Crisis Core - Final Fantasy VII

Hi, Leutz! Ich bin ein FFVII (eigentlich ein totaler Final Fantasy) Noob, aber ich wollte wissen ob man für Crisis Core irgendwelche Vorkenntnisse braucht. Das Spiel sieht nämlich sehr spaßig aus und der Test im Gamepro hat mein Interesse am Spiel nur noch verstärkt.
 
Ich habe auch keinerlei Vorkenntnisse nur die die man durch die Geschichte von FF VII erhält, weil es ja praktisch der Vorgänger zum VII darstellt, die Geschichte von Zack und Sephiroth erzählt.
 
Da Crisis Core die Vorgeschichte zu FF VII ist, wären Vor-Kenntnisse schon wirklich erstaunlich ^^
Mal abgesehen davon habe ich es bis jetzt auch vermieden mir Storydetails anzusehen *g*

Will gar nix wissen, außer dass das Spiel rul0rt :-)
 
Hab mir bisher auch net viel von den story Details angesehen, hab es zwar mal kurz bei nehm Kumpel angespielt, und muss sagen es ist einfach nur der Hammer vorallem Super Kampfsystem wurde besser umgesetzt als man hätte annehmen können lässt sich sehr Gut steuern. Was Story angeht hab ich aber mit Absicht nicht gelesen
 
w00000000000000000t
Beachten Sie bitte folgende Nachricht vom Softunity-Kundenservice:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde.

EIN PAKET IST ZU IHNEN UNTERWEGS!

Es ist eine Freude für uns, dass wir Sie über den Versand eines Paketes
informieren dürfen.

Paketart: Post Deutschland
Paketnummer: XXXXXXXXXXXX

Das Paket enthält folgende Positionen:

1 x ECD595085 - Crisis Core - Final Fantasy VII - Pre-Order Special Edition (PSP)

Bitte beachten Sie, dass bis zur Zustellung abhängig von Paketart und Paketdienst
zwischen 1 und 4 Arbeitstage, bei Auslandssendungen bis zu 14 Tage vergehen können.

Mit freundlichen Grüssen
Softunity
Ich freu mich drauf ^^
MGS4 heute und Crisis Core morgen... Ich bin überfordert *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint doch erst am 20 oder wie können die es jetzt schon versenden.
 
kA, hat mich auch stark gewundert ^^

Mir wurscht, wenns bis Freitag da ist, kann ichs auf eine kleine Wochenendreise mitnehmen :-)
 
Des gemein Amazon versendet noch nicht :(. Bist sicher das des kein fake oder sowas ?. Wundert da der 20 angegeben wurde. Wills auch Endlich
 
Angekommen ist es noch nicht ^^

Und wenn ich Pech habe kommt es morgen auch nicht, und ich bins übers WE nicht da :rolleyes:
Dann hab ichs am Montag... also fast wieder pünktlich *g*
 
Is des Bundle bei Amazon schonwieder Ausverkauft oderwas?. Da steht jetzt auf einmal Produkt net verfügbar bla kennt ja den Text. Mist auch scho wieder Weg
 
Es werden wohl alle warten bis sie es haben dauert ja noch bis Freitag oder so.
 
Also bei Amazon hast du es wenn die es am Donnerstag rausschicken am Freitag, das war bei mir immer so und ich bestelle sehr oft bei Amazon. Bei mir steht schon dort das es in Kürze versandt wird also sollt es bis morgen oder spätestens Samstag da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir steht es jetz auch dran, Artikel wird zum Versand bereit gemacht und in kürze Verschickt, ich Hoffe das es Morgen in der Früh da is vor der Arbeit:D. Wenn net is au net so Schlimm Hauptsache es kommt Morgen, will es endlich Spielen :)

Edit1:

Bestellung ist Versendet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir is immer noch nix angekommen... so viel also zu meiner frühzeitigen Versendung :ugly:
 
Also bei mir is immer noch nix angekommen... so viel also zu meiner frühzeitigen Versendung :ugly:

Naja vor Morgen wird des auch nix werden, ich wäre ja auch Froh wenn ich es schon hätte, aber mir müssen uns halt leider noch a paar stunden gedulden. Mir hamm jetz knapp Vier Jahre warten können, jetz kommts auf die paar Stunden au nimmer ;)
 
Habe mir heute die US Version um 30€ beim Gameware mitgenommen. Ein echtes Schnäppchen!;)
 
hab heute Crisis Core für 40€
in media markt gekauft .
dieses Meisterwerk muss jeder haben.
Ich finde die grafik und alles andere sind noch besser als in GoW
die spezialmoves der esper sind einfach nur perfekt inszeniert
 
Hab vorhien ein E-Mail bekommt Packt liegt in der Pack Station bereit. werde heut nach der Arbeit des gleich hollen. Dann wird ma mich heut nimmer von der PsP weg bekommen. warum kann nicht schon 19:00 uhr sein :D
 
Zurück