
wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich die bösen gangmitglieder für meine zwecke genommen hätte? ;D

p1030325eie9.jpg

keine ahnung, aber hat was...ich hätte quer über die straße eine kette bilden sollen

p1030330ext1.jpg

hat was von einem suchbild...das ganze in groß:

p1030328ecb9.jpg


p1030331eey2.jpg

so ist man wenigstens nicht mehr allein unterwegs.
 
Sebbosaurus schrieb:
eigentlich is mir das auch egal...
Böser Sebbo, böse. Und jetzt ab in die Ecke und schnell das Parteiprogramm der CDU auswendig gelernt... Gerade bei solchen Spielereien wird deutlich, daß der Kram überhaupt nichts Gewalt am Hut hat. Ist einfach nur amüsant, sonst nix.

Amokläufer schrieb:
Meisterhafte Bildkomposition. Sieht so aus, als ob dein Figürchen gerade zwei Wiimotes in der Hand hält und die Brückenaufhängung als Nunchucks-Erweiterung dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Meisterhafte Bildkomposition. Sieht so aus, als ob dein Figürchen gerade zwei Wiimotes in der Hand hält und die die Brückenaufhängung als Nunchucks-Erweiterung dient.

sieht tatsächlich so aus...hmm...das is ein zeichen. nur für was? sollte ich mir einen wii kaufen oder wird es bei der nächsten erweiterung für crackdown wiimote- und nunchuck-support geben?
 
Hm, ich dachte, das wäre wenigstens beabsichtigt gewesen und du hättest Stunden dafür aufgewendet, nur um unterschwellige Signale auszusenden...
Was auch immer das Geisterbild bedeuten mag, irgendwelche UFO-ähnlichen Erscheinungen sind ein Dreck dagegen ;)
 
Addon

Sollte man sich das Addon für satte 800(!) MS Points kaufen?
 
so hab jetzt auch crackdown :hoch: will jemand mit mir in nächster zeit ein paar online erfolge holen?
 
Ich finde es auch unmöglich dass man Spiele trotz Volljährigkeit nicht spielen kann aufgrund solcher Regelungen, aber das Problem ist wohl vielmehr das Internet da es dort eh an den Mann kommt.
 
Coop-Modus

Ich habe eine Frage:

Hinten auf der Pakung steht ja grün für offilne Dienste, wie 1 Spieler, Coop 2 Spieler7Festplate erforderlich etc. und orange für online Dienste wie Inhalte zum Herunteraden etc.

KANN ICH AUCH CRACKDOWN IM SPLITSCREEN-MODUS ZU ZWEIT AN EINER KONSOLE SPIELEN OHNE SYSTEM LINK UND OFFLINE?? Laut der Packung müsste das ja möglich sein, doch ich bring es irgendwie nicht fertig. Hilfe?!?
 
Sam Fisher schrieb:
Ich habe eine Frage:

Hinten auf der Pakung steht ja grün für offilne Dienste, wie 1 Spieler, Coop 2 Spieler7Festplate erforderlich etc. und orange für online Dienste wie Inhalte zum Herunteraden etc.

KANN ICH AUCH CRACKDOWN IM SPLITSCREEN-MODUS ZU ZWEIT AN EINER KONSOLE SPIELEN OHNE SYSTEM LINK UND OFFLINE?? Laut der Packung müsste das ja möglich sein, doch ich bring es irgendwie nicht fertig. Hilfe?!?

Splitscreen ist nicht vorhanden, trotz ankündigung auf der Cover-Rückseite.
 
Ich hab mal ne Frage, und zwar fehlt mir nur noch ein Auto in der Garage. Das ist dieser flache Transporter der Zivilisten (da gibt es nur einen). Ujnd nun wollte ich mal wissen, ob hier irgendjemand weiß wo es den gibt... Danke schon mal im Voraus;)
 
Dark Striker schrieb:
Ich hab mal ne Frage, und zwar fehlt mir nur noch ein Auto in der Garage. Das ist dieser flache Transporter der Zivilisten (da gibt es nur einen). Ujnd nun wollte ich mal wissen, ob hier irgendjemand weiß wo es den gibt... Danke schon mal im Voraus;)

Könnte sein, dass du den Gepäckwagen meinst? Den findest du nur oben auf der Bohrinsel.
 
Auf der Bohrinsel??? Wieso sollte da ein Auto stehen??? Wenn es stimmen sollte, danke ich dir;):D
 
Hab jetzt einen gefunden, der stand auf der Plattform unter dem Boss! Also noch mal vielen Danke;)
 
Zurück